Joa, würd mich auch kein stress machen.seh ich auch so.
Nein noch nicht, warte sehnsüchtig darauf. ..VFLNOAH hat geschrieben:Hat einer von euch schon die Karten für München bekommen von Borussia ? :hilfe:
Die selbe Frage hab ich vor dir auch gestelltFlopsi hat geschrieben:Hallo,
habe da mal ne Frage bezüglich des Sonderzuges:
Wollte 2 Plätze Buchen, verstehe aber auf folgender Seite nicht die Bezeichnung der Wagons:
http://www.fanrail.de/buchung/buchung.php?eventid=32
Auf manchen Wagons(4,5,6,7) steht "Club" auf anderen (1,2,3,7,8,9,10) steht nichts auf dem Wagon. Hat das eine BedeutungPer Mail habe ich derzeit leider keine Antwort bekommen (schicke sie gleich aber nochmal,edit: okay,ich glaube sie wurde damals nicht erfolgreich versendet) Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Schonmal Danke für die Hilfe![]()
gruß, flopsi
Danke für die InfosAllgäu Borusse hat geschrieben:Erstens unterstütze doch bitte den Schwarzmarkthandel auf ebay nicht.
Und im Normalfall bekommst du vor dem Stadion meistens noch eine Karte zu offiziellen Preisen von Borussen die Tickets von erkrankten Kollegen vor Ort hergeben. Habe dies schon des öfteren gesehen und genutzt.
Schwarz Weiß Grüne Grüße
Zur Not kriegst du sie von Bayern-Fans (ich saß bei unserem 1:0 Sieg in BMG-Montur genau über den Bayern-UltrasAllgäu Borusse hat geschrieben: Und im Normalfall bekommst du vor dem Stadion meistens noch eine Karte zu offiziellen Preisen von Borussen die Tickets von erkrankten Kollegen vor Ort hergeben. Habe dies schon des öfteren gesehen und genutzt.