21.12. Pokal Gladbach vs. Schalke

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Pugbowler

Re: 21.12. Pokal Gladbach vs. Schalke

Beitrag von Pugbowler » 14.11.2011 20:21

konnte mod auch langsam hier einschreiten weil das thema hier langsam nicht mehr um Pokal handelt sondern uber doofe thema eintrittskarten oder dauerkarten halt :) danke
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 14.11.2011 20:30

Komisch, dass du dich immer nur dann zu Wort meldest, wenn es mal um was wichtiges geht. Klar, dass man als AWDK-Besitzer und DK-Abo2-Besitzer nichts zum Thema beizutragen hat, denn du hast diese Probleme nicht, andere aber schon.

Ich finde es auch nicht toll, wie das mit dem Ticket-Verkauf in M'gladbach gehandhabt wird, aber ständig blödsinnige Kommentare abzugeben, wie im Köln-Thread, die liest man nur von dir.
Socke91

Beitrag von Socke91 » 14.11.2011 20:31

Ich finde, dass wenn dann die DK-Inhaber mit den Mitgliedern gleichberechtigt sein sollten, sich ihren Platz zu sichern...aber keine Gruppe mehr als die andere....oder aber eben Limitierungen...

Und so Leute, die sich jetzt über Leute ohne Abo2 lustig machen, danke, ihr seid Kameradenschweine. :schildmeinung:
Es gibt schliesslich auch Leute, die erst jetzt DK haben weil se von auswärts kommen und das die Jahre davor nie möglich war, deshalb ist man noch lange kein Erfolgsfan, ich hab schließlich noch meine Bökelbergkartensammlung :wut:

@StevieKLE :daumenhoch:

aber jetz genug OT, sonst kriegen hier wohl noch mehr so ne Wut im Bauch wie ich ._.
Viersener

Beitrag von Viersener » 14.11.2011 20:33

Socke91 hat geschrieben: Und so Leute, die sich jetzt über Leute ohne Abo2 lustig machen, danke, ihr seid Kameradenschweine. :schildmeinung:
:daumenhoch: auch wenn ich mich selber nicht angesprochen fühl... da ich karte bekam ... viele haben Karten und sitzen nur doof (oder stehen) rum im Block und nehmen eve anderen die mit gehen die karten weg ...
Pugbowler

Beitrag von Pugbowler » 14.11.2011 21:09

steve und was erreicht ihr mit euren kommentare ??

sicherlich kan ich den unmut verstehen, aber wo ist das probelm ??

es ist halt so wie es ist und das seit jahre schon, nur weil nun jeder zur borussia hinrennt und andere mal keine karten bekommen ist der grosse schrei hier

aber zur deine infos, ich habe karten per email geschickt, mir wurde gesagt das die samstag bearbeitet wird , soll dir mal sagen was ich befurchte , das die mail verloren gegangen ist, dann bleibe ich auch leer sitzen

trotzdem werde mich dann auch um karten bemuhen, wer was tut kriegt auch was, so einfach ist ,

das ist kein meckern sondern sind einfach fakten, und eins noch ich lese auch nur sachen hier die mich intersieren :) und muss ja nicht jedes Thema lesen

Ich finde auch nicht gut das man 50 karten fur Pokalspiel kaufen konnte, weil das ist nicht normal, aber dann muss ihr euch alle mal zusammensetzen und bei Borussia druck machen, hier bringt das nix , das thema wird nie enden

wurde glatt auch wette eingehen wenn wir mittelmass waren das spiel heute noch nicht ausverkauft ware, das sollte man auch mal bedenken
BorussiaMG86

Beitrag von BorussiaMG86 » 15.11.2011 00:17

Das einzige was mich ärgert, das so Fot.zköppe im Block 15 ,16,17 rumgeiern die sonst nie ein Spiel gucken und sich dann noch über das Schwenken einer Fahne beschweren. Oder aber die Leute die wie schon sooft gesagt dann bei eBay aktiv werden. Kölnkarten doch genau so..da haben warscheinlich die Leute Karten bekommen die im Jahr 1 Spiel fahren..

Dieses Jahr ist das Ticketing echt beschissen..
VfL Borussia

Beitrag von VfL Borussia » 15.11.2011 08:37

Socke91 hat geschrieben:Ich finde, dass wenn dann die DK-Inhaber mit den Mitgliedern gleichberechtigt sein sollten, sich ihren Platz zu sichern...aber keine Gruppe mehr als die andere....oder aber eben Limitierungen...

Und so Leute, die sich jetzt über Leute ohne Abo2 lustig machen, danke, ihr seid Kameradenschweine. :schildmeinung:
Es gibt schliesslich auch Leute, die erst jetzt DK haben weil se von auswärts kommen und das die Jahre davor nie möglich war, deshalb ist man noch lange kein Erfolgsfan, ich hab schließlich noch meine Bökelbergkartensammlung :wut:

@StevieKLE :daumenhoch:

aber jetz genug OT, sonst kriegen hier wohl noch mehr so ne Wut im Bauch wie ich ._.
Ich meinte mit erfolgsfans Leute die die letzten Wochen/Monate aus ihren löchern kommen und sich die Spiele gegen Schalke, Bayern Köln anschauen!
Damit war kein dk-Besitzer gemeint!!
Ich komme auch von auswärts (300km entfernt von mg) und fahre pro runde nur so 15-20 Spiele!
Viersener

Beitrag von Viersener » 15.11.2011 10:03

Ich meinte mit erfolgsfans Leute die die letzten Wochen/Monate aus ihren löchern kommen und sich die Spiele gegen Schalke, Bayern Köln anschauen!
:daumenhoch:

find ich herrlich das alle wohl nicht sehen wollen,das gerade jetzt viele Eventfans kommen. Aber hauptsache das Stadion ist ausverkauft und es sind ja alles borussen
Greek King

Beitrag von Greek King » 15.11.2011 10:12

So hätte ich es mir auch bei unserer Borussia gewünscht...

http://www.fortuna-duesseldorf.de/nc/pa ... /index.htm

:offtopic:
Socke91

Beitrag von Socke91 » 15.11.2011 11:03

Ja echt mal,so klingt das sinnvoll und strukturiert...unlimitiert ist so unfair.
gimbo

Beitrag von gimbo » 15.11.2011 12:07

Pugbowler hat geschrieben:steve und was erreicht ihr mit euren kommentare ??

Und was erreichst du mit deinen total inhaltlosen Kommentaren? Das hier ist ein Forum und in einem solchen sollte man auch diskutieren dürfen. Die Problematik steht in direktem Zusammenhang zu dem Pokalspiel, wo ist also dein Problem?

es ist halt so wie es ist und das seit jahre schon, nur weil nun jeder zur borussia hinrennt und andere mal keine karten bekommen ist der grosse schrei hier

Du hast es erfasst...Der Argumentationsansatz, dass es so ist wie es ist ist, ist jawohl Schwachsinn. Wenn man mit der Einstellung an Sachen rangeht, dann kann man ja nie eine Verbesserung erwarten.

trotzdem werde mich dann auch um karten bemuhen, wer was tut kriegt auch was, so einfach ist ,

Ich habe als Mitglied und DK-Inhaber den ganzen Samstag versucht an Karten zu gelangen. Über Telefon und Internet, ich glaube das ist genug der "Bemuhung".

das ist kein meckern sondern sind einfach fakten, und eins noch ich lese auch nur sachen hier die mich intersieren :) und muss ja nicht jedes Thema lesen

Ja, wenn dich die Kartenthematik nicht interessiert oder du nicht davon betroffen bist ist doch wunderbar. Dann versuch aber nicht anderen Leuten den Mund zu verbieten.

Ich finde auch nicht gut das man 50 karten fur Pokalspiel kaufen konnte, weil das ist nicht normal, aber dann muss ihr euch alle mal zusammensetzen und bei Borussia druck machen, hier bringt das nix , das thema wird nie enden

wurde glatt auch wette eingehen wenn wir mittelmass waren das spiel heute noch nicht ausverkauft ware, das sollte man auch mal bedenken

Bevor man sich bei Borussia meldet, sollte man doch erstmal darüber diskutieren oder?
Druck auf Borussia zu machen dürfte doch eher schwer werden.
Briefe oder e-mails werden schlichtweg mit Standartmails beantwortet. Ich würde mir hier von Borussia mehr Verständnis wünschen. Aber wieso sollte Borussia auch gesprächsbereit sein? Das Abo2 garantiert ja immerhin mehr Einnahmen bei vlt 1-2 Spielen. Besser gehts doch nicht ;)

Das ist doch alles nur Blabla ist das doch, das ist doch alles nur blabla...
Tusler

Beitrag von Tusler » 15.11.2011 12:11

Greek King hat geschrieben:So hätte ich es mir auch bei unserer Borussia gewünscht...

http://www.fortuna-duesseldorf.de/nc/pa ... /index.htm

:offtopic:
Eigentlich eine Selbstverständlichkeit,dass a l l e DK Besitzer die Möglichkeit haben müssen Ihren Platz für eine bestimmte Zeit reservieren zu können.Anscheinend wollte man nur Arbeit in der Geschäftsstelle sparen.
Alle Ausflüchte DK Abo2 usw. greifen meines Erachtens nicht.Wir sind die Kunden und als solche sollten wir auch behandelt werden.Es ist kaum zu glauben wieviele DK Inhaber Abo1 die ganze Saison Borussia sehen und dann eigentlich überhaupt keine Chance haben eine Pokalkarte zu bekommen,während Mitglieder,die teilweise nur einmal einen Betrag von 60,-Euro bezahlen und sonst nur gegen Bayern da sind,plötzlich 50 Tickets kaufen können.Hier muss die Borussia sich unbedingt etwas überlegen.
Pugbowler

Beitrag von Pugbowler » 15.11.2011 12:41

es wird immer leute geben die es nicht passt und wird leute geben die man auch nicht zurecht machen kann, so ist das leben halt

Man kan nicht alle unter einen hut kriegen :) das sieht man schon alleine wie uber die nk geredet wird,

den einen gefällt das nicht, den einen gefällt das, den einen wiederum wurde anders machen,

ich sehe hier nur meckerei :) sonst nix , hat einer mal vorschlag gemacht ideen zu sammeln und dann mal auf idee zu kommen allen borussen mal mail z,b an borussia zu schreiben

oder mal Brief aufsetzen und dann Borussia zu schreiben ??

was meint ihr wenn die blöde gucken wurden mehre Tausende Briefe z,b kriegen wurden

spätens seit köln verkauf sollte auch jeder wissen das online portal schrott ist, Telefon bestellung ist sowieso fur XXX, da wird nur die teuren karten verkauft,

ah schreibt ihr nun mal weiter, da wird sowieso keiner was machen, dann redet man lieber hier tasuend mal und passieren wird sowieso nix weil keiner mal den anfang macht :) und es ist mir scheisse egal was uber mich denkt,

Handelt lieber anstatt hier Tausend seiten zu schreiben wo anschliessend sowieso nix passiert

wünsche euch noch viel Erfolg dabei, bin nun raus, weil das eigentlich Thmea ist ja eigentlich das Pokalspiel :) wurde daruber mal gesprochen
Pugbowler

Beitrag von Pugbowler » 15.11.2011 12:42

tusler wieso sollte selbstverstandlichkeit sein ???

wieso gibet dann die möglichkeiten der verschiede abos zu wählen ???

ich raffe es nicht wieso ihr druber aufregt, dann nihmmt abo 2 und fertig :daumenhoch:
gimbo

Beitrag von gimbo » 15.11.2011 13:09

Das Abosystem ist aber Müll und nur auf den Profit Borussias ausgelegt.
Wieso soll ich mich selber dazu zwingen zu Freundschaftsspielen gehen zu müssen, die ich nicht besuchen möchte?

