Loddar Ole Loddar Ole Ole
Ole Ole Münchengladbach Ole....

Ich glaube ich weiß was du meinst. An sich ist der Buschi ein feiner Kerl, mit dem man bestimmt auch gut bei einem Bier über Borussia fachsimpeln kann. Er ist ein Fan durch und durch. Aber wie die meisten Fans eben auch sehr wankelmütig in seinen Bewertungen, insbesondere bei Trainer, SpoDi und Spieler. Was mir gar nicht gefällt, sind die reißerischen Thumbnails und Überschriften, die Gerüchte werden oft so formuliert als wenn sie bereits Fakt sind. Viele lassen sich davon kirre machen und nehmen alles für bare Münze bzw. sehen das als Fakten. Andere legen solche Dinge teilweise wieder negativ dem Verein aus, obwohl es gar nicht vom Verein kommt. Finde das teilweise echt erschreckend. Früher dachte ich immer dass sind jüngere Fans und so mancher Kommentar dem jugendlichen Leichtsinn geschuldet aber nein, auch "gestandene" Erwachsene geben da teilweise einen unfassbar unqualifizierten Müll von sich in den Kommentarspalten. Deshalb finde ich das teilweise echt schwierig bzw. grenzwertig und man sollte das wirklich als reine Unterhaltung und nicht all zu ernst nehmen. Es ist eben viel Stammtisch dabei, seriöse Berichterstattung können andere Fanportale w.z.b. torfabrik besser. Bei allem Respekt. Am besten ist der Buschi, wenn er die Dinge relativ nüchtern betrachtet, da gibts dann schon das ein oder andere, wo ich mitgehe. Es gibt natürlich noch deutlich "schlimmere" Ableger wie der Youtube-Kanal "Arangoal" und Konsorten. Da trieft die Antipathie gegenüber Borussia`s Verantwortlichen wirklich aus jeder Pore. Ich merke gerade wieder, dass ich zu viel Zeit im Internet verbringe.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑19.04.2025 07:20 Halte von keinem etwas, wenn aber überhaupt dann Buschi. Er macht seinen Job als Youtuber soweit ganz erfolgreich. Er sammelt sich Quellen zusammen und macht daraus Videos, in denen er seine eigene Meinung kundtut. Mehr aber auch nicht. Aber er taugt weder als Quelle noch als zuverlässiger Informant. Dazu haut er mir auch zu viel Stammtischparolen raus, was ich überhaupt nicht gut fand.