Jordan Siebatcheu [13]
Re: Jordan Siebatcheu [13]
Das halte ich für ausgemachten Blödsinn. Wenn Kane am Freitag Abend beim Plumpudding essen erwischt wird und Samstag 3 Tore schießt dann streichelt Tuchel dem höchstens mal liebevoll übers Köpfen.
Oder er sagt ihm, er soll es noch öfter machen.
Wobei Tuchel da wohl ziemlich Wert drauf legen soll.
Wobei Tuchel da wohl ziemlich Wert drauf legen soll.
Ist ja auch ernährungsphysiologischer Quatsch. Wer als sich als Profisportler GRUNDSÄTZLICH gesund ernährt und was weiß ich wie viele tausend Kilokalorien am Tag braucht, dem schadet hin und wieder Fastfood exakt gar nicht. Das ist ja kein Gift.

Wer etwas anderes behauptet, der möge mir eine haltbare Studie dazu zeigen.
Per se ist das nicht mal Essen von schlechter Qualität, es hat halt lediglich kein günstiges Verhältnis aus Brennwert und Nährstoffen.
Was für Diskussionen hier teilweise aufgemacht werden ist echt der Hammer.
Jetzt schon der Thread des Jahres 

- Quincy 2.0
Oh je, werden die dann geteert und gefedert?
Als ob sich ein mündiger Mensch das verbieten lässt, wenn es einer verbietet dann macht man es erst recht. War bei mir auch so früher.
Was soll daran schlimm sein wenn ein Profi ab und zu mal Fast Food ist?
Sinnlose Diskussion.
Als ob sich ein mündiger Mensch das verbieten lässt, wenn es einer verbietet dann macht man es erst recht. War bei mir auch so früher.
Was soll daran schlimm sein wenn ein Profi ab und zu mal Fast Food ist?
Sinnlose Diskussion.
- midnightsun71
Bitte dieses Thema mit Mario Basler ausdiskutieren 

-
Bei anderen Vereinen gibt es eine Geldstrafe ,die sich gewaschen hat, wenn man die Spieler erwischt .Mit Sicherheit auch in Gladbach .
Da müssen wir uns doch wohl nicht unterhalten drüber ,oder?
Die Spieler bekommen in der heutigen Zeit sogar Ernährungspläne mit nach Hause
Immer Vorausgesetzt das stimmt was der User schreibt
Da müssen wir uns doch wohl nicht unterhalten drüber ,oder?
Die Spieler bekommen in der heutigen Zeit sogar Ernährungspläne mit nach Hause
Immer Vorausgesetzt das stimmt was der User schreibt
Der Spieler ist noch nicht mal eine Woche da und schon in aller Munde... (Achtung Wortwitz
)
Ich bitte höflichst um Beweise, dass es bei anderen Vereinen und/oder Borussia unter Strafe steht Speck und Ei zu essen. Behauptungen aufstellen kann ja jeder.
-
Geldstrafe wenn man sich mal ab und an bisschen ungesünderes Essen gönnt?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn man mit nem Döner in der Hand zum Training kommt , wäre es was anderes
Kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn man mit nem Döner in der Hand zum Training kommt , wäre es was anderes
Oh, oh BMG-Fan Schweiz. Bist du ein Insider und kennst die Vertragdetails der Spieler!? Dann habe ich dich ja schon immer total falsch eingeschätzt, ja sogar UNTERschätzt!
Habe übrigens als Fußballer immer Nutellatoasts gegessen.
Kein Wunder, dass ich kein Profi geworden bin.
Wobei.. die Nationalmannschaft hat doch auch Nutella gegessen.
Habe übrigens als Fußballer immer Nutellatoasts gegessen.
Kein Wunder, dass ich kein Profi geworden bin.
Wobei.. die Nationalmannschaft hat doch auch Nutella gegessen.

-
keine Vertragsdetail
sondern ein vergnügen zu haben die Mannschaftskasse erheblich aufzubessern. Da freuen sich die Mitspieler:)
Das ist eine Diziplinlosigkeit was der Spieler gemacht hatte
Zu deinen Nutella ,es waren ja meist Nationalspieler die dafür geworben hatten, erinnerst dich noch was es für einen Aufschrei gegeben hatte .Heute wird Nutella nicht mehr beworben ,weil das Zuckerzeugs doch wohl nicht so gut ist wie angenommen damals und ganz bestimmt sind die Spieler die dafür werben /geworben haben keine Vorbilder für kleine Kinder, eher das Gegenteil
sondern ein vergnügen zu haben die Mannschaftskasse erheblich aufzubessern. Da freuen sich die Mitspieler:)
Das ist eine Diziplinlosigkeit was der Spieler gemacht hatte
Zu deinen Nutella ,es waren ja meist Nationalspieler die dafür geworben hatten, erinnerst dich noch was es für einen Aufschrei gegeben hatte .Heute wird Nutella nicht mehr beworben ,weil das Zuckerzeugs doch wohl nicht so gut ist wie angenommen damals und ganz bestimmt sind die Spieler die dafür werben /geworben haben keine Vorbilder für kleine Kinder, eher das Gegenteil
- Quincy 2.0
Und alle halten sich bestimmt daranBMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑06.09.2023 16:47 Bei anderen Vereinen gibt es eine Geldstrafe ,die sich gewaschen hat, wenn man die Spieler erwischt .Mit Sicherheit auch in Gladbach .

