Wenn er nach der Hinrunde in der Kicker-Rangliste auftaucht war es ein guter Transfer.

Ne oder?BMGFreak600 hat geschrieben:@DaMarcus
Erzähl das mal einigen Köxxx, die sind der Meinung das sie für uns Scouten würden.Aber die glauben auch immer noch das Eberl auf der JHV gesagt hätte, das wir denen Wendt vor der Nase weggeschnappt hätten.
Wurde es auf der offiziellen HPMeisterMatze hat geschrieben:Wieso wurde das eigentlich noch nicht offiziell bekanntgegeben?
(Oder habe ich was verpasst, bin gerade im Urlaub ...)
sehr gut beschriebenSchlott hat geschrieben:Ich hatte ja vor einiger Zeit schon einmal ein paar Daten über OSCAR WENDT aufgeschrieben.
Weitere Informationen von einem Scout, der diesen Spieler über einen längeren Zeitraum (Jahre) beobachtet hat.
Wendt ist sehr schnell, physisch sehr stark (kampfstark/zweikampfstark) und hat eine gute Technik. Er ist ein spielstarker Links.- und Rechtsverteidiger, der auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann. Beim FC Kopenhagen liefen die meisten Angriffe über die linke Seite, auf der er gespielt hat. Er schaltet sich sehr oft mit in den Angriff ein, ist aber kein Spieler, der den Torabschluß sucht sondern eher ein Spieler, der einen Pass spielt. Er schoss sehr viele gute Ecken und war auch für viele Freistösse verantwortlich.
Wendt begeht viele Fouls und ist nicht kopfballstark. Er steht sehr häufig weit weg von seinem Gegenspieler, weil er sehr nach vorne orientiert ist und auf seine Schnelligkeit vertraut. Er wirkt manchmal unkonzentriert z.B. beim Aufbau einer Abseitsfalle oder auch anderen Spielsituationen. Seine Entwicklung stagniert in den letzten Jahren auf einem allerdings guten Niveau.
Somit dürfte er eine echte Verstärkung für Borussia sein.
http://www.wz-newsline.de/lokales/moenc ... n-1.695738Favre: [...] Oscar Wendt ist ein gestandener Spieler, ist Nationalspieler in Schweden und gute Spiele in Kopenhagen gezeigt. Er geht viel nach vorne, ist schnell. Ob er die Position von Juan Arango spielen kann, der wegen der Copa America in der Vorbereitung und zu Saisonbeginn wohl fehlen wird, müssen wir noch sehen. Ich habe ihn bisher nur als Linksverteidiger gesehen.
GigantGohouri hat geschrieben:Dann würde ich Wendt gerne als Sechser neben Nordtveit sehen.