Borussias U17 steht im Finale um die Deutsche Meisterschaft. Am Sonntag empfängt der VfL-Nachwuchs um 13:00 Uhr im BORUSSIA-PARK die U17 von RB Leipzig. Die Vorschau zum Spiel
1981: Wenn Teamgeist Berge versetzt
Am 26. Juli 1981 wird eine B-Jugend Borussias erstmals und bis heute zum einzigen Mal Deutscher Meister. Ein Ereignis, an das Schorsch Dreßen und Co. auch heute noch gerne zurückdenke
Wo kann ich das Finale schauen?
Das U 17-Finale um die Deutsche Meisterschaft ist am Sonntag, 15. Juni, ab 12:30 Uhr live bei Sky im TV und auf YouTube, in der Sky Sport App und bei WOW im Stream zu sehen.
Werd morgen mit meinen drei Töchtern (erster Stadionbesuch für sie) hinfahren. Freue mich schon drauf!
Da der Oberrang der Ost nun schon geöffnet ist, hoffe ich auf nahezu 10000 Zuschauer.
Weiß jemand, wie es mit parken aussieht?
Normalerweise parke ich ausserhalb und fahre mit dem Fahrrad weiter, aber morgen könnte man ja auch mal ranfahren.
Sind die normalen Parkplätze geöffnet?
Für Zuschauer, die mit dem PKW anreisen, sind die Parkplätze P2, P3 und P4 (kostenpflichtig) geöffnet, die Zufahrt erfolgt über die Straße „Am Borussiapark“. Eine frühzeitige Anreise wird empfohlen. Infos von Hier
Stark, das sieht man was mannschaftliche Geschlossenheit und Kampfgeist ausmacht.
Ich hoffe das alle unsere Profis zugeschaut haben, aber die hatten bestimmt was anderes zu tun!
Herzlichen Glückwunsch, Jungs. Richtig gut gemacht gegen einen sehr guten Gegner.
Hoffe, dass es alle in die Profibereich schaffen.
Am besten bei unserer Borussia!