Präsidiumsmitglied/Head of Goalkeeping - Uwe Kamps
Re: Torwarttrainer Uwe Kamps
Wieso nennst du mich Klugscheißer?
Hab hier noch nie einen beleidigt und will es auch nicht werden,hab von dir ein anderes Niveau erwartet.
Hab hier noch nie einen beleidigt und will es auch nicht werden,hab von dir ein anderes Niveau erwartet.
so sieht es aus.GigantGohouri hat geschrieben:Überragende Dinger hat er jetzt auch nicht halten müssen, aber was kam, hat er gehalten.
und spielen war jede woche mit gegentoren kommen die meckerer .... die es nicht besser machen .... = teufelskreis eben ..... bla bla bla meist immer die selben die meckern .. oder loben ...... hier ... und ..den kamps mal selber ansprechen .. zu .-... sind ... und es eben nicht.. besser können .. aber denken .. es zu können blablablaJetzt spielt er einmal zu Null und schon kommen die ganzen Klugscheißer wieder hervor.![]()
-
Ich spreche keinen direkt an.bulwei hat geschrieben:Wieso nennst du mich Klugscheißer?
Wurde getan, aber der traute sich dann auch nicht mehr her für ein 4-Augen-Gespräch, war sich wohl zu fein dafürund ..den kamps mal selber ansprechen .

Du hast mich gemeint,das war offensichtlich,hab jetzt eigentlich mit ner entschuldigung gerechnet und nicht mit ausflüchten,na ja vergiss es,ich vergess es auch.GigantGohouri hat geschrieben:Ich spreche keinen direkt an.
-
Ne, warste nicht, da waren ja auch schon vorher Posting, zumal ich auch klar schrieb "die ganzen", also Plural 
Wenn du sich explizit angesprochen gefühlt hast: Sorry

Wenn du sich explizit angesprochen gefühlt hast: Sorry

Alles klar,ich habs aber ernst gemeint wo ich schrieb,habs vergessen. 

Jobkilling nenne ich sowas......

Glaub Arbeit gibts hier genug für Mods. 

Korrekt. 

schön zu sehen wen es nicht nur einen problemfall gibt 

- Quanah Parker
Ich finde das der Uwe der beste Torwart der Welt ist.
Wieso steht der Heimeroth eigentlich drin?
Wieso steht der Heimeroth eigentlich drin?
Ich weiß nicht ob Uwe so viel schlechter wäre als die Jungs die in dieser Saison bei uns im Tor stehen.
)!!

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wäre auch nichts Neues. Bei Rot-Weiß Ahlen hat der Ersatztorhüter beim Warmmachen neulich vor einem Pokalspiel einen lustlosen Eindruck gemacht. Daraufhin hat Trainer Arie van Lent ihn wieder in die Kabine geschickt und den Torwarttrainer als Ersatz auf die Bank gesetzt, kein Witz. Aber an Heimeroth gibts nach meiner Meinung augenblicklich nichts zu deuteln.
Hallo Herr Kamps,
überdenken auch Sie vielleicht mal die Fortschritte unserer Torhüter in den letzten Jahren.
Wie schon gesagt, nicht nur MF ist Schuld, er hat sicherlich auch Ihren Rat angenommen in der Torhüterfrage.
überdenken auch Sie vielleicht mal die Fortschritte unserer Torhüter in den letzten Jahren.
Wie schon gesagt, nicht nur MF ist Schuld, er hat sicherlich auch Ihren Rat angenommen in der Torhüterfrage.
- Kalle46
@Damian
Suchst wohl mit Gewalt nach einer neuen dummen S.au die du durchs Dorf jagen kannst.
Nach dem Du bei R B kontra hoch drei bekommen hast, versuchst Du es bei U K.
Wann liest man von Dir mal was gescheites in Sachen Borussia.
Suchst wohl mit Gewalt nach einer neuen dummen S.au die du durchs Dorf jagen kannst.
Nach dem Du bei R B kontra hoch drei bekommen hast, versuchst Du es bei U K.
Wann liest man von Dir mal was gescheites in Sachen Borussia.
Coole Geschichte! Arie war halt immer schon ne coole S.a.u.!!!barborussia hat geschrieben:Wäre auch nichts Neues. Bei Rot-Weiß Ahlen hat der Ersatztorhüter beim Warmmachen neulich vor einem Pokalspiel einen lustlosen Eindruck gemacht. Daraufhin hat Trainer Arie van Lent ihn wieder in die Kabine geschickt und den Torwarttrainer als Ersatz auf die Bank gesetzt, kein Witz. Aber an Heimeroth gibts nach meiner Meinung augenblicklich nichts zu deuteln.

Ich find es schön das Kamps bleibt
(nein nicht nur weil er "ur" borusse ist
)

edit: bezugnahme entfernt. mdi
Wenn Uwe Kamps als Torwarttrainer so eine schlimme Niete ist, warum sah keiner der vielen Cheftrainer, mit denen er im Stab zusammengearbeitet hat, auf dieser Position Handlungsbedarf?
Wenn Uwe Kamps als Torwarttrainer so eine schlimme Niete ist, warum sah keiner der vielen Cheftrainer, mit denen er im Stab zusammengearbeitet hat, auf dieser Position Handlungsbedarf?

Hallo Herr Kamps,
ja Sie sind der beste Torwarttrainer,all unsere Torhüter haben in den letzten Jahren tolle Fortschritte gemacht!!!
Danke dafür!
ja Sie sind der beste Torwarttrainer,all unsere Torhüter haben in den letzten Jahren tolle Fortschritte gemacht!!!
Danke dafür!