Vor lauter Angst essen die bestimmt auch keine Marmelade oder trinken eine Cola

-
du bist lustig - wirklich
wenn sich die Spieler nicht dran halten an den Regeln ,dann müssen sie halt auch mit Konsequenzn rechnen ,teure Konsequenzen ,so ist es .Ob sie Angst bekommen wohl eher nicht ,ob sie das Gesicht verziehen ,ganz sicher .Nämlich dann, wenn sie bei der Aufstellung nicht berüchtigt werden oder wenn sie zahlen müssen
Spieler zahlen nicht gerne auch wenn sie viel verdienen .Noch weniger sitzen sie gerne auf der Bank.
wenn sich die Spieler nicht dran halten an den Regeln ,dann müssen sie halt auch mit Konsequenzn rechnen ,teure Konsequenzen ,so ist es .Ob sie Angst bekommen wohl eher nicht ,ob sie das Gesicht verziehen ,ganz sicher .Nämlich dann, wenn sie bei der Aufstellung nicht berüchtigt werden oder wenn sie zahlen müssen
Spieler zahlen nicht gerne auch wenn sie viel verdienen .Noch weniger sitzen sie gerne auf der Bank.
- KommodoreBorussia
Hast Recht.
Ich kenn es ja auch selbst: Wenn ich mal im Hotel mit Frühstücksbuffet übernachte, ess ich morgens auch immer u.a. Frühstücksspeck mit Rührei. Zuhause mach ich das so gut wie nie.
Vermutlich genau wie unser Jordan.

- KommodoreBorussia
TheOnly1 hat geschrieben: ↑06.09.2023 16:29 Ist ja auch ernährungsphysiologischer Quatsch. Wer als sich als Profisportler GRUNDSÄTZLICH gesund ernährt und was weiß ich wie viele tausend Kilokalorien am Tag braucht, dem schadet hin und wieder Fastfood exakt gar nicht. Das ist ja kein Gift.![]()
Wer etwas anderes behauptet, der möge mir eine haltbare Studie dazu zeigen.
Per se ist das nicht mal Essen von schlechter Qualität, es hat halt lediglich kein günstiges Verhältnis aus Brennwert und Nährstoffen.
Was für Diskussionen hier teilweise aufgemacht werden ist echt der Hammer.

- BurningSoul
Transferfenster ist zu, Länderspielwoche und dann werden Themen rausgesucht, die man wohl nur bei dBil im tiefsten Sommerloch ausgraben würde. Es gibt hier im Forum keine Pflicht eine Mindestanzahl von x Postings am Tag verfassen zu müssen. Wenn man mal nicht so viel sagen kann, dann darf man auch ein paar Tage weniger schreiben.
- Quincy 2.0
Also hau rein Jordan.
- Nocturne652
Und ich armer Depp dachte, das Sommerloch wäre mit Saisonbeginn ad acta gelegt. So kann man sich täuschen.
Aber schon witzig zu lesen, wie viele Seiten man mit sinnfreien Diskussionen über Halbwissen und Spekulationen füllen kann.

Aber schon witzig zu lesen, wie viele Seiten man mit sinnfreien Diskussionen über Halbwissen und Spekulationen füllen kann.

- KommodoreBorussia
Meine Güte, lass doch die Leute schreiben, was sie wollen, wenn was schlimm OT ist, kommt schon ein Mod um die Ecke.BurningSoul hat geschrieben: ↑06.09.2023 18:06 Transferfenster ist zu, Länderspielwoche und dann werden Themen rausgesucht, die man wohl nur bei dBil im tiefsten Sommerloch ausgraben würde. Es gibt hier im Forum keine Pflicht eine Mindestanzahl von x Postings am Tag verfassen zu müssen. Wenn man mal nicht so viel sagen kann, dann darf man auch ein paar Tage weniger schreiben.
@Topic: Gibts schon Trainingseindrücke von Jordan?