es geht mir maßgeblich auch nicht um kramer, sondern eigentlich darum, dass man genügend gute spieler für die sechs hat, aber trotzdem völlig unnötig eine baustelle auf der außenverteidigerposition aufmacht ...
Ist das nicht mehr die wichtigste Position im Fußball?Mattin hat geschrieben:Nee, den besten Außenverteidiger auf der 6 zu verbraten macht voll Sinn![]()
Och komm, jetzt redest du dich raus.Mattin hat geschrieben:Sie zählt sicherlich zu den zentralsten Positionen, da sie die Schnittstelle zwischen Abwehr und Mittelfeld ist, aber dennoch nicht die wichtigste....
auch wenn du eishockeyfan bist, wir sprechen über fussballKwiatkowski hat geschrieben:Die wichtigste Position ist die des Torwarts.
Frag mal die EngländerOldenburger hat geschrieben: auch wenn du eishockeyfan bist, wir sprechen über fussball
Na gutMattin hat geschrieben:Einigen wir uns darauf, dass sie etwas wichtiger ist.....mitunter.......hin und wieder.....manchmal......![]()
Kwiatkowski hat geschrieben:Die wichtigste Position ist die des Torwarts.
wenn das wirklich so kommt verlieren wir, da bin ich mir ziemlich sicher.Cneuz hat geschrieben:Laut der Zeitung, die nicht zitiert werden darf, will Jogi gegen Portugal "Bayern kopieren"
Zentrale Spitze Özil, Lahm sei fürs ganze Turnier als 6 vorgesehen....
Die Aufstellung wäre demnach:
-------------Neuer-------------
-Boateng-Mertesacker-Hummels Höwedes--
------------Lahm----------------
---Khedira---------------Kroos---
-----Müller-----Özil-----Poldi------