http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
Vielleicht auch etwas in der Art:Badrique hat geschrieben:Hab schon die nächste BLÖD Schlagzeile vor Augen: Simsala Simakala - Fohlen Juwel verzaubert Borussia!
Ba-BOOM!!! Gladbachs Superjoker Simakala gibt Leverkusen eine bitter Pille zu schlucken.
Was für ein Hype? Hier wird sich lediglich gefreut das ein weiteres Fohlen den Sprung zum Bundesligaspieler gepackt hat.Klinke hat geschrieben:welch Hype um den Jungen !
Allerdings auch hier: Ist es tatsächlich notwendig, dass Simakala schon jetzt ein perfekter erster Verteidiger wird in unserer Angriffsreihe? Ich finde, zum einen lernt man dies erst mit der Zeit in einer solchen guten Umgebung wie der Bundesliga so richtig und zum anderen: Simakala ist jetzt dran an den Profis, aber noch weit davon entfernt ein Startspieler zu sein. Simakala für die letzten 15-20 Minuten, wenn du noch was reißen musst. Da kann man dann mit Sicherheit auch mal über die ein oder andere defensive Schwäche hinwegsehen, wenn er vorn dafür große Qualitäten einbringen kann.Klinke hat geschrieben:ich hoffe ihm gibt die einwechslung den richtigen schub moch mehr in sachen:
".... arbeit arbeit arbeit über 90 minuten.... ! "
ZUletzet hat er sich - auch in der youth League schon mal gerne zurück enommen nach ner guten aktion , er muss 90 minuten pushen und an seienm KÖrper arbeiten ( Robustheit )
das er alle Anlagen mitbringt davon bin ich schon überzeugt , dies ist aber eben nur der eien wichtige Baustein
ch wäre froh wennd rei defensive rein kommen , wäre nämlich ein fingerzeig auf das zwishenergebnisGladbacher01 hat geschrieben:Ich würde mich enorm freuen, wenn er wieder ein paar Minuten schnuppern darf gegen die Pillen![]()
nö , aber er muss jetzt ( eigentlich hätte er es schon die letzten jahre lernen müssen ) kapieren das absoluter einsatz und verteidigen dazu gehört e, ein muss istspawn888 hat geschrieben:
Allerdings auch hier: Ist es tatsächlich notwendig, dass Simakala schon jetzt ein perfekter erster Verteidiger wird in unserer Angriffsreihe? I