und viel Erfolg.
Und bitte den jungen Wilden eine Chance geben.
Geld wurde ja wieder genügend verbrannt.

Borusse aus'm Norden hat geschrieben:Willkommen Herr Favre und viel Erfolg bei und mit Borussia!
![]()
Auch wenn es vielleicht mit dem Klassenerhalt nicht mehr klappt denke ich sie sind ein geeigneter Kandidat für das Projekt "Wiederaufstieg III." und wer weiß, vielleicht gibt es ja doch noch das "Wunder 2011"....
Grüße aus'm Norden!
ich kann deine bedenken verstehen finde aber nicht das es so ist. im Gegenteil. selbst wenn er den nichtabstieg nicht erreichen sollte kann er die Mannschaft kennenlernen und für die 2te liga vorbereiten.B-Fan hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich verstehe die Verpflichtung nicht. Wir sind fast sicher abgestiegen. Favre am Beginn der neuen Saison zu holen, hätte ich begrüßt. Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass man ihn hier einfach verbrennen könnte und er zum Start der nächsten Saison kein Vertrauen der Fans mehr hat, weil er, sagen wir mal, nur noch 5 Punkte geholt hat.
Ich hoffe, dass ich mich irre.
Das muss man wohl abwarten. Vielleicht hat er uns schon näher analysiert.Zaman hat geschrieben:Ich bin mal gespannt auf die Aufstellung am Sonntag.
Ich befürchte aber, dass sich da noch nicht viel ändern wird. Favre muss sich ja auch erstmal einarbeiten.
Solange Eberl ihm kein Tipps gibt......Zaman hat geschrieben:Ich bin mal gespannt auf die Aufstellung am Sonntag.
Ich befürchte aber, dass sich da noch nicht viel ändern wird. Favre muss sich ja auch erstmal einarbeiten.
Ich auch. Gespannt wie ein Flitzebogen.Zaman hat geschrieben:Ich bin mal gespannt auf die Aufstellung am Sonntag.
warschonöfterda hat geschrieben:Nachdem igor nur ein spiel pausieren muss kannste ja dann 11 siege in serie starten!!
Freispruch und 1 Jahr für Lehmann wegen BetrugHB-Männchen hat geschrieben: Dass Igor pausieren muss, muss erst einmal feststehen. Bei der DFL werden die das auch nochmal genau analysieren und ich halte einen Freispruch nicht für ausgeschlossen!
Das geht leider nicht wegen der Statuten. Ein Spiel Sperre für eine Tätlichkeit, kommt einem Freispruch gleich. Damit schützt man die Tatsachenentscheidung.HB-Männchen hat geschrieben: Dass Igor pausieren muss, muss erst einmal feststehen. Bei der DFL werden die das auch nochmal genau analysieren und ich halte einen Freispruch nicht für ausgeschlossen!
Favre ist kein schlechter Trainer. Er braucht allerdings Spieler, die sein System spielen. "Polyvalent" wurde hier schon erklärt. Er bastelt sich normalerweise seine Mannschaften zusammen, d.h. sortiert erstmal aus, krempelt den gesamten Kader um. Ähnlich wie Magath bei Wolfsburg oder Schalke, nur mit dem Unterschied, dass er weniger "fertige" Stars verpflichtet, sondern junge Spieler "mit Perspektive".
Vergleiche den Kader, den Favre bei Hertha vorfand, als er 2007 dort anfing. Und als er dann entlassen wurde im Herbst 2009. Da wirst du kaum mehr einen Spieler finden, der dann noch da war (bis auf Arne Friedrich).Das sehe ich vollkommen anders. Außer, dass wohl jeder Trainer auf der ganzen Welt Spieler braucht, die sein System spielen. Favre hat bei Hertha viele junge Spieler eingebaut und auch verpflichtet. Zum Beipiel Raffael, Lustenberger, Kacar, Chahed, Piszcek, Domo, Ebert. Mit denen hat er auch nicht den ganzen Kader umgekrempelt, sondern eben auch auf den eigenen Hertha-Nachwuchs gesetzt. Natürlich wurde der Kader auch mit erfahrenen Spielern abgerundet. Aber vieles ist natürlich auch auf Hoenß` Mist gewachsen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hertha_BSCZur Saison 2007/2008 sollte ein Umbruch stattfinden und dafür der Schweizer Lucien Favre verpflichtet. Dieser baute den Kader nahezu komplett um, was in der Saison zu starken Leistungsschwankungen führte. Am Ende der Saison belegte Hertha BSC wie in der Saison zuvor den zehnten Tabellenplatz.
BorussenBruno hat geschrieben:http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 0a684bbcf3
doch steht fest, spieler und verein haben der strafe zugestimmt und ist somit rechtskräftig...