Mittlerweile weiß ich das wir mindestens 4. werden, eher dritter.
Also: 1. Bayern
2. Bvb
3. Gladbach
4. Schalke
Ende

richtisch, lutzilein!lutzilein hat geschrieben:Wir haben doch gerade mit den Schwaben gegen einen Abstiegskandiaten gespielt! Mit zunehmender Dauer der Saison können sich Teams wie Lautern, Wolfsburg oder Nürnberg keine Unentschieden mehr erlauben! Die müssen auch gegen uns das Spiel machen. Bei unserem Vorsprung auf Bremen/Hannover ist für uns ein 0:0 kein Beinbruch!
Du oller Pessimist!serchint hat geschrieben:...wie spielen am 34. spieltag unglücklich 1:1 unentschieden und werden durch das schlechtere Torverhältnis leider nur zweiter hinter Bayern München
Und Volker ist die Mutter aller Pessimisten!!Volker Danner hat geschrieben:leider wird's ne harte Saison.. geht bis zuletzt gegen die Zweitklassigkeit...
Ich glaube ich habe mich getäuscht, lol.germanypiandy hat geschrieben:Hinserie sehr überraschend Platz 6 um in der Rückserie leider federn zu lassen. Schließen auf Platz 8-9 die Saison ab.
heindampf hat geschrieben:hallo, ich glaube nach solch ein Spiel sollte man nicht von ein Platz 4 träumen, wenn wir so weiter machen kann man froh sein wenn man Platz 8 - 10 erreicht
Wir spielen 1:1 gegen einen auswärtsstarken HSV und schon geht wieder die Welt unter...heindampf hat geschrieben:hallo, ich glaube nach solch ein Spiel sollte man nicht von ein Platz 4 träumen, wenn wir so weiter machen kann man froh sein wenn man Platz 8 - 10 erreicht