FIFA Fussball Frauen-Weltmeisterschaft 2011™
- Volker Danner
Re: FIFA Fussball Frauen-Weltmeisterschaft 2011™
das wird bestimmt ein interessantes Spiel.. ist's in Gladbach auch so warm wie hier in Berlin?
Volker Danner hat geschrieben:das wird bestimmt ein interessantes Spiel.. ist's in Gladbach auch so warm wie hier in Berlin?
nee, hier is nur noch ca. 22 grad oder so
- Volker Danner
hallo Zamänchen! gehts dir gut?
na.. die stimmung im Borussia-Park ist ja schonmal klasse..
na.. die stimmung im Borussia-Park ist ja schonmal klasse..
Hm, irgendwie boring, geht nicht so wirklich ab.
Wie ist das eigentlich im Stadion, bekommt man noch Bier und Bratwurst oder gibt es nur noch Prosecco und Kuchen?
Wie ist das eigentlich im Stadion, bekommt man noch Bier und Bratwurst oder gibt es nur noch Prosecco und Kuchen?

- Volker Danner
find das Spiel interessant und ausgeglichen.. die Aussies erstaunlich stark..
Viel passiert da nicht, viel zu viele Fehlpässe, kaum Torchancen, ja, ausgeglichen ist es einigermaßen.
@Volker
jepp, geht mir relativ gut, versuche gerade nichtraucherin zu werden
oh mann, dat is zum einschlafen, ich kann dem einfach nix abgewinnen
jepp, geht mir relativ gut, versuche gerade nichtraucherin zu werden

oh mann, dat is zum einschlafen, ich kann dem einfach nix abgewinnen
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Der Heini am Mikro weiß nicht mal, dass 45.000 nur das Fassungsvermögen für internationale Spiele ist.
ich glaub, wenn ich noch einmal den namen martha höre, krieg ich nen schreikrampf .... 

Da schmücken sich die Mädels aus Brasilien mit den 5 Sternen der Männer.
Aber mit den Namen find ich lustig, Abschlag von Andreia, genau auf Erika, die gibt weiter zu Ester, Steilpass auf Rosana, die legt ab für Marta, Marta passt zur freistehenden Cristiane, Schuss und 5 Meter drüber.

Aber mit den Namen find ich lustig, Abschlag von Andreia, genau auf Erika, die gibt weiter zu Ester, Steilpass auf Rosana, die legt ab für Marta, Marta passt zur freistehenden Cristiane, Schuss und 5 Meter drüber.

- Volker Danner
fehlt nur noch Angela! 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ja, die Namen sind wirklich krass. Ich wusste gar nicht, das Kolumbus damals soviele Deutsche Frauen mitgenommen und am Zuckerhut von Bord geworfen hat
Die klingen teilweise germanischer als unsere Männernationalmannschaft...upps, politisch unkorrekt, böser Barb 

- Volker Danner
aber lange nicht so chauvinistisch wie herr Qunnah, Barb.. 

Also mir fehlt sie nicht, aber ich befürchte auch, das die nochmal auftaucht.Volker Danner hat geschrieben:fehlt nur noch Angela!

- Volker Danner
spätestens morgen Bo.. :hilfe:
- BMGFreak600
Ohne jetzt den Frauenfußball schlecht machen zu wollen, aber gibt es auch welche die halbwegs vernünftig schießen können? Also was ich da bisher so an "Schüssen" gesehen habe.... 

Komisch das sich bei den Herren namen keiner beschwertbarborussia hat geschrieben:Ja, die Namen sind wirklich krass. :

Naja .. Brasilien ..
Ich hatte eine bisher neutrale Einstellung zum Frauenfußball, aber nach dem "ersten Spieltag" bin ich schon etwas enttäuscht vom Niveau. Wie BMGFreak600 sagt sind die Abschlüsse vor dem Tor zu 90% zu ungefährlich oder unpräzise oder gleich schlecht getroffen. Ein Großteil der Mannschaften lässt viel zu viel Platz zwischen Abwehrreihe und Mittelfeld, sodass am Ende der Ball blind nach vorne gechipt wird, ein Aufbauspiel kann so kaum entstehen.
Auch wenn man nicht vergessen darf, dass die meisten Damen Amateure sind, hätte ich mir nach bis zu 2 Monaten Vorbereitungszeit zusammen schon mehr versprochen.
Von der Organisation scheint die WM ein voller Erfolg zu werden, eine Werbung für den Frauenfußball ist sie bisher nicht.
Der Vollständigkeit halber: Nein, ich vergleiche nicht mit dem Männerfußball, sondern versuche zumindest den Frauenfußball eigenständig zu sehen
Auch wenn man nicht vergessen darf, dass die meisten Damen Amateure sind, hätte ich mir nach bis zu 2 Monaten Vorbereitungszeit zusammen schon mehr versprochen.
Von der Organisation scheint die WM ein voller Erfolg zu werden, eine Werbung für den Frauenfußball ist sie bisher nicht.
Der Vollständigkeit halber: Nein, ich vergleiche nicht mit dem Männerfußball, sondern versuche zumindest den Frauenfußball eigenständig zu sehen

http://www.leverkusener-anzeiger.ksta.d ... 01210l.jpg
na toll .. da geh ich mal zur der Super fanmeile und schon lande ich im anzeiger (hinter der "malerin" und neben meinem kumpel in Grün)

- BMGFreak600
@DaMarcus
Trifft alles auf den Punkt.
Trifft alles auf den Punkt.