Richtig, 1,80 m gegen Toni oder Bäh das wird nicht lustignicklos hat geschrieben: Vielleicht eine Überlegung wert, zumal Daems etwas klein ist für Kopfballsituationen gegen Riesen.
Filip Daems
Fillip Daems muß auf Links! Alles andere ist Unsinn. Es sei denn, es fehlte ein gelernter Innenverteidiger. Aber wir haben genau vier davon. Und jetzt brennt es plötzlich links lichterloh. Schon in Bielefeld war Jaures nicht gut, aber gestern das war absolut bundesligauntauglich. So oft darf man sich in einem Spiel nicht vernaschen lassen.
- FritzTheCat
-
Außerdem hat er das nicht, denn er stand auf der anderen Seite... Lahm und Marko kamen über die von den Belgiern aus gesehen rechte Abwehrseite, Daems hat Gomez halblinks im Strafraum gedeckt...Jacinta hat geschrieben:Hat aber bei Markos Tor gepennt.
Aber zählt ja nicht, denn Marko spielt ja bei uns
Ich fand ihn auch gut - hoffe, dass Jos das Spiel gesehen hat.
- BMG THOMAS
-
Hinten hat Deams gut abgeräumt aber nach vorne ging auch bei ihm relativ wenig. Was sicherlich auch an der ganzen Mannschaft lag.
Zur Dauerdiskussion:
Ich finde Deams ist als Innenverteidiger sehr gut aufgehoben und sollte auch weiter in der Mitte spielen! Wir sollten aus unserer Abwehr raus mit kurzen Bällen agieren aber wenn ich sehe wen wir sonst noch als IV haben...Gohouri, JICB, Brouwers, da hat mMn keiner die Fähigkeit mal einen Angriff durch einen klugen Pass einzuleiten, außer Deams! Und, wenn unsere Gegner mit kleinen, schnellen Stürmer spielen, gibt es zu Deams in der IV eigentlich gar keine Alternative.
Zur Dauerdiskussion:
Ich finde Deams ist als Innenverteidiger sehr gut aufgehoben und sollte auch weiter in der Mitte spielen! Wir sollten aus unserer Abwehr raus mit kurzen Bällen agieren aber wenn ich sehe wen wir sonst noch als IV haben...Gohouri, JICB, Brouwers, da hat mMn keiner die Fähigkeit mal einen Angriff durch einen klugen Pass einzuleiten, außer Deams! Und, wenn unsere Gegner mit kleinen, schnellen Stürmer spielen, gibt es zu Deams in der IV eigentlich gar keine Alternative.
-
- FritzTheCat
Zumindest bei Go muss ich Dir da aber widersprechen! Der macht nämlich ein sehr gutes Aufbauspiel!Simi hat geschrieben:...Gohouri, JICB, Brouwers, da hat mMn keiner die Fähigkeit mal einen Angriff durch einen klugen Pass einzuleiten, außer Deams! Und, wenn unsere Gegner mit kleinen, schnellen Stürmer spielen, gibt es zu Deams in der IV eigentlich gar keine Alternative.
-