@Bennelicious

Du hast so recht. Ich bin vom Fuball so überdrüssig geworden, ich genieße Olympia und hoffe das ich mir nur noch wenig Bundesliga kommende Saison anschauen werde.
Diese Zuschauerzahlen Diskussion in Corona Zeiten treibt die unglaublich prädestinierte Stellung auf die Spitze. So viele kleinen Vereine wären froh über so manches, so viele kulturelle Veranstaltungen wären froh über ein paar Hundert Zuschauer und im Fußball müssen es gleich 20.000 sein.
Tischtennis oder bspw. Feldhockey sieht man nur richtig bei Olympia im TV. Deshalb genieße ich die vielen Reallive Aufzeichnungen oder zumindest 10 Minuetige Zusammenfassung via Mediathek bei ARD und ZDF. Die deutschen sind im Feldhockey bspw. wirklich nicht die schlechtesten aber schaut man sich nur die Homepage der Verbände an dann weiß man Bescheid über deren finanzielle Möglichkeiten.
Und die Bundesligisten sind am jammern über keine/ zu wenig Zuschauer Einnahmen. Da müsste man mal einen Schritt zurück machen, nein wie schlimm. So viele Vereine wären froh wenn sie nur 1-2 Schritte zurück machen müssten....
Geht mir nur noch auf den Keks, auch diese totale Fanbespassung über social media Patrick Herrmann und Co. Käse und sonst nichts.