jepp, aber lieber zu spät als nie.purple haze hat geschrieben:für die bonusfragen ist es schon zu spät, oder?

jepp, aber lieber zu spät als nie.purple haze hat geschrieben:für die bonusfragen ist es schon zu spät, oder?
frag mal Herbert Laumen.. Herbert wollte die zeit für die bonus-fragen verlängern!purple haze hat geschrieben:für die bonusfragen ist es schon zu spät, oder?
purple haze hat geschrieben:für die bonusfragen ist es schon zu spät, oder?
Also fänd ich jetzt unfair,bin dagegen.HerbertLaumen hat geschrieben:Wenn keiner was dagegen hat, kann man die Frist ruhig verlängern...
wie, du hast nicht auf uns gesetzt als meister?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ich wäre für ne wiedereröffnung, weil ich meinen Meisterschaftstipp zu Gladbach ändern wollte
Ich bin grad mal 5 Punkte hinter dir,zwar bist du 21 Plätze vor mir,aber halt auch nur 5 Punkte.Sven1549 hat geschrieben:
@ Bulwei
Wo bleibst du? Ich dachte, wir wollten den Sieg unter uns ausmachen?
Ich auch, was für ein WE.....Sven1549 hat geschrieben:Borussia ist Tabellenführer....
Ja, das finde ich auch.borussenmario hat geschrieben:Jo, und 2 davon dürfen meinetwegen gerne noch total verkakken, wenn der dritte im Bunde dafür so weitermacht
Von mir aus jern.......... wär ja letztenendet och keener benachteiligt... könnte ja jeder denn och nochma seene Tipps neu abjeben/ändern, wenn a denn wollte... insofern... von mir aus jern...HerbertLaumen hat geschrieben:Wenn keiner was dagegen hat, kann man die Frist ruhig verlängern...