Tobias Levels

Gesperrt
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 13.11.2007 18:22

Inzwischen muss ich halt sagen, jetzt hat Böge auch wieder eine Chance verdient. So what? Was ist daran schlimm?
Wegen einem mäßigen Spiel gegen seinen dirketen Gegenspieler, forderst du Bögelund? Da ist aber jemand schnell dabei, wenn es darum geht Levels aus der ersten Elf zu kegeln. :shock:
paulll

Beitrag von paulll » 13.11.2007 18:24

Ich befürchte Bögelund wäre vom Platz geflogen und zwar mit glatt rot weil er da nie im Leben hinterher gekommen wäre. Bierofka war einfach XXX stark, fertig.
Kaste

Beitrag von Kaste » 13.11.2007 18:27

Block16_4eva hat geschrieben: Wegen einem mäßigen Spiel gegen seinen dirketen Gegenspieler, forderst du Bögelund? Da ist aber jemand schnell dabei, wenn es darum geht Levels aus der ersten Elf zu kegeln. :shock:
Nee, Block16_eva, ich beurteile seine Leistung aufgrund aller Spiele und fand halt, dass eine positive Entwicklung fehlt. Und ja, es ist meine Meinung, will nicht alles wiederholen, dafür nervt hier Kollege repges einfach zu sehr.
repges
Beitrag von repges » 13.11.2007 18:28

ich stell einfach nur richtig was du falsch sagt, z.b. schlechte pass quote, 87%angekommende bälle sind also schlecht? 3 bälle sind nicht angekommen von 24............. der hat die 3beste quote aus der mannschaft, immer sehr viele ballkontakte, ist sehr schnell, starker offensiv drang, dadurch schon viele tore eingeleitet, sehr robuster spieler, sehr sehr stark in zweikämpfen, überhaupt kämpferisch stark

seine flanken sind nicht gerade die besten, ist nicht immer einer der pass sichersten spieler, verdribbelt den ball auch schon mal

so aber ein spieler der in ein paar tagen 21 wird, sehr viel talent hat und auch immer hart trainiert, dem steht meiner meinung nach eine goldige zukunft vorraus
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 13.11.2007 18:32

Nee, Block16_eva, ich beurteile seine Leistung aufgrund aller Spiele und fand halt, dass eine positive Entwicklung fehlt. Und ja, es ist meine Meinung, will nicht alles wiederholen, dafür nervt hier Kollege repges einfach zu sehr.
Levels spielte bisher durchaus solide bis gut mit wenig Ausschlägen noch oben wie nach unten.

Ich sehe keinen Grund einen Bögelund in die Startformation zu rotieren, dafür sind mir seine "Leistungen" aus dem Testspiel gegen Uerdingen, noch zu erschreckend in Erinnerung.

Gerade du müsstest doch die positive Entwicklung bei Levels sehen, Kaste. So laß ich eben noch in deinen gesammelten früheren Postings, dass Levles deiner Meinung nach weder 1. noch 2. Liga tauglich wäre. Also das ist doch schon was. :wink:
repges
Beitrag von repges » 13.11.2007 18:33

Nee, Block16_eva, ich beurteile seine Leistung aufgrund aller Spiele und fand halt, dass eine positive Entwicklung fehlt. Und ja, es ist meine Meinung, will nicht alles wiederholen, dafür nervt hier Kollege repges einfach zu sehr.[/quote]

seine leistung? ja stimmt genau^^ absolut negative entwicklung die der junge gerade durchmacht, der wird von spiel zu spiel schlechter, seine besten spiele waren ja noch in der bundesliga, wo gladbach ja immer gewann, nur jetzt verlieren die ja leider immer, was natürlich an tobias levels liegt.^^

der trainer stellt den nicht um sonst auf "kollege kaste" aber schau mal was der trainer und die mannschaft über ihn sagt (auch zeitungen oder der tolle beitrag im wdr)
Kaste

