André Hahn - FC Augsburg
Re: André Hahn (FC Augsburg)
Aber der Hahn legt keine Eier!
Hab ich auch nicht gesagt. Aber der Hahn ist dafür verantwortlich, dass Eier gelegt werden können, wenn er denn ordentlich zu Werke geht...
... und er kann Eier in fremde Nester legen ... 

- Ruhrgebietler
Habe gehört Hahn soll sich mit Schalke einig sein. Wohne an der Grenze zu Ge und viele Bekannte sind Schalker, die sagten es mir gestern. Ob es stimmt weiß ich nicht, sie sagten er wurde in Ge schon gesichtet.
-
was die Personalie Hahn mit Arango zu tun hat, kann ich aktuell nicht nachvollziehen.
wenn die Infos stimmen, hat lediglich der Kicker, noch ist es wohl eher ein Gerücht, die Personalie Hahn aufgegriffen.
Solange noch nichts unterschrieben ist, ist auch eine Vorfreude meines Erachtens nicht angemessen.
Wenn es zu einer offiziellen Vollzugsmeldung in den nächsten Tag kommt, dann frage ich mich tatsächlich, für wen wird Andre Hahn kommen? Gerüchte darüber, das Younes / Hrgota unsere Borussia verlassen, habe ich mehrfach vernommen. Ob als Leihe oder als Verkauf lasse ich mal dahingestellt.
Von folgendem Szenario gehe ich gedanklich mal aus:
Amin Younes verlässt unsere Borussia und dafür kommt Andre Hahn.
Ein Andre Hahn wird sicherlich nicht als Back Up kommen. Wer wird dann auf der Bank platz nehmen? Wird Hahn unserem Herrmann vorgezogen?
Das unsere Breite mit Hahn an Qualität gewinnt ist, hoffentlich nicht nur mir, unbestritten.
wenn die Infos stimmen, hat lediglich der Kicker, noch ist es wohl eher ein Gerücht, die Personalie Hahn aufgegriffen.
Solange noch nichts unterschrieben ist, ist auch eine Vorfreude meines Erachtens nicht angemessen.
Wenn es zu einer offiziellen Vollzugsmeldung in den nächsten Tag kommt, dann frage ich mich tatsächlich, für wen wird Andre Hahn kommen? Gerüchte darüber, das Younes / Hrgota unsere Borussia verlassen, habe ich mehrfach vernommen. Ob als Leihe oder als Verkauf lasse ich mal dahingestellt.
Ein Andre Hahn wird sicherlich nicht als Back Up kommen. Wer wird dann auf der Bank platz nehmen? Wird Hahn unserem Herrmann vorgezogen?
Das unsere Breite mit Hahn an Qualität gewinnt ist, hoffentlich nicht nur mir, unbestritten.
Zuletzt geändert von Fohlenecho5269 am 28.03.2014 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Oh also gibt es bei Schalke auch einen "Derbyfan" ^^
-
Nee, der heisst dort anders - RevierderbyfanGhostrider79 hat geschrieben:Oh also gibt es bei Schalke auch einen "Derbyfan" ^^
-
-
Wenn du gehört hast, stimmt aber nicht !Ruhrgebietler hat geschrieben:Habe gehört Hahn soll sich mit Schalke einig sein. Wohne an der Grenze zu Ge und viele Bekannte sind Schalker, die sagten es mir gestern. Ob es stimmt weiß ich nicht, sie sagten er wurde in Ge schon gesichtet.

- Johnny Cache
Ruhrgebietler hat geschrieben:Habe gehört Hahn soll sich mit Schalke einig sein. Wohne an der Grenze zu Ge und viele Bekannte sind Schalker, die sagten es mir gestern. Ob es stimmt weiß ich nicht, sie sagten er wurde in Ge schon gesichtet.

-
Ja das man ihn in Ge sah wird wohl stimmen. Am 8. Spieltag hat Augsburg da gespielt 

- midnightsun71
ich dachte in gelsenkirchen gibts nur tauben die alles zuscheiss..en und keine hähne....

wie heißen die männlichen Tauben????
Egal, soll er halt zu Schalke, oder auch zu uns, um im Endeffekt schlägt er noch ein Häkchen und bleibt einfach in Augsburg.
Egal, soll er halt zu Schalke, oder auch zu uns, um im Endeffekt schlägt er noch ein Häkchen und bleibt einfach in Augsburg.
Zuletzt geändert von uli1234 am 28.03.2014 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bin grad im medua markt an den Fernsehern und was lese ich da in vt?
Hahn wohl zu Gladbach
Hahn wohl zu Gladbach
steht da schon seit mittwoch drin steff
Ohuli1234 hat geschrieben:steht da schon seit mittwoch drin steff
danke
ich dachte ich könnte auch mal was sinnvolles aktuelles schreiben

bitte informier noch schnell MAXI; wenn wir Glück haben ist noch nichts unterschriebenweruh hat geschrieben:Scheinbar hat man hier aus dem LdJ-Drama nicht's gelernt.
Spieler wie Hahn würden bei Favre mit Sicherheit auf der Bank/Tribüne landen, weil sie technisch zu schwach sind.
Wir spielen keinen Glück's/Vollgas-Fussball wie die Anderen.
Hahn ist mit dem schnellen Kurzpass-spiel doch völlig überfordert. (wie Mlapa)
Wir haben zuviele Ballverluste auf den Aussen.
Da helfen nur technisch gute Fussballer und keine Leichtathleten.
Manchmal habe ich das Gefühl, ihr wollt mit euren
Transfervorschlägen den Verein zerstören.

das war Arie und schreibt sich mit doppel aaRuhrgebietler hat geschrieben:Habe gehört Hahn soll sich mit Schalke einig sein. Wohne an der Grenze zu Ge und viele Bekannte sind Schalker, die sagten es mir gestern. Ob es stimmt weiß ich nicht, sie sagten er wurde in Ge schon gesichtet.
war das nicht Karsruh Karlsruhmidnightsun71 hat geschrieben:ich dachte in gelsenkirchen gibts nur tauben die alles zuscheiss..en und keine hähne....![]()
-
Also Hahhn kann sowohl links als auch rechts spielen. Sollte er kommen, wird sicher Hrgota oder Younes gehen. Ich persönlich gehe davon aus, dass Younes verliehen wird. Dazu wird uns Arango verlassen. Hier wird wohl Traore vorgesehen sein oder sogar Johnson. Zudem gehe ich davon aus, dass Rupp uns verlassen wird.Fohlenecho5269 hat geschrieben:was die Personalie Hahn mit Arango zu tun hat, kann ich aktuell nicht nachvollziehen.