Djibril Sow [20]
Re: Djibril Sow [20]
Würde ihn gerne mal in einem internationalen Ernstkampf sehen. Vielleicht heute wenn alles klar ist noch in der Schlussviertelstunde ?
Wird wahrscheinlich nicht mal im Kader sein
- KommodoreBorussia
Wird der Jung auch mal als Alternative gebracht, oder braucht er noch 2 Jahre?
- Borusse 61
Wird wahrscheinlich erst nächste Saison eingesetzt !
Da er in der Diskussion ist, zumindest auf der Bank zu sitzen, hole ich hiermit den Thread mal hoch.
Ich wuerde mich freuen, wenn er zu ein paar Minuten auf dem Platz käme.
Ich wuerde mich freuen, wenn er zu ein paar Minuten auf dem Platz käme.
- NORDBORUSSE71
Jetzt, wo die Etablierten verletzungsbedingt ausfallen, könnten (müssen nicht) unsere jungen Hüpfer mal für 20 Minuten zeigen, was sie draufhaben!
Oder mal im Pokal von Beginn an.
Kann auch LM/RM spielen
Kann auch LM/RM spielen
Von Beginn an wäre mir zu riskant. Wieso nicht bei Führung mal rein?
- {BlacKHawk}
Fände ich gut.
von ihm verspreche ich mir viel, gute Ansätze und Talent hat er ja auch schon gezeigt, besonders in der Vorbereitung!

Schubert auf der heutigen PK:
Borussia.de…ein mögliches Pflichtspieldebüt von Djibril Sow: Djibril ist ein sehr guter Spieler, der eine gute Physik und Dynamik hat. Es gibt aber noch Dinge, an denen er arbeiten muss. Der erste Ballkontakt gehört dazu, auch das taktische Verhalten. Wie bei Nico Elvedi in der vergangenen Saison beobachten wir seine Entwicklung im Training und arbeiten mit ihm an den Dingen. Wenn ich das Gefühl habe, dass er so weit ist, hängt es gar nicht so sehr vom Gegner ab, ob er spielt. Djibril ist in einer guten Entwicklung. Er braucht noch ein bisschen Zeit, aber wäre er nicht schon jetzt eine Alternative, würde er nicht auf der Bank sitzen.
Vielleicht klappt es ja morgen schon, zumindest von der Bank. Wuerde mich freuen.
Hui, das ist ein hoffnungsvoller Satz der andeutet welches Potential in ihm schlummert.Schubert: "Er braucht noch ein bisschen Zeit, aber wäre er nicht schon jetzt eine Alternative, würde er nicht auf der Bank sitzen."

- Borusse 61
Glückwunsch zum Profidebüt 

Hätte ihn mir heute viel früher gewünscht, Auswechselkandidaten standen jede Menge zur Verfügung.
Immerhin mal dabei gewesen.
Finde ich auch gut. 

Glückwunsch zum Debüt 

- NORDBORUSSE71
Gerne mehr Einsätze! 

Macht Neugier auf mehr, wirkte so als wollte er auch in den knapp 4 Minuten etwas bewirken. Glückwunsch zum Profidebut! 

-
Glückwunsch zum Debüt
Sow macht den Eindruck dass er extrem schnell ist. Sowas ist im Umschaltspiel nach vorne Gold wert. Hoffe er kann sich demnächst mal früher zeigen.

Sow macht den Eindruck dass er extrem schnell ist. Sowas ist im Umschaltspiel nach vorne Gold wert. Hoffe er kann sich demnächst mal früher zeigen.