Kevin Stöger [7]
Re: Kevin Stöger [7]
ThomasDH siehe Post über deinem.
-
OH sorry.
Mein FEHLER.
Oder freudscher Fehler....ThomasDH
Natürlich Robin Hack. Keine Ahnung hatte wohl nen Kurzschluss..Sorry und Danke für den Hinweis.
Mein FEHLER.
Oder freudscher Fehler....ThomasDH

Natürlich Robin Hack. Keine Ahnung hatte wohl nen Kurzschluss..Sorry und Danke für den Hinweis.
Ich liefer doch immer extrem ab! 

- ColaRumCerrano
Unser bester Spieler am Freitag für mich. Klasse wie er überall auf dem Feld zu finden war. Seine Pässe hatten genau die richtige Mischung aus Risikobereitschaft und nötiger Schärfe und dazu gefällt mir dann noch seine Spielübersicht.
Der Pass auf das Tor von Kleindienst war eigentlich so simpel, aber den spielen wirklich nur ganz wenige.
Der Pass auf das Tor von Kleindienst war eigentlich so simpel, aber den spielen wirklich nur ganz wenige.
- Nothern_Alex
Mir hat auch noch das Verständnis mit Kleindienst imponiert. Irgendwie schien er immer zu wissen, wo er gerade ist.
Stöger und Kleindienst, da haben sich zwei gesucht und gefunden. Wenn auch noch Sander mitspielt, haben wir drei Mentalitätsmonster auf dem Platz, die das Team echt extrem aufwerten. In deren Dunstkreis werden auch die anderen wieder aufblühen. Vielleicht erübrigt sich dann auch irgendwann das Geschrei nach neuen Verteidigern.
Und genauso sehe ich das auch.
- Borusse 61
Stöger : Wir sind für das Spiel gerüstet....
https://www.borussia.de/news/stoeger-wi ... -geruestet

Seine Mentalität zieht die anderen mit, Top Spieler, so einer hat hier gefehlt. 

Ganz starker Typ.
Geiler Zocker, der sich für keinen Sprint zu schade ist.
Wahnsinn, schon jetzt kaum noch weg zu denken aus der Mannschaft.
Wie kann man bitte so viel unterwegs sein, so viele Sprints ziehen und dann trotzdem am Ball so ruhig und abgeklärt sein. Sehr gute Übersicht noch dazu. Er und Kleindienst waren mal zwei Volltreffer. Fand Stöger in Bochum schon sehr stark und in den bisher noch wenigen Spielen bei uns scheint er nochmal einen drauf gelegt zu haben.
- Borusse-seit-1973
Bin froh dss er sich für uns entschieden hat
Bringt Ruhe rein wenn es sein muss, kurbelt das Spiel an wenn es erforderlich ist. Beides wichtige Eigenschaften. Für mich ein Rätsel warum er sich in Mainz nicht durchsetzen konnte.
- Quanah Parker
Stöger ist ja wie ein Tornado.
Wenn der ins rollen kommt, fliegen die Trikots weg.
Der Typ ist Fußballverrückt.
Kann ein Spiel lesen, und wenn die Chemie zwischen Plea noch dynamischer wird, haben wir mit das Beste offensive Mittelfeld der Liga.
Dazu die unberechenbaren Goalgetter Kleindienst, Hack, Honorat.............., bei dieser Eigendynamik die sich da entwickelt, möchte ich nicht im Weg stehen.
Die überrollen mich wie eine schlechte Angewohnheit.
Erst Aue, dann L'kusen jetzt Bochum......und keines der Spiele war schlecht.
Ich fang an zu sabbern.
Liegt wohl am alter.
Wenn der ins rollen kommt, fliegen die Trikots weg.
Der Typ ist Fußballverrückt.
Kann ein Spiel lesen, und wenn die Chemie zwischen Plea noch dynamischer wird, haben wir mit das Beste offensive Mittelfeld der Liga.
Dazu die unberechenbaren Goalgetter Kleindienst, Hack, Honorat.............., bei dieser Eigendynamik die sich da entwickelt, möchte ich nicht im Weg stehen.
Die überrollen mich wie eine schlechte Angewohnheit.
Erst Aue, dann L'kusen jetzt Bochum......und keines der Spiele war schlecht.
Ich fang an zu sabbern.
Liegt wohl am alter.

- {BlacKHawk}
Für mich ist er der wahre Stindl Ersatz. Torgefahr, passsicher, Kämpfer mit Mentalität und Führungsqualitäten. Geht voran auf dem Platz und zieht die anderen mit. Eine richtige Top-Verpflichtung!
- Borusse 61
Du hast ja jetzt zwei Wochen Zeit, dir einen Latz zu besorgen....

- Quanah Parker
Wird er fürchte ich auch brauchen. Bis Quanah mal seinen Rollator ausgepackt hat, damit er einkaufen gehen kann, dauert es halt.Borusse 61 hat geschrieben: ↑31.08.2024 20:07 Du hast ja jetzt zwei Wochen Zeit, dir einen Latz zu besorgen....![]()