Neue Trikots: National & International
Re: Neue Trikots 2011/2012
Das Pokaltrikot von Schalke!!!
wie hässlich!!!!
wie hässlich!!!!
- Dateianhänge
-
- 227279_130806136998025_100002059172288_202089_242579_n.jpg (32.41 KiB) 8897 mal betrachtet
meine Freundin sagte grade: stinknormales Schalketrikot.......Recht hat sie 

- kraufl
Was isn das für ne Farbe ? Dunkelmagenta 

- Raute im Herzen
Schalke was macht ihr nur für einen Dreck 

War das ein Wunsch der Sponsoren? 

Das ist ja fast so eklig wie das Bochumer der letzten Saison!
Der FC Schalke 04 wird beim DFB-Pokalfinale am Samstag (21.5.) in Berlin in einem neuen Trikot auflaufen. Da der Gegner MSV Duisburg ebenfalls Blau und Weiß als Vereinsfarben hat und als gesetzte Heimmannschaft die Trikotfarbe wählen darf, werden die Knappen in „Ultrabeauty“ auflaufen. So nennt sich der moderne Farbton, der bei unterschiedlichem Lichteinfall verschieden wirkt und zwischen fliederfarben und weinrot variiert. Er steht im Kontrast zu dem traditionellen Design des Jerseys mit matt glänzenden Querstreifen und weißen Streifen auf der Schulterpartie. Dunkelblaue Hosen bilden noch einmal eine Abstufung vom farbintensiven Leibchen. Vervollständigt wird das neue Outfit durch dunkelblaue Stutzen – selbstverständlich wieder mit S04-Logo. Das neue Ausweichtrikot ist mit der neuesten adidas-ClimaCool Technologie ausgestattet. Sie sorgt durch sehr leichte, Feuchtigkeit transportierende Stoffe, sowie Ein- und Auslässen für die Luftströmung für eine Optimierung der Körpertemperatur und damit ein perfektes Feuchtigkeitsmanagement. Erhältlich ist das neue Jersey ab Mittwoch (18.5.) im S04-Shop an der Geschäftsstelle, im S04-Shop in der Gelsenkirchener Innenstadt (Ahstraße 4, direkt am Heinrich-König-Platz) und natürlich auf s04-shop
Die Preise für den Ausweich-Dress im Einzelnen:
Trikot Erwachsene Größen S bis XXXL VKP 74,95 Euro
Trikot Kids Größen 128 bis 176 VKP 54,95 Euro
Short Erwachsene Größen S-XXL VKP 34,95 Euro
Short Kids Größen 128 bis 176 VKP 29,95 Euro
Socks Größen 0 bis 5 (31-48) VKP 14,95 Euro
75€für son schrott :-O
Die Preise für den Ausweich-Dress im Einzelnen:
Trikot Erwachsene Größen S bis XXXL VKP 74,95 Euro
Trikot Kids Größen 128 bis 176 VKP 54,95 Euro
Short Erwachsene Größen S-XXL VKP 34,95 Euro
Short Kids Größen 128 bis 176 VKP 29,95 Euro
Socks Größen 0 bis 5 (31-48) VKP 14,95 Euro
75€für son schrott :-O
Die Trikotpreise halte ich sowieso für total überzogen. 
Egal, bei welchem Verein.
Da gehe ich mir mir lieber ein Kaputzenpullover von Borussia beim Fanprojekt für 25 Euro.
Damit lassen sie dich auch in Nordkurve rein.................

Egal, bei welchem Verein.
Da gehe ich mir mir lieber ein Kaputzenpullover von Borussia beim Fanprojekt für 25 Euro.
Damit lassen sie dich auch in Nordkurve rein.................

Schrecklich! So ein Trikot kauft sich doch niemand!
Naja, es gab schon viele hässliche Trikots.

Kaum. Deren Farben sind auch Blau-Weiß.Hunting hat geschrieben:War das ein Wunsch der Sponsoren?
Felix Magath wollte das doch so wenn ich mich recht erinnere?Hunting hat geschrieben:War das ein Wunsch der Sponsoren?
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... sburg.html
"Lustig: Angeblich soll Ex-Trainer Felix Magath auf diese Farbe bestanden haben."
Tja, Geschmack hat der gute Felix also schonmal nicht, wennd as stimmt 

Das neue von Alemannia
sieht verdammt gut jedoch!
falls die Aachener Fans es selber noch nicht gemerkt haben sollten, 'die Farbe Weiss' ist sich immer mehr am einmogeln so wie man es damals bei Bremen mit Orange auch versucht hat.
Jedoch geht man in Aachen schon etwas weiter damit,
Weiss im Logo,
ich sah im Fernseh in der Fankurve schon dreifarbige Fahnen, jetzt auch noch Weiss im Trikot.
So kann man heimlich schrittweise Clubtradition ins Klo spühlen.

sieht verdammt gut jedoch!
falls die Aachener Fans es selber noch nicht gemerkt haben sollten, 'die Farbe Weiss' ist sich immer mehr am einmogeln so wie man es damals bei Bremen mit Orange auch versucht hat.
Jedoch geht man in Aachen schon etwas weiter damit,
Weiss im Logo,
ich sah im Fernseh in der Fankurve schon dreifarbige Fahnen, jetzt auch noch Weiss im Trikot.
So kann man heimlich schrittweise Clubtradition ins Klo spühlen.

Also mit so einer Farbe
würde ich mich nicht mal auf einem Kamel in der Sahara sehen lassen wollen, und glaubts mir, da kommt Euch 1000km südlich unserer Hauptstadt wirklich niemand mehr entgegen.

- BMGFreak600
Jetzt weiß ich auch warum der Heldt bei der PK so einen Stuss über das Trikot erzählt hat und die Farbe nicht nennen konnte bzw. nicht wollte. 

SCHULDENROT also das man tief in den roten zahlen steht.kraufl hat geschrieben:Was isn das für ne Farbe ? Dunkelmagenta

- LittleBilbo
Das Schalker Leibchen sieht irgendwie nach Köln aus, dafür auch noch 75 Tacken zu verlangen ist kreativ ... .
Das Aachener Leibchen ist ein gelbes T-Shirt mit Werbung und kein Trikot, wenn die Werbung für Lidel machen würden, würde ich sowas ja verstehen
Wie sieht es denn bei uns aus bezüglich Trikots für's nächste Jahr ?

Das Aachener Leibchen ist ein gelbes T-Shirt mit Werbung und kein Trikot, wenn die Werbung für Lidel machen würden, würde ich sowas ja verstehen

Wie sieht es denn bei uns aus bezüglich Trikots für's nächste Jahr ?
Ach ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. War Ende der 70er.Raab hat geschrieben:Schrecklich! So ein Trikot kauft sich doch niemand!
scheint ja funktioniert zu haben, das trikot ist so hässlich das der gegner emotional und psychisch völlig ausser balance gerät, sich vor lauter ekel nicht mehr auf's spiel konzentrieren konnte.
mein vorschlag:
nächsten mittwoch unsere Borussia in Bochum im selben Trikot !!!
Um drinn zu bleiben sind alle mittel jetzt recht !!!
mein vorschlag:
nächsten mittwoch unsere Borussia in Bochum im selben Trikot !!!
Um drinn zu bleiben sind alle mittel jetzt recht !!!
Einige neue gibts schon zu bewundern.
Braunschweig:

HSV: kompliment an Hamburg, ich finds super !

das neue von Dortmund:

Braunschweig:

HSV: kompliment an Hamburg, ich finds super !

das neue von Dortmund: