BORUSSIA-Forum-Tippspiel 2010/11
Re: BORUSSIA-Forum-Tippspiel 2010/11
solange die serie hält sei es dir gestattet, aber der rest sollte sich schämen!! 
Nein, ich fahre nach der Methode. Wenn Borussia schon verliert, dann habe ich wenigstens zwei Punkte minimum.cune hat geschrieben:solange die serie hält sei es dir gestattet, aber der rest sollte sich schämen!!
Ab und zu tippe ich natürlich auch auf einen Borussiasieg, aber dann verlieren wir auch zu 100 Prozent.
Sulzfeld und Cune sind zwei jämmerliche Pünktchen vor mir,wenn sie ehrlich sind geben sie zu,das sie nur geraten haben.
Doch am Ende siegt die absolute Fachkompetenz,das heißt früher oder später steh ich da wo ich hingehör,auf der Nummer 1
Doch am Ende siegt die absolute Fachkompetenz,das heißt früher oder später steh ich da wo ich hingehör,auf der Nummer 1
Was hab ich nur für nen Mist getippt,unglaublich,bin ich von mir gar nicht gewohnt
Was mich aber am meisten ärgert,das einer über mir steht der für den FC getippt hat
Manche Leute schämen sich für gar nichts.
Was mich aber am meisten ärgert,das einer über mir steht der für den FC getippt hat
Manche Leute schämen sich für gar nichts.
Im Unterbewusstsein habe ich mich dieses Wochenende wohl entschieden nur Mist zu tippen. Aber selbst das gelingt mir nicht richtig. Habe dennoch 6 Punkte erhalten bisher. .....................

Me too. Unser Sieg macht alles andere zur Nebensache, SvenSven1549 hat geschrieben:Im Unterbewusstsein habe ich mich dieses Wochenende wohl entschieden nur Mist zu tippen. Aber selbst das gelingt mir nicht richtig. Habe dennoch 6 Punkte erhalten bisher. .....................![]()
Unfassbar, jetzt ist ein User an erster Stelle, der ein 7:1 gegen unsere Borussia getippt hat.
Sachen gibts..........................
Sachen gibts..........................
- SulzfeldBorusse
wieso?tendenz war doch die richtige?!?
-
1borussenmalle
servus
Heute 2:4
Freitag 5:1
du musst auf Kicktipp.de tippen im Borussiatippspiel.1borussenmalle hat geschrieben:servus
Was für ein Glück, endlich geht die Liga wieder los und wir können uns wieder über das Tippen unterhalten. 
- MG-MZStefan
Danke für den Hinweis, hatte am anfang schon zwei Spieltage oder so verschnarcht... 
Unglaublich, wie schlecht die Tippergebnisse waren.... zeigt aber auch, in dieser Liga ist noch alles möglich, auch für uns...
Ja, das hast du Recht.Fresene hat geschrieben:Unglaublich, wie schlecht die Tippergebnisse waren.... zeigt aber auch, in dieser Liga ist noch alles möglich, auch für uns...
Vor allem das lustige ist, dass wir beide dieses mal fast identische Ergebnisse getippt hatten, wo wir auch gepunktet hatten.
Die Liga ist wirklich unberechenbar, aber ich gehe eh davon aus, dass wir in der Liga bleiben.
Ja total spannend, wenn alle dasselbe Ergebnis tippen. *ironie*
Sven1549 hat geschrieben:Ja total spannend, wenn alle dasselbe Ergebnis tippen. *ironie*
Daher werde ich am besten morgenmal auf eine Heimniederlage tippen, damit ich mich von den anderen absetzen kann.

Sven1549 hat geschrieben:Daher werde ich am besten morgenmal auf eine Heimniederlage tippen, damit ich mich von den anderen absetzen kann.![]()
![]()
wie kann die gruppe baumjosef auf platz drei stehen wenn der beste auf platz 77 ist und die andern von dieser truppe nicht mal unter den besten 500 zu finden sind
????????????