Lukas Rupp
Re: Lukas Rupp [8]
Guter Junge, defensiv ordentlich, er kann die 8 spielen, my dream#
Sehe ich auch so, war viel unterwegs.....mit etwas Glück hätte er fast das 4:1......weiter soGigantGohouri hat geschrieben:Ordentliches Pflichtspieldebüt. Gute Vorlage auf Igor beim 3. Tor, auch wenn der Jahn-IV da ggf. hätte klären können aber insgesamt ein sehr couragierter Auftritt.

Gefällt mir gut, der Junge, kann Doppel 6 offensiv spielen.
Die ersten 45 min. fand ich ihn eher schwach, nach der Pause verbessert und nach der Torvorlage mit
Aufwind. Könnte schon einer werden aber an Arango kommt er noch nicht ran.
- raute56
Könnte man erwarten, dass Rupp Arango schon das Wasser reicht? Wie lange spielt Arango auf hohem Niveau? Woher kommt Rupp?
Also: Lasst ihn mal seinen Weg machen und sich entwickeln.
Also: Lasst ihn mal seinen Weg machen und sich entwickeln.
Kann ich mich anschließen.markymark hat geschrieben:Die ersten 45 min. fand ich ihn eher schwach, nach der Pause verbessert und nach der Torvorlage mit
Könnte für Arango in München beginnen. Man darf nicht vergessen, dass Juan platt sein wird.
wobei die vorlage bei nem duchschnittlichen abwehrspeiler eben keien mehr istmarkymark hat geschrieben:Die ersten 45 min. fand ich ihn eher schwach, nach der Pause verbessert und nach der Torvorlage mit
fand ihn durchschnitt, überzeugend wäre was anderes, in der form gestern wäre für mich sogar Arango ( den ich gerne kritisiere ) noch davor , da sollte gegen nen 3 ligist mit 4 verletzten stammspielrern mehr kommen um stammplatzambitionen aufzubauen - luft nach oben
ich würde gegen bayern wenn robben spielt Wendt und daems bringen
Stimmt es, dass Rupp beim KSC auch den offensiven part der doppel 6 (bzw. dann 8er) gespielt hat? Wäre ja dann ne Möglichkeit ihn auf die Position von Roman zu stellen und Arango wieder auf links. Wäre dankbar wenn mir jemand genaueres dazu sagen kann.
Würde ich auch ohne Robben probieren...aber LF ist ja weder dumm noch blind und wird sich über diese Idee auch schon Gedanken gemacht haben.Klinke hat geschrieben:ich würde gegen bayern wenn robben spielt Wendt und daems bringen
Rupp hatte offensiv einige gute Szenen, aber was Sicherheit und Defensivverhalten angeht, fehlt ihm schon noch etwas.
Wendt wurde aber nicht einmal mit Daems zusammen getestet, deswegen glaube ich nicht an diese Variante, die mir persönlich aber auch gefallen würde (rein von den Spielertypen her).
- MeisterMatze
Eigentlich ist er voll im Saft, ich rechne eher damit, dass er gegen Mitte dier Hinrunde in ein Loch fällt. Schön wäre natürlich, wenn er sich gut bis in die Winterpause rettet und dort einen längeren Urlaub bekommt.nicklos hat geschrieben:Könnte für Arango in München beginnen. Man darf nicht vergessen, dass Juan platt sein wird.
hat mich heute als einziger spieler sehr enttäuscht. da war kein biss, kein zweikampfverhalten und auch technik konnte ich kaum bewundern. ging wohl alles zu schnell für ihn. wir sollten ihn wieder zum KSC zurückverleihen!!
-
Das sagst du nach zwei Minuten Einsatzzeit? Soll das jetzt ein Witz sein?
Was bist du denn für einer?nordkurve86 hat geschrieben:hat mich heute als einziger spieler sehr enttäuscht. da war kein biss, kein zweikampfverhalten und auch technik konnte ich kaum bewundern. ging wohl alles zu schnell für ihn. wir sollten ihn wieder zum KSC zurückverleihen!!
Ich bin auch sehr enttäuscht. Kein einziges Tor, nicht mal ein Assist!
Da waren doch die Bayern schon geschlagen. Wofür wir wieder unser Geld rausschmeißen...
*hust*
Da waren doch die Bayern schon geschlagen. Wofür wir wieder unser Geld rausschmeißen...
*hust*

-
Na bei einigen hier weiß man echt nie....nordkurve86 hat geschrieben:wenigstens eine die meinen humor versteht