Termine der Saison 2013/14
-
Re: Termine der Saison 2013/14
Auswärtssieg am ersten Spieltag und wir werden oben angreifen.
- fussballfreund2
Bei wem ist der Druck???
na, bei wem ist der Druck???
ja wo isser denn, der Druck???
rischtisch, bei mir auf der Couch! Muß bestimmt wieder alle 3 min. zum Klo!!!
Tipp: 1:3

na, bei wem ist der Druck???

ja wo isser denn, der Druck???

rischtisch, bei mir auf der Couch! Muß bestimmt wieder alle 3 min. zum Klo!!!
Tipp: 1:3

jepp, wird wie die vorletzte Saison!

Ihr seid alle total verrückt! :hilfe:
gefällt mir!
gefällt mir!
- fussballfreund2
karimma hat geschrieben:Macht euch doch nicht alle jetzt schon ins Hemd. Erst mal sehen, wie alle so in die Liga starten. Jedes Jahr gibt es Überraschungen. Teams, die man für gut hielt, versagen auf einmal total. Andere werden die Sensation. Hoffen wir, dass wir zu der zweiten Gruppe gehören. 7 Punkte im August, da wäre ich zufrieden und im September können es 9 werden..........
also, erstmal Kompliment für dein schönes Avatar!
zweitens, als Sensation würde ich einen Sieg von Borussia nicht mehr bewerten!
Gegen die Bayern ist nie einfach, also lieber zum 1. Spieltag bei denen.
Starten wir halt mit einem 3er und sind für eine Nacht Tabellenführer.

Starten wir halt mit einem 3er und sind für eine Nacht Tabellenführer.

Tobi, Deine Komplimente gefallen mirTobe hat geschrieben:Ihr seid alle total verrückt!

Naja, nach der letzten Bayern-Saison käme das einer Sensation aber sehr nahe !fussballfreund2 hat geschrieben:
also, erstmal Kompliment für dein schönes Avatar!
zweitens, als Sensation würde ich einen Sieg von Borussia nicht mehr bewerten!
Aber wieso grad schon wieder dieses Spiel? Zumal wir erst grade das LETZTE Saisonspiel gegen Bayern gemacht haben ... Also ich verstehs nicht.
In den letzten 10 Bundesligajahren hat Borussia 4 mal am 1. SPieltag gegen Bayern gespielt. Mehr muss man dazu nicht mehr sagen, oder? 

- fussballfreund2
@ Nickel
na, die wollen halt einen Kracher zu Beginn. Und einen Gegner für die Bayern, der den Namen auch verdient hat! Ich finde, das ehrt uns!
na, die wollen halt einen Kracher zu Beginn. Und einen Gegner für die Bayern, der den Namen auch verdient hat! Ich finde, das ehrt uns!

- >vfl borussia<
Seit dem Jahrtausendwechsel bereits zum 5. mal: 01/02, 02/03, 05/06, 11/12 und jetzt 13/14kurvler15 hat geschrieben:In den letzten 10 Bundesligajahren hat Borussia 4 mal am 1. SPieltag gegen Bayern gespielt. Mehr muss man dazu nicht mehr sagen, oder?
Ich finde dies sehr gut.
Vielleicht kann ja Pep im ersten Spiel seine Ideen noch nicht umsetzen .
Vielleicht kann ja Pep im ersten Spiel seine Ideen noch nicht umsetzen .
- fussballfreund2
wenn wir zwischendurch nicht ein paar Jahre 2. Liga gewesen wären, wären´s noch 3x mehr gewesen! 

Hmm andererseits wird Favre auch noch nicht genau wissen, was auf uns zu kommt und wie er die Bayern zerstören lassen will.
-
Gibt direkt ne Packung für Bayern damit Dante mal das singen aufhört 

Na wenn überhaupt hat man doch am ersten Spieltag noch die besten Chancen gegen den Serienmeister der nächsten Jahrzehnte. Wenn ich auch die Kreativität der DFL etwas arm finde, mir gefällts 

-
:hilfe: Was habt ihr denn,lieber gleich am Anfang gegen die Bayern,als am Letzen Spieltag!
Außerdem,können wir ja schon beim Telekomcup gegen die Bayern gewinnen,wenn wir ins Finale kommen täten!Wäre also nicht der erste Sieg gegen die Triple-Bayern!

- raute56
Kann man eigentlich einen Stürmer auch nur für ein Spiel verpflichten? 

- HB-Männchen
Ich denke, vor zwei Jahren wollte die DFL dem FC Bayern einen gelungenen Start in die Saison gewährleisten. Da das dann ja bekanntlich in die Hosen ging, bekamen wir sie in der vergangenen Saison als allerletzten Gegner.
Nun, für diese Saison bedeutet das für mich, dass man bei der DFL wieder denkt, wir seien gutes Kanonenfutter gegen die "unschlagbaren" Nordtiroler und uns kann man so den Start versauen.
Ich setze voraus, dass der Bauernclub in der kommenden Spielzeit weit aus mehr Probleme haben wird, als vergangene Saison. Und die stehen so etwas von unter Druck. Eigentlich können die an keinem Spieltag gewinnen sondern nur verlieren.
LF, bitte übernehmen!
Nun, für diese Saison bedeutet das für mich, dass man bei der DFL wieder denkt, wir seien gutes Kanonenfutter gegen die "unschlagbaren" Nordtiroler und uns kann man so den Start versauen.
Ich setze voraus, dass der Bauernclub in der kommenden Spielzeit weit aus mehr Probleme haben wird, als vergangene Saison. Und die stehen so etwas von unter Druck. Eigentlich können die an keinem Spieltag gewinnen sondern nur verlieren.
LF, bitte übernehmen!
Hätte Pep ja einen Sieg zum Auftakt gegönnt, aber so steht er natürlich gleich nach dem 1.Spieltag massiv unter Druck.