Nach dem Spiel von gestern wurde mir klar, dass es hier Diskussionen um die Leistungen einiger Spieler und diesbezüglich verschiedene Perspektiven unserer all so geschätzten User geben wird, insbesondere in diesem Fall.
Ich sage es so...Levels war engagiert aber mit einem Bierofka völlig überfordert. Er stand eigentlich kurz vor gelb-rot und wir hätten das Spiel nicht mit 11 Mann beendet, wenn Luhukay nicht gewechselt hätte. Die Löwen haben das geschickter gemacht als wir. Sie haben die Stärke von Bierofka erkannt und eine Schwachstelle auf unserer rechten Seite ausgemacht, relativ gesehen. Als Levels gelb hatte, wurde es offensichtlicher, dass immer öfter Brouwers oder auch Daems mit aushalfen mussten. Das hätten wir mal verstärkt mit gvhiniadnize o.s.ä. machen sollen.
Bisher war ich von Levels positiv überrascht, nachdem ich letzte Saison mir nicht sicher war, ob er nochmal bei uns zu den Profis stößt. Nach gestern bin ich nicht enttäuscht, aber es wurde offensichtlich wo seine Grenzen liegen. Und zwar da, wo ein gefährlicher halblinker mit gutem Antritt und relativ passabler Technik auf ihn zukommt. Er kann und, so hoffe ich, wird daraus lernen. Sicher nicht von heute auf morgen, aber eer hat Zeit...und Glück, dass wir momentan dort nicht viele Alternativen haben.
In einem Satz: Ich fand ihn nicht so berauschend, sondern für mich stellte er mit Bierofka als Gegenspieler ein Risiko dar.