AhaViersener hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die Pausen an den Rasthöfen![]()
Na was denkst du denn...mgb1900 hat geschrieben:macht in k*** schön lärm;)
Curly** hat geschrieben:Nur noch 4 mal schlafen...*freu*
Viersener hat geschrieben:tipp von "aktuelles auswärtsspiel" von borussia.de
Wüsste nun auch nicht das da was in 3 geh minuten is ... is zwar lange her.. aber da war doch nur der kleine fanshop am gast ..... aber... wenn du infos hast![]()
auf 2-3 Bierchen .. könnte man vorbei schauen da ... haben ja sitz
Vielleicht ist es ja so wie in Stuttgart beim PSV, dass das Bier am Ende von Bedienungen rausgebracht wird, weil innen alles überfüllt ist.stöh hat geschrieben:Also der "Kiebitz" ist eine kleine Kneipe vor der Ostkurve,direkt an den Trainingsplätzen der Profis.
Es gehen aber nicht viel Personen rein so das es bestimmt Glückssache ist dort ein Bierchen zu ergattern
Du schreibst nicht gerade zufälligerweise von der Teufel-Karte, oder?stöh hat geschrieben:Schön wärs,ich werd mal kurz vorbeischauen.
Dort braucht man bestimmt nicht diese blöde Karte um zu zahlen
Genau ,Lautrer Anhänger haben mir berichtet das man damit in Schalke auch zahlen kannStevieKLE hat geschrieben:Dann ist sie es.
In Gelsenkirchen und selbst bei den Ziegen kennt man sie ebenfalls, nur das sie dort halt jeweils einen anderen Namen haben
Dort schimpft sie sich die Knappen-Karte. Die ist bei denen aber schon seit dem Umzug vom Parkstadion in die Veltins-Arena das Zahlungsmittel.stöh hat geschrieben:
Genau ,Lautrer Anhänger haben mir berichtet das man damit in Schalke auch zahlen kann
naja mal sehenstöh hat geschrieben:Also der "Kiebitz" ist eine kleine Kneipe vor der Ostkurve,direkt an den Trainingsplätzen der Profis.
Es gehen aber nicht viel Personen rein so das es bestimmt Glückssache ist dort ein Bierchen zu ergattern