FC Augsburg
- Oldenburger
Re: FC Augsburg
gebe ja nicht soviel auf testspiele
aber 1-7 in aalen ist schon heftig
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 65515.html
aber 1-7 in aalen ist schon heftig
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 65515.html
- EinfachNurIch
Man kann ja mal verlieren... passiert!
Aber nicht SO
Aber nicht SO
Boba wieder ärger?
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4660691
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4660691
Retter, Macher und Präsident Walther Seinsch ist heute zurückgetreten. Ohne ihn würde heute vermutlich die erste Mannschaft des FCA in der Regionalliga spielen statt der zweiten ! Wirtschaftliche Rettung, sportlicher Aufschwung und ein topmodernes neues Stadion ! Danke für alles, Walther ! 
- Oldenburger
gab es einen bestimmten grund ?
oder einfach
zurückgetreten um nun jüngeren das bestellte feld zu überlassen.
oder einfach
- Oldenburger
schön 
-
mitja
Re: AW: FC Augsburg
Klaus Hofmann heißt seit Mittwochabend der neue Präsident des FC Augsburg, nachdem Walter Seinsch auf der Jahreshauptversammlung sehr überraschend seinen Rückzug von allen Ämtern bekanntgab. Geschäftsmann Hofmann setzt auf Bodenständigkeit und ein sicheres Finanzgebaren.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... sburg.html
Und dieser Satz kommt einem doch bekannt vor:
"Die Hauptaufgabe wird sein, stets daran zu denken, wo wir herkommen"
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... sburg.html
Und dieser Satz kommt einem doch bekannt vor:
"Die Hauptaufgabe wird sein, stets daran zu denken, wo wir herkommen"
- Borusse 61
Sascha Mölders fällt für 3 Monate aus wegen eines gelösten Gelenkkörpers wird er am linken Sprunggelenk operiert Gute Besserung 
- EinfachNurIch
Hört sich nicht schön an...
Gute Besserung!
Gute Besserung!
-
quincy
Die Puppenkiste sollte man nicht unterschätzen im Kampf um die internationalen Plätze. Mit Ji und evtl. Höjberg legen Sie noch mal gut nach. Ich glaube nicht das sie einbrechen in dieser Saison.
-
Kampfknolle
Was die leisten ist schon stark, keine Frage.
Aber mal abwarten bis dort das Wort "Europa" zum ersten mal ausgesprochen wird und die Medien dann mitmachen. Vielleicht werden sie dann nervös oder setzen sich unter Druck
Aber mal abwarten bis dort das Wort "Europa" zum ersten mal ausgesprochen wird und die Medien dann mitmachen. Vielleicht werden sie dann nervös oder setzen sich unter Druck
- MG-MZStefan
Beides könnte zutreffen. Aber sie machen seit ein zwei bis drei Jahren keinen schlechten Job in Augsburg.
Sollte dann mal die mediale Beachtung einsetzen muss man sehen wie es weitergeht, aber unterschätzen würde ich sie auch nicht. Denn das war ja letzte Saison schon der Fall, dass sie mit in der Verlosung waren...
Sollte dann mal die mediale Beachtung einsetzen muss man sehen wie es weitergeht, aber unterschätzen würde ich sie auch nicht. Denn das war ja letzte Saison schon der Fall, dass sie mit in der Verlosung waren...
- Volker Danner
Bericht: Augsburg leiht Höjbjerg aus
Pierre-Emile Höjbjerg vom FC Bayern verstärkt in der Bundesliga-Rückrunde laut seinem Berater den FC Augsburg.
"Pierre-Emile geht für ein halbes Jahr nach Augsburg. Er soll Spielpraxis sammeln. Im Mai oder Juni besprechen wir das weitere Vorgehen", sagte Höjbjergs Berater Sören Lerby der "Sport Bild".
Der 19-Jährige spielt seit 2012 für die Münchner und hat dort einen Vertrag bis 2016. In der laufenden Saison hätte sich der Mittelfeldakteur, der in 13 von 26 Pflichtspielen auflief, mehr Spielzeit gewünscht. Viermal durfte er über die volle Distanz ran. Beim Training in München fehlte er am Mittwoch.
zdfsport.de
Pierre-Emile Höjbjerg vom FC Bayern verstärkt in der Bundesliga-Rückrunde laut seinem Berater den FC Augsburg.
"Pierre-Emile geht für ein halbes Jahr nach Augsburg. Er soll Spielpraxis sammeln. Im Mai oder Juni besprechen wir das weitere Vorgehen", sagte Höjbjergs Berater Sören Lerby der "Sport Bild".
Der 19-Jährige spielt seit 2012 für die Münchner und hat dort einen Vertrag bis 2016. In der laufenden Saison hätte sich der Mittelfeldakteur, der in 13 von 26 Pflichtspielen auflief, mehr Spielzeit gewünscht. Viermal durfte er über die volle Distanz ran. Beim Training in München fehlte er am Mittwoch.
zdfsport.de
-
Kampfknolle
Kein schlechtes Geschäft für die Puppenkiste 
Allerdings erstmal nur ein halbes Jahr? Sprich, er müsste dort sofort in der Stammelf stehen.
Allerdings erstmal nur ein halbes Jahr? Sprich, er müsste dort sofort in der Stammelf stehen.
Wenn das gut läuft, könnte ich mir auch vorstellen, dass man das noch um ein weiteres Jahr verlängert. Höjbjerg hat ja lang genug verlängert.
Insgesamt muss man schon ein bisschen Respekt vor Augsburg haben. Reuter und Weinzierl machen da einen herausragenden Job. Der FCA dürfte ein arger Konkurrent um die internationalen Plätze werden in der Rückrunde.
Insgesamt muss man schon ein bisschen Respekt vor Augsburg haben. Reuter und Weinzierl machen da einen herausragenden Job. Der FCA dürfte ein arger Konkurrent um die internationalen Plätze werden in der Rückrunde.
Guter Spieler für Augsburg.
Finde es aber richtig das wir nur an einem Kauf interessiert waren.
Sehe Augsburg am Schluß zwischen 7-10
Finde es aber richtig das wir nur an einem Kauf interessiert waren.
Sehe Augsburg am Schluß zwischen 7-10
ich sehe sie unter den Top-7, denn mit Ji und Hojberg hat man sich nochmal ordentlich verstärkt.
Egal
Hauptsache hinter uns
Hauptsache hinter uns
Jetzt verlängt H. bis 2018
Bekommt keine Einsätze und dann verlängert er da. Die großen Vereine können echt alles diktieren. Diese jungen Spieler sollten mal die Eier haben und sagen, nein ich verlängere hier nicht. Denn eine Chance zu spielen, habe ich eh nicht.
Aber jeder meint, ausgerechnet er schaffe es beim FCB...
Bekommt keine Einsätze und dann verlängert er da. Die großen Vereine können echt alles diktieren. Diese jungen Spieler sollten mal die Eier haben und sagen, nein ich verlängere hier nicht. Denn eine Chance zu spielen, habe ich eh nicht.
Aber jeder meint, ausgerechnet er schaffe es beim FCB...