11 Punkte aus den letzten 5 Spielen (nach zuvor 0 Punkten aus 5) ... wow, was ist denn plötzlich mit der Mannschaft los?

Okay, erledigtJacinta hat geschrieben:hoffentlich werden wir jetzt keine Heimdeppen.
Naja, wenn ich das Ganze hochrechne, kommen wir am Ende auf ein Torverhältnis von 47:55, ein relativ normales Verhältnis für den 10.-12. Platz. Wir sind also auch was das Torverhältnis angeht auf Zielkurs, ich jedenfalls möchte nichts anderes als das gesicherte Mittelfeld. Zum Vergleich, letzte Saison hatten wir zu diesem Zeitpunkt 17:33 Tore.HB-Männchen hat geschrieben:
Summa summarum stehen wir aufgrund der 21 Punkte recht zufrieden im Mittelfeld der Tabelle, was das Torverhältnis betrifft sollten wir aber auch ohne Vereinsbrille erkennen, dass wir uns noch lange nicht so souverän im Mittelfeld der Liga bewegen, wie es den Anschein hat.
Naja, das mit dem vorne hapern hab ich hier x mal schon erwähnt, von daher für mich nichts neues mehr.Doch Gladbach ist im Abschluss hier einfach zu ungefährlich und verstolpert auch diese Chance.