Dann wart ihr aber definitiv nicht letztes Jahr im Samba-ICE von München zurück nach Düsseldorf

Im Übrigen fährt es sich mit Bahncard billiger im ICE

dann holste gegen mainzlumpy hat geschrieben:Habe ein dickes Problem. Kann aus beruflichen Gründen mogen nicht in MG sein und kann meine Tickets für den Sonderzug nicht holen. Ist vielleicht jemand aus dem Westerwald dort und würde mir die mitbringen? Bzw. jemand von woanders und mir die dann zuschicken? Wäre super!
Die eMail hab' ich auch bekommen. Sehe ich ebenfalls als Bestätigung, dass der Sonderzug nach München fährt. Bin da auch froh drüber: Lieber mit dem Sonderzug als mit dem Auto zu den Bayern fahr'n!frank_schleck hat geschrieben:Gerade ne Mail gesehen, in der steht dass die Bändchen heute noch nicht abgeholt werden können. Dafür am Samstag vor der Turnhalle. Sehe das mal als Bestätigung an, dass der Zug fährt und freue mich
Ich bin selbst das erste Mal in München, aber Borussia wird frühzeitig Informationen rausgeben, wo wir uns treffen in der Stadt. Einfach weiter im Forum nachlesen, dann solltet ihr es mitbekommen. Cool, dass es auch in Holland so viele Borussen gibtEmiel hat geschrieben:Ok Frank, wir gehen mit auto. Ich hofe das wir den borussenfans sehen in München stadcentrum.
Alles klar, danke!frank_schleck hat geschrieben:Dauert ab und an etwas bei Auswärtstickets. Würde mir noch keinen Kopf machen.