Zur Kreuzigung nach Links , bitte jeder nur ein KreuzLateralus hat geschrieben:Ist der Name Lothar Matthäus eigentlich schon gefallen?
Ich mein ja nur...

Zur Kreuzigung nach Links , bitte jeder nur ein KreuzLateralus hat geschrieben:Ist der Name Lothar Matthäus eigentlich schon gefallen?
Ich mein ja nur...
Das wiederum sollte unser aller kleinster gemeinsamer Nenner sein. Hoffen wir mal das Beste. Zwischen historisch positiver und negativer Saison ist ja noch alles drin.HerbertLaumen hat geschrieben: Netter Wunsch, aber das wird wohl nur dann eintreten, wenn er sofort Erfolg hat.
Man schaue sich den Kader der belgischen Nati an und was Willmots damit erreicht hat: Nein danke!Altborusse_55 hat geschrieben: Ich bin für Willmots!
sehe ich absolut genauso. hecking hat in wolfsburg von einem extrem starken kader mit einem KdB in weltklasse-form profitiert.Andi79 hat geschrieben:Geht mir weg mit Hecking. Der ist menschlich unterste Kategorie und mal ehrlich mit den finanziellen Mitteln die er in Wolfsburg hatte und mit dem Spielermaterial hat er es nur dank eines gewissen Kevin de Bryne geschafft den DFB Pokal nach Wolfsburg zu holen.
Warum stand Wolfsburg mit dieser teuren superfitten Truppe dann so weit unten in der Tabelle, sogar noch unter uns? Ist ja toll, man hat dann eine Mannschaft, die jeden Marathon gewinnt, aber mit Fußball ist trotzdem Essig...dedi hat geschrieben:Kondition werden sie dann haben, glaube es mir!
Man lese dazu die letzten SPIEGEL-Ausgaben, Stichwort Football-Leaks.dedi hat geschrieben:Einbauspecht, mein Bester, wer ist im Fußballgeschäft kein Söldner?
Das ganze Business ist doch total versaut! Vereinstreue ein Fremdwort!
Da hast Du natürlich nicht Unrecht lieber Dedi,dedi hat geschrieben:Einbauspecht, mein Bester, wer ist im Fußballgeschäft kein Söldner?
Das ganze Business ist doch total versaut! Vereinstreue ein Fremdwort!
Erstmal sind sie Vizemeister und Pokalsieger geworden. Das ist mehr, als wir unter Favre erreicht haben. Es gibt also wie fast immer zwei Seiten der Medaille.HerbertLaumen hat geschrieben: Warum stand Wolfsburg mit dieser teuren superfitten Truppe dann so weit unten in der Tabelle, sogar noch unter uns? Ist ja toll, man hat dann eine Mannschaft, die jeden Marathon gewinnt, aber mit Fußball ist trotzdem Essig...
Genau, Frank Schmidt aus Heidenheim wäre auch mein Favorit, leistet dort seit Jahren hervorragende Arbeit. Wenn man ihn denn überzeugen könnte.....onlyvfl hat geschrieben:Finde Bernd Hollerbach und Frank Schmidt sehr interessant.
Petkovic spricht deutsch englisch italienisch spanisch und französischdon pedro hat geschrieben:hier werden wieder namen von ausländischen trainern rumgeworfen die zum teil kein deutsch können.in deutsch mit den spielern reden dürfte unerlässlich sein.
Hat der Trainer daran keinen Anteil?dedi hat geschrieben:Das ist nicht besonders förderlich.
Dann noch gündogan nach seiner Verletzung ausleihen und Spielpraxis geben dazu Nordveit zurückholen. Wer fehlt noch aus Nürnberger Zeiten ?Aderlass hat geschrieben:Vielleicht bringt Hecking den Drmic zurück zu alter Stärke. Hatten die nicht in Nürnberg schon erfolgreich zusammengearbeitet?
Dieter LieberwirthDenizlispor hat geschrieben:Wer fehlt noch aus Nürnberger Zeiten ?
Dank de Bruyne, ohne den ging es kontinuierlich abwärts.Lateralus hat geschrieben:Erstmal sind sie Vizemeister und Pokalsieger geworden. Das ist mehr, als wir unter Favre erreicht haben.