Beitrag von Kaste » 13.11.2007 18:34

repges hat geschrieben:ich stell einfach nur richtig was du falsch sagt, z.b. schlechte pass quote, 87%angekommende bälle sind also schlecht? 3 bälle sind nicht angekommen von 24............. der hat die 3beste quote aus der mannschaft, immer sehr viele ballkontakte, ist sehr schnell, starker offensiv drang, dadurch schon viele tore eingeleitet, sehr robuster spieler, sehr sehr stark in zweikämpfen, überhaupt kämpferisch stark

seine flanken sind nicht gerade die besten, ist nicht immer einer der pass sichersten spieler, verdribbelt den ball auch schon mal

so aber ein spieler der in ein paar tagen 21 wird, sehr viel talent hat und auch immer hart trainiert, dem steht meiner meinung nach eine goldige zukunft vorraus
Gähn, na wenigstens mal wieder Statistikgequatsche. Schau mal lieber aufs Spiel, statt ständig nur darauf zu schauen. Aber, nun ist es mir eh egal, was du so von dir gibst, dafür bist du mir mit deinen Beleidigungen zu sehr auf den Sack gegangen.
repges
Beitrag von repges » 13.11.2007 18:37

öhm das sind zwar fakten das von 24 pässen 21ankamen aber das ist wahrscheinlich auch schwer zu glauben, wenn einer von der bundesliga das zählt. muss bei dir eigentlich alles notariell beurkundet werden?
Kaste

Beitrag von Kaste » 13.11.2007 18:44

Block16_4eva hat geschrieben:
Gerade du müsstest doch die positive Entwicklung bei Levels sehen, Kaste. So laß ich eben noch in deinen gesammelten früheren Postings, dass Levles deiner Meinung nach weder 1. noch 2. Liga tauglich wäre. Also das ist doch schon was. :wink:
Jetzt hast mich wohl erwischt! :wink:

Kritisch seh ich ihn vor allem gegen die "besseren" Zweitligateams oder auch gegen die Bayern. Wenn er gegen solche Mannschaften mal stärker spielt, bin ich gerne bereit eine postive Entwicklung zu attestieren.

Ich sehe Tobias zwar kritisch, habe ihn aber noch lange nicht abgeschrieben, das kommt vielleicht so rüber, weil ich mich hier ständig gegen das Mobbing und die Heulerei des Herrn repges wehren muss.
Fohlisch a.k.a. The Chief

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 13.11.2007 18:44

:lol:
Nach dem Spiel von gestern wurde mir klar, dass es hier Diskussionen um die Leistungen einiger Spieler und diesbezüglich verschiedene Perspektiven unserer all so geschätzten User geben wird, insbesondere in diesem Fall.

Ich sage es so...Levels war engagiert aber mit einem Bierofka völlig überfordert. Er stand eigentlich kurz vor gelb-rot und wir hätten das Spiel nicht mit 11 Mann beendet, wenn Luhukay nicht gewechselt hätte. Die Löwen haben das geschickter gemacht als wir. Sie haben die Stärke von Bierofka erkannt und eine Schwachstelle auf unserer rechten Seite ausgemacht, relativ gesehen. Als Levels gelb hatte, wurde es offensichtlicher, dass immer öfter Brouwers oder auch Daems mit aushalfen mussten. Das hätten wir mal verstärkt mit gvhiniadnize o.s.ä. machen sollen.

Bisher war ich von Levels positiv überrascht, nachdem ich letzte Saison mir nicht sicher war, ob er nochmal bei uns zu den Profis stößt. Nach gestern bin ich nicht enttäuscht, aber es wurde offensichtlich wo seine Grenzen liegen. Und zwar da, wo ein gefährlicher halblinker mit gutem Antritt und relativ passabler Technik auf ihn zukommt. Er kann und, so hoffe ich, wird daraus lernen. Sicher nicht von heute auf morgen, aber eer hat Zeit...und Glück, dass wir momentan dort nicht viele Alternativen haben.

In einem Satz: Ich fand ihn nicht so berauschend, sondern für mich stellte er mit Bierofka als Gegenspieler ein Risiko dar.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 13.11.2007 18:46

repges hat geschrieben:...nur ich darf mich über so bodenlose unterstellungen nicht äußern (wehren).
Bist du Tobi? Ich sehe vor allen Dingen keine "bodenlose Unterstellungen". Kritik muss erlaubt sein, genauso wie deine Antworten auf Kritik sehr gerne gestattet sind, so sie dnen sachlich erfolgen. Also mässige dich einfach.
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 13.11.2007 18:47

bei unserem Weltklasse-Keeper wird geschrieben, das es sein erstes Jahr als Nummer eins ist, und darum Fehler verzeihbar sind. Warum gilt das nicht auch für Tobias Levels.

