Denke er hat mit Bonhof jetzt den richtigen Ansprechpartner der, wenn es realisierbar und auch wirklich auf längerer Zeit eine echte Verstärkung ist, bei Königs das nötige Geld locker macht.friendler hat geschrieben: also er hat davon gesprochen, das man auch mal unvernüftige wege gehen sollte..inwieweit er damit durchdringt ist ne andere frage..du mußt
auch erstmal einen wirklichen klasse mann finden der sich das antun will bei uns..
das ist ja das eigentliche argument nehmen wir jetzt mal transferpolitik ziege/jos und die wintereinkäufeGallagher hat geschrieben:Ich würde wieder 10-mal Durchschnitt holen, damit es nicht wieder zu anstrengend wird.
Mit dem ein oder anderen der o.g. kann man sehr gut leben. Habe ich schon geschrieben letztens. Ich erwarte keinen Robinho, aber mal etwas Mut. 3-4 Millionen mehr statt geplant. Da kann man sich vielleicht dieses Nachbessern in der Winterpause billiger machen. Ich persönlich kann diese Sparschwein-Politik nicht mehr akzeptieren und werde mir das auch nicht länger antun.friendler hat geschrieben:
das ist ja das eigentliche argument nehmen wir jetzt mal transferpolitik ziege/jos und die wintereinkäufe
so verbleibt ja in erster linie nur matmour,bradley,dante und bailly und die waren halt alle etwas teurer..
Vielleicht versucht man ausnahmsweise mal, dem noch relativ neuen Manager, der bisher einen guten Job im Jugendbereich sowie die Verpflichtungen im Winter nachweisen kann, etwas Vertrauensvorschuß entgegen zu bringen und mal abzuwarten, wer verpflichtet wird, nachdem der Klassenerhalt auch unter Dach und Fach ist.Gallagher hat geschrieben: Vielleicht versucht man ausnahmsweise mal sich zu verstärken.
Wenn du das als Kritik an Ebel siehst, ist das dein Problem. Habe seine Transfer eher gelobt. Ich poste das hier um es Eberl mitzuteilen, weil es seit Jahren falsch läuft. Würde ebenso oder besser bei Königs reinpassen. Aber der budgetiert seit Jahren 4 Mille vorher, 3 Mille Winterpause. Seit Jahren. Ich denke wir sollten das Geld mal vorwiegend sofort anlegen.borussenmario hat geschrieben: Vielleicht versucht man ausnahmsweise mal, dem noch relativ neuen Manager, der bisher einen guten Job im Jugendbereich sowie die Verpflichtungen im Winter nachweisen kann, etwas Vertrauensvorschuß entgegen zu bringen und mal abzuwarten, wer verpflichtet wird, nachdem der Klassenerhalt auch unter Dach und Fach ist.
Eberl ist ja auch nicht erst seit gestern bei Borussia, er wird schon wissen, was in den letzten Jahren wie gelaufen ist und seine Schlüße ziehen.Gallagher hat geschrieben: Ich poste das hier um es Eberl mitzuteilen, weil es seit Jahren falsch läuft. Würde ebenso oder besser bei Königs reinpassen. Aber der budgetiert seit Jahren 4 Mille vorher, 3 Mille Winterpause. Seit Jahren. Ich denke wir sollten das Geld mal vorwiegend sofort anlegen.
Da hast du schon Recht. Aber leider regiert Geld nun mal die Welt. Spieler die besser sind wie der Durchschnitt bekommst du nicht mal für paar Cent. Da sorgen alleine schon mal die Spielerberater für. Und Ausleihgeschäfte wie damals mit Forssell, so einen Dusel hast du nun mal in 10 Jahren 1mal. Und wenn da noch 2 andere Vereine dran sind und mit Kohle winken dann wirds noch schwerer. Die besten Beispiele haben wir ja immer in unseren eigenen Reihen.borussenmario hat geschrieben:Eberl ist ja auch nicht erst seit gestern bei Borussia, er wird schon wissen, was in den letzten Jahren wie gelaufen ist und seine Schlüße ziehen.
Ob er es besser machen kann und darf, weiß ich nicht, werde es daher einfach mal abwarten.
Zudem hängen sich hier einige zu sehr an der Kohle auf. Mich interessiert nur, ob er es schafft, eine Truppe zusammenzustellen, die nächste Saison bestehen kann und vllt. sogar eine etwas bessere Rolle spielt, wieviel Geld er dafür ausgibt oder welche Namen da kommen, ist doch zweitrangig.
Tja, dann mach mal deine Schatulle auf oder bleib zu Hause. Von anderen verlangen, nicht vorhandenes Geld auszugeben und die Verantwortung dafür auf andere abzuschieben, kann jeder. Kannste vielleicht in die FDP eintreten. Die betreiben die gleiche Politik.Ich persönlich kann diese Sparschwein-Politik nicht mehr akzeptieren und werde mir das auch nicht länger antun.
Die Millionen, die der hier ausgegeben hat, waren ja auch super angelegt.Jupp sieht es ähnlich.
Fällt Dir nichts anderes ein, oder was? Der Vergleich geht gar nicht. FDPNik hat geschrieben:Tja, dann mach mal deine Schatulle auf oder bleib zu Hause. Von anderen verlangen, nicht vorhandenes Geld auszugeben und die Verantwortung dafür auf andere abzuschieben, kann jeder. Kannste vielleicht in die FDP eintreten. Die betreiben die gleiche Politik.
Du verlangst von anderen, dass sie <geld ausgeben, von dem du nicht die geringste Ahnung hast, ob es vorhanden ist. Richtig?Lies lieber richtig durch, was ich geschrieben habe.
Er hat hier fast gar nichts ausgegeben, sondern übernommen als schon alles feststand.Nik hat geschrieben: Die Millionen, die der hier ausgegeben hat, waren ja auch super angelegt.
Beobachten wir die Transferpolitik der letzten Jahre, war eine gewisse Summe vorhanden und ich erwarte, dass diese (wenn wir denn drin bleiben)Nik hat geschrieben:
Du verlangst von anderen, dass sie <geld ausgeben, von dem du nicht die geringste Ahnung hast, ob es vorhanden ist. Richtig?
also nix gegen dich aber wo gibst deine statistik das forssell und schlaudraff richtig gut sind zur zeit..KommodoreBorussia hat geschrieben:dass H96 sich Forssell und Schlaudraff leisten können