Sky
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Premiere - sky
Vielen Dank
Still und heimlich die DEL entsorgt, der Preis für Sport bleibt natürlich gleich. Und an Mateschitzens Servus TV verschachert. Und die zeigen nur noch ein Spiel pro Woche.

-
Serie A haben sie auch wieder gekappt. 

- barborussia
Ja! Spanien zeigen sie auch schon lange nicht mehr und das Old Firm ist sowieso für die nächsten Jahre Geschichte...allerdings weiß ich nicht mehr, wann sie das zum letzten Mal übertragen haben.
Wären nicht DFB-Pokal und die EL (auch wegen Pool) würde ich versuchen, das Sportpaket zu kündigen.
Wären nicht DFB-Pokal und die EL (auch wegen Pool) würde ich versuchen, das Sportpaket zu kündigen.
-
Sport will ich schon halten. Aber ich kündige auch in der Hoffnung, dass die mir etwas neues andrehen, was günstiger ist oder zu teuer ist wie das, was ich jetzt habe. Ab März müsste ich mehr bezahlen. Und das tu ich auch nicht.
- barborussia
Ja, ein tolles Unternehmen, das treue Altkunden abzockt, um Neuen ein Gratis-Schnupper-Abo zu bieten, welches die dann nicht verlängern.
Aber Servus-TV...wo hat denn Mateschitz noch überall seine Finger im Spiel? Der hat wohl eine Gelddruckmaschine im Keller.
Aber Servus-TV...wo hat denn Mateschitz noch überall seine Finger im Spiel? Der hat wohl eine Gelddruckmaschine im Keller.
Liebe Sky Reporter, habe gerade Limassol gegen Gladbach auf Euerm Sender verfolgt und wer auch immer dieses Spiel kommentiert hat, er sollte es nie wieder tun.
[Moderation]
[Moderation]
Zuletzt geändert von Neptun am 20.09.2012 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mäßige Mal deine Ausdrucksweise.
Grund: Mäßige Mal deine Ausdrucksweise.
Du drückst dich zwar sehr extrem aus, grundsätzlich hast du aber Recht. Der Affe, der heute kommentiert war wirklich UNERTRÄGLICH !
- barborussia
Grausam, meine Regierung hat sich dermaßen laut aufgeregt, ich habe jederzeit damit gerechnet, dass irgendein Nachbar die Cops holt...Der Typ war mir vom Namen her völlig unbekannt...bitte Sky, soll er zukünftig nur Hoffenheim kommentieren, die 5 Leute, die das gucken, kann man vernachlässigen.
Kumpel von mir konnte gestern nur konfi sehen anstatt Borussia alleine, rief auch bei sky an. aber jedes mal warteschleife.
Gut das ich den scheiss (immer noch) nicht hab.
Gut das ich den scheiss (immer noch) nicht hab.
- barborussia
Schöner Bericht in der TV Digital über die 3. Staffel von "The walking dead". Wird Zeit, dass es weitergeht!
mein abo ist zu november gekündigt, gestern gab's ein angebot 34,90 für buli und film. mit dem kommentar "länger warten lohnt nicht!"
ich glaube schon!
ich glaube schon!

allerdings. wie es aussieht, muss man ziemlich schlimme dinge verbrochen haben, um als ”rückholer“ nicht irgendwann final 34.90 für das rundum-sorglospaket inkl. allem angeboten zu bekommen. es sei denn, man will halt gar nicht alles. dann scheinen 24.90 für zwei pakete oder 19.90 für ein paket die finalen angebote zu sein. natürlich jeweils inkl. hd und go.
- barborussia
Welcher XXX hat denn den Schmidt verpflichtet? Schon die Trailer sind kaum erträglich 

Heute ein Brief: 26,90 für zwei Pakete nach Wahl! Aber da geht noch was! Sind ja noch ein paar Tage bis Ende November 

mkir haben sie ohne verhandlungen sofort 24,90 für film, bundesliga + hd angeboten! Wenn das nicht geil ist!
Seid nen paar Tage habe ich keinen Empfang mehr...habe gelesen das in NRW was umgestellt wurde und ich nun auch was am Humex umstellen oder aktualisieren muß.
Hat jemand von euch auch das Prblem?
Hat jemand von euch auch das Prblem?
-
Ja, ich.
Ich habe das Teil auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann einen Sendersuchlauf durchgeführt. Dann funktioniert wieder alles.
Nehme mal an, dass du einen Hinweis hast, wo irgend etwas mit einem Antennenkabel drin steht oder?
Ich habe das Teil auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann einen Sendersuchlauf durchgeführt. Dann funktioniert wieder alles.
Nehme mal an, dass du einen Hinweis hast, wo irgend etwas mit einem Antennenkabel drin steht oder?
Ja stimmt!Antennenkabel und man soll möglichst keine Zwischenadapter einsetzten. Ich werde es mal versuchen, Danke!
Zuletzt geändert von Neptun am 21.11.2012 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist nicht nötig den unmittelbar davorstehenden Beitrag zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Es ist nicht nötig den unmittelbar davorstehenden Beitrag zu zitieren. Bitte darauf achten!
- barborussia
Und? Gehts wieder chrimax?
Ich bekomme zweimal die TV Digital in den Briefkasten. Eine für meine Feundin, well auf ihren Namen das Abo läüft, und eine auf mich, weil ich bezahle.
Eine Ausgabe für Kabel, eine für SAT...diese Schnarchnasen
Ich bekomme zweimal die TV Digital in den Briefkasten. Eine für meine Feundin, well auf ihren Namen das Abo läüft, und eine auf mich, weil ich bezahle.
Eine Ausgabe für Kabel, eine für SAT...diese Schnarchnasen

-