Ich fand ihn auch gestern wieder gut. Denkt mal darüber nach, wie alt der Junge ist. Er entwickelt sich total positiv, und hatte gestern den besten Münchener gegen sich. Und ? was hat Bierofka denn erreicht ? Nix, also hat Tobias doch einen guten Job gemacht. Jetzt nach Bögelund zu rufen ist schwach, denn der hätte es nicht besser gemacht.
Hannig

Beitrag von Hannig » 13.11.2007 18:47

fand ihn gestern eigentlich recht stark. sah vielleicht nicht immer ganz gut aus gegen bierofka, aber ihn der offensive echt stark.
repges
Beitrag von repges » 13.11.2007 18:52

HerbertLaumen hat geschrieben:Bist du Tobi? Ich sehe vor allen Dingen keine "bodenlose Unterstellungen". Kritik muss erlaubt sein, genauso wie deine Antworten auf Kritik sehr gerne gestattet sind, so sie dnen sachlich erfolgen. Also mässige dich einfach.

wenn meine fakten aus quellen stammen wie bundesliga.de , und die dann umgedreht wird ist das keine unterstellung? ich denke mal doch oder?
Kaste

Beitrag von Kaste » 13.11.2007 18:59

Süß! :lol:
Fohlisch a.k.a. The Chief

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 13.11.2007 19:00

supersonck2006 hat geschrieben:bei unserem Weltklasse-Keeper wird geschrieben, das es sein erstes Jahr als Nummer eins ist, und darum Fehler verzeihbar sind. Warum gilt das nicht auch für Tobias Levels.

Ich fand ihn auch gestern wieder gut. Denkt mal darüber nach, wie alt der Junge ist. Er entwickelt sich total positiv, und hatte gestern den besten Münchener gegen sich. Und ? was hat Bierofka denn erreicht ? Nix, also hat Tobias doch einen guten Job gemacht. Jetzt nach Bögelund zu rufen ist schwach, denn der hätte es nicht besser gemacht.
Wo wir grad dabei sind. Wieviel Tore haben die Löwen denn geschossen...keine. Dann muss Heimeroth ja super gewesen sein. :roll:

Ich kann mich an 5 Flanken von Bierofka erinnern, wo sich die Stürmer vorne die Bälle wegnahmen, im Abseits standen oder ein Innenverteidiger grad noch störte. Wie kann man vor so etwas die Augen verschliessen? Sicher gehört es zu einem modernen Aussenverteidiger dazu, die Offensive zu stärken...aber wieviel Chancen und gute Offensivaktionen hatten wir eigentlich? Und wieviel Tore haben wir geschossen? Null...also hat Levels doch nicht so brilliert wie behauptet. Alles übrigens deine Argumentation. Und was soll man erst zu der jungen Verteidigung der Löwen sagen...? Aber einigen wir uns darauf, dass wir etwas unterschiedliches gesehen haben.
Simi
Beitrag von Simi » 13.11.2007 19:08

Das Problem bei allem nur, wir haben keinen besseren als Levels! :lol: Also braucht man auch nicht über Ersatz o.Ä. zu diskutieren! :wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 13.11.2007 19:09

repges hat geschrieben:wenn meine fakten aus quellen stammen wie bundesliga.de , und die dann umgedreht wird ist das keine unterstellung? ich denke mal doch oder?
Nein, ist es nicht, das ist dann einfach nur Rechthaberei und solche Meckerköppe und Rechthaber lacht man einfach aus :lol:
Allerdings sind Statistiken auch nicht alles, man konnte schon sehen, dass Tobi mit Bierofka überfordert war. Aber er ist noch jung und er wird lernen, ich sehe keinen Grund ihn deswegen aus der Startelf zu nehmen.
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 13.11.2007 19:11

HerbertLaumen hat geschrieben:Nein, ist es nicht, das ist dann einfach nur Rechthaberei und solche Meckerköppe und Rechthaber lacht man einfach aus :lol:
Allerdings sind Statistiken auch nicht alles, man konnte schon sehen, dass Tobi mit Bierofka überfordert war. Aber er ist noch jung und er wird lernen, ich sehe keinen Grund ihn deswegen aus der Startelf zu nehmen.
HL,
das war doch nur die Antwort, die wir von Dir hören wollen.
Gruß
Theo
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 13.11.2007 19:17

supersonck2006 hat geschrieben:das war doch nur die Antwort, die wir von Dir hören wollen.
Trotzdem fand ich es klasse, wie er gegen Bierofka gekämpft hat und er hat es dadurch geschafft, ihn zu zermürben und ihm den Schneid abzukaufen! In der 2. Hz war von Bierofka nicht mehr soviel zu sehen.
Gesperrt