damit er gegen seinen EX spielen darf,
so wie Stellingen an Golfsburg...

Happy new year for everyone

Intressant...Kicker.de hat geschrieben:...
Als bekannt wurde, dass in Hofmann mangels sportlicher Perspektiven der Wunsch reifte, den BVB verlassen zu wollen, startete die TSG deshalb eine Rückholaktion des "verlorenen Sohnes". Letztendlich allerdings vergeblich, Hofmann überzeugte das "Gesamtpaket" Mönchengladbach, weshalb er sich zu einem Wechsel an den Niederrhein entschied. Zu dem Gesamtpaket gehören natürlich auch finanzielle Aspekte, und bei diesen habe laut kicker-Inormationen 1899 Hoffenheim nicht mithalten können. Und zwar weder bei der aufgerufenen Ablösesumme - Gladbach muss inklusive aller Bonuszahlungen rund acht Millionen Euro an den BVB überweisen -, noch bei den Gehaltsvorstellungen des 23-Jährigen.
...
Ich denke es liegt daran, dass der Klub ohne Hopp in seiner jetzigen Form nicht überlebensfähig ist und er nicht mehr bereit dazu ist Kohle ohne Ende reinzupumpen. Die werden die Firmino-Millionen zum Großteil verwenden um ihr operatives Geschäft am laufen zu halten.. Erst Recht wenn es im Sommer in Liga 2 geht.HerbertLaumen hat geschrieben:Die haben doch massig Kohle aus dem Firmino-Transfer, daran ist das wohl eher nicht gescheitert.
Mattin, dafür gibt esMattin hat geschrieben:Ich glaube sehr wohl, dass der Mäzen nicht mehr so viel Geld investieren will.
Sein Grundgedanke war ja, dass sich der Verein einmal von selbst trägt.
Sollten sie in dieser Saison die Liga nicht halten, dann sieht es eh wieder dunkel aus....was uns aber egal sein sollte.
Jonas ist ein sehr guter Transfer.
Und dafür gibt es auchSaxonia Reloaded hat geschrieben:Von Facebook hab ich keinen Plan. Das boykottiere ich hartnäckig.