Das hat nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun, was Borussia sich da mit den Abos gedacht hat.
Das A und O eines jeden Unternehmens sollte normalerweise sein, dass der Kunde König ist. Gerade wenn er schon sein ganzes Leben lang unterstützt und massiv Zeit/Geld opfert.
Da kann man doch erwarten, dass man da ein VVK Recht auf Karten für den Pokal hat.
Kane

Beitrag von Kane » 15.11.2011 13:17

Ich kann beide Seiten verstehen, aber wieso...
gimbo hat geschrieben: Wieso soll ich mich selber dazu zwingen zu Freundschaftsspielen gehen zu müssen, die ich nicht besuchen möchte?
...regt man sich so über 1 Saisoneröffnungsspiel auf ? Verkaufste die Karte für das Spiel oder gehst hin. Wieso willst du denn so penetrant darauf pochen nicht zu einem Freundschaftsspiel zu gehen? Die Spiele sind dazu auch noch günstig.
gimbo

Beitrag von gimbo » 15.11.2011 13:41

Ich geh ja auch zu vielen Freundschaftsspielen. Es geht mir einfach nur um ein Prinzip, dass meiner Meinung nach nicht fair ist.

Scheiß auf die paar Kronen, ich finde es nur sehr fragwürdig wieso überall anscheinend DK-Inhaber VVKRecht haben, nur gerade hier Borussia wieder abkassieren will. Mögen es auch nur die paar Taler sein.
Tusler

Beitrag von Tusler » 15.11.2011 13:57

Es geht sich nicht nur um 1 Freundschaftsspiel.Wenn wir in die Zukunft sehen,hoffen wir ja auch irgendwann mal auf einen Eurocup Einsatz.Das Problem ist bei den meisten weniger das finanzielle,sondern die zeitliche Problematik.
z.B. der Abo 2 Kunde wird krank und liegt wochenlang im Krankenhaus.Was dann?
Er wird mit allen Spielen (im Moment nur 1 Freundschaftsspiel)also auch evtl. Europacupspielen belastet und hat dann keine oder nur sehr schwer die Möglichkeit
die DK Abo2 zu verkaufen oder zu verleihen.Man merkt,je mehr Spiele evtl. automatisch belastet werden,um so mehr wird dem DK Kunden bei Verhinderung die Arbeit aufgebürdet.Ich glaube,dass nur deshalb 90 % der normalen DK Besitzer keine DK Abo 2 nehmen.Deshalb sollte man bei Spielen wie jetzt im DFB Pokal alle DK Besitzer gleich behandeln.Die Abo 2 Kunden werden Ihren Grund für die Auswahl gehabt haben und können ja so fortfahren,aber die Kunden,die aus meist zeitlichen Gründen Abo1 gewählt haben,sollten auf jedenfall auch die Möglichkeit haben zumindest Ihren Platz bei einem solchen Spiel zu reservieren.Ein weiterer Kauf von anderen Tickets braucht ja gar nicht zu erfolgen.
Kane

Beitrag von Kane » 15.11.2011 14:12

Tusler hat geschrieben: z.B. der Abo 2 Kunde wird krank und liegt wochenlang im Krankenhaus.Was dann?
Er wird mit allen Spielen (im Moment nur 1 Freundschaftsspiel)also auch evtl. Europacupspielen belastet und hat dann keine oder nur sehr schwer die Möglichkeit
die DK Abo2 zu verkaufen oder zu verleihen.
Ich muss sagen, dass ist mir irgendwie zu hypothetisch...wenn ich im Krankenhaus bin kann auch jemand für mich die DK verkaufen zudem haste die Saisonspiele doch auch schon durch die DK bezahlt und kannst da nicht hin von daher würde ich so oder so jemand anderem die Karte anbieten, denn so geht mir zwar nicht mehr Geld aufm Konto verloren, aber meine DK nimmt an Wert ab ohne nutzen davon gehabt zu haben.
Viersener

Beitrag von Viersener » 15.11.2011 15:48

kane und was is wenn du dazu nicht mehr in der lage bist ... unfall oder so ... genau aus dem grund hab ich auch nur die normale DK .... Wenn borussia bei abo 2 erst abbuchen würde wenn man sich mit seiner abo 2 Dk "einloggt" ... aber nun ...
Das Abosystem ist aber Müll und nur auf den Profit Borussias ausgelegt.
Wieso soll ich mich selber dazu zwingen zu Freundschaftsspielen gehen zu müssen, die ich nicht besuchen möchte?
:daumenhoch:

is aber alles hier OT :offtopic: inzwischen ...

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=11&t=41646

Lasst uns hier übers Pokal spiel nun reden :)
Gesperrt