Yuki Otsu
Re: Yuki Otsu [23]
Kann in alle Richtungen ausschlagen.
Ich mag aber die Einstellung der Japaner und diese Unberechenbarkeit vieler in ihrem Spiel:)
Ich mag aber die Einstellung der Japaner und diese Unberechenbarkeit vieler in ihrem Spiel:)
- Quanah Parker
Herzlich Willkommen Otsu san.
Bist du vielleicht der Geheimtipp mit dem keiner rechnet?
Viel Glück bei der Borussia. Es bleibt spannend.
Bist du vielleicht der Geheimtipp mit dem keiner rechnet?
Viel Glück bei der Borussia. Es bleibt spannend.

Re: Yuki Otsu [ ]
Ja ne, is klar... :hilfe:
Ich habe mich vorhin mit nen BVB-Fan unterhalten und er gesagt das die Gladbachfans immer völlig übertreiben bei ihren Saisonerwartungen.
Da habe ich gesagt das ich persönlich niemanden kenne der diese Saison internationales Geschäft erwartet, aber dann lese ich hier....
und es gibt wirklich welche die das glauben. (Ich sehe da keinen Ironie Smiley oder iwas ähnliches)
Das wird letzte Saison auf Platz 16 waren und nur über die Reli die Klasse gehalten haben ist anscheinend schon vergessen.
Ich bin realistisch und hoffe auf ne ruhige Saison.
Platz 10 wäre ne Sensation und Platz 12-13 genau das was ich erwarte, ohne bis zum letzten Spieltag zu zittern.
btw. is Otsu auch noch falsch geschrieben.[/quote]
okay den
smilie hatte ich in meiner Euphorie glatt vergessen.
und das mit dem Namen,na ja bei so vielen Neuzugängen,kann man ja mal den Überblick verlieren.
also ganz
bleiben.
Ich habe mich vorhin mit nen BVB-Fan unterhalten und er gesagt das die Gladbachfans immer völlig übertreiben bei ihren Saisonerwartungen.
Da habe ich gesagt das ich persönlich niemanden kenne der diese Saison internationales Geschäft erwartet, aber dann lese ich hier....
und es gibt wirklich welche die das glauben. (Ich sehe da keinen Ironie Smiley oder iwas ähnliches)
Das wird letzte Saison auf Platz 16 waren und nur über die Reli die Klasse gehalten haben ist anscheinend schon vergessen.
Ich bin realistisch und hoffe auf ne ruhige Saison.
Platz 10 wäre ne Sensation und Platz 12-13 genau das was ich erwarte, ohne bis zum letzten Spieltag zu zittern.

btw. is Otsu auch noch falsch geschrieben.[/quote]
okay den

und das mit dem Namen,na ja bei so vielen Neuzugängen,kann man ja mal den Überblick verlieren.
also ganz

Time to say good bye
http://www.youtube.com/watch?v=7qcNosgn ... age#t=491s
leicht viels ihm scheinbar net ( söldner sehen anderst aus )
http://www.youtube.com/watch?v=7qcNosgn ... age#t=491s
leicht viels ihm scheinbar net ( söldner sehen anderst aus )
Klinke... Videolinks und so 
aber schick mal per PN rüber wenns geht, wäre schonmal interessant

aber schick mal per PN rüber wenns geht, wäre schonmal interessant
/watch?v=ueiTqnmjmLI

- Rautenburger
so nordkurve, dann heisst es bald japanisch büffeln um ihm bei jedem tor dieses lied zu singen 

Was für ein bewegender Abschied. Ein Söldner ist das nicht.
- BILDverbrennungsAnlage
Otzü Jeki wird er also gesprochen?
Nee, Otsu Yuki
Nur, dass man in Japan das u nicht so stark ausspricht.

- Borusse-seit-1973
na dann mal HERZLICH WILlKOMMEM.
Also was ich so sehe bei you tube und konsorten hat er potential für einen neuen publikumsliebling.
Ich freu mich auf ihn.
Also was ich so sehe bei you tube und konsorten hat er potential für einen neuen publikumsliebling.
Ich freu mich auf ihn.
LOLfuenf[zehn]30 hat geschrieben:/watch?v=ueiTqnmjmLI
Wasn das? "Vater Abraham hat 7 Söhne" auf japanisch...?

hab auch grad ein paar videos gesehn... meine freeese...
aber seit damian mori werden solche video-auftritte ja eher überbewertet...
ich freue mich auch super auf ihn, er macht nen ruhige und soliden eindruck. hoffe, wir machen ihm es nicht allzu schwer. das family-feeling wie in kashiwa wird ihm sicher fehlen... :byebye:
ich drück ihm die daumen... der stimmung im team wirds sicher gut tun. der typ lacht ja mehr als dante
otze-yeki lalalaaa-lalalaaaaaaa....
er wurd mit sicherheit nicht ohne grund so gefeiert... ich hoffe, er packts!!!!

ich freue mich auch super auf ihn, er macht nen ruhige und soliden eindruck. hoffe, wir machen ihm es nicht allzu schwer. das family-feeling wie in kashiwa wird ihm sicher fehlen... :byebye:
ich drück ihm die daumen... der stimmung im team wirds sicher gut tun. der typ lacht ja mehr als dante

otze-yeki lalalaaa-lalalaaaaaaa....

- BMGFreak600
Am Ende hört man ganz klar ein SCHEI....FC K.....!!fuenf[zehn]30 hat geschrieben:/watch?v=ueiTqnmjmLI

Gibt noch weitere Teile von seiner Verabschiedung:
/watch?v=1M0cws0-C5g&feature=related
/watch?v=_J-xIBlPH14
Zuletzt geändert von BMGFreak600 am 25.07.2011 13:11, insgesamt 2-mal geändert.
Oh Gott!
Hätte ich mir doch bloß nicht eines dieser unsäglichen Tuben-Videos angeschaut. Jetzt wachsen meine Erwartungen in den Himmel, was ich ja gerne immer vermeide. Wenn der sich mit Reus und King in der Stammformation etabliert, dann sind wir so schnell, dass da jeder Bundesligist von Glück sprechen kann, wenn mal einer ein Bein dazwischen stellen kann oder schnell genug für ein Foulspiel ist.

Hätte ich mir doch bloß nicht eines dieser unsäglichen Tuben-Videos angeschaut. Jetzt wachsen meine Erwartungen in den Himmel, was ich ja gerne immer vermeide. Wenn der sich mit Reus und King in der Stammformation etabliert, dann sind wir so schnell, dass da jeder Bundesligist von Glück sprechen kann, wenn mal einer ein Bein dazwischen stellen kann oder schnell genug für ein Foulspiel ist.

Weiß jemand ab wann er beim Training dabei sein wird ?!
Morgen
brauchen wir noch ausser dante nen passgeber von hinten rausKaste hat geschrieben:Oh Gott!![]()
Klasse, werd' da sein ...bmg_h43y hat geschrieben:Morgen
Sympathisch isser ja
Und einige sagen, er kann auch Fußball spielen! Ich bin gespannt und würde mich freuen, wenn ein japanischer Fußballer hier einschlagen würde