Borussia U23 Saison 2010/2011 - Regionalliga
Re: Borussia U23 Saison 2010/2011 - Regionalliga
Grüß mir trotzdem die gute alte Lohrheide, ja? 

Werd ich machen 

- Volker Danner
..Viersener hat geschrieben:HALT VOLKER
halt handy...
witzbold ! mein handy lacht sich tot..

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 9c2cdd03bfBorussias U23 bleibt weiter sieglos. Gegen den FC Schalke 04 II setzte es am heutigen (Freitag) Abend eine 0:1 (0:0)-Heimpleite
- Volker Danner
son' mist..
Du sagst es....
Nun freu ich mich noch mehr auf Bochum II - Borussia II nächsten samstag.... MAN ... da muss der erste sieg her
Nun freu ich mich noch mehr auf Bochum II - Borussia II nächsten samstag.... MAN ... da muss der erste sieg her
Gibt es Bilder?Viersener hat geschrieben:Wieviele chancen muss man noch bekommen .... um nur ein dummes 0:1 rein zu kriegen ..... naja ...immerhin ... waren viele Schalker da ... von uns auch .... von beiden gute stimmung .....
Fohlen Hautnah war da.. denke mal die haben auch paar bilder von den Blöcken ..... kp ob die schon online sind
War echt nen schöner Schalker Mob 
Aber naja... scheiß Niederlage...

Aber naja... scheiß Niederlage...
Nett auch deren fahnen meersongoku32 hat geschrieben:War echt nen schöner Schalker Mob

Drei Anträge zur Regionalliga-Reform
Ein zentrales Thema auf dem DFB-Bundes-
tag am 21./22. Oktober 2010 in Essen
wird die Reform der bisherigen Regio-
nalliga sein. Fristgerecht wurden beim
Generalsekretariat des Deutschen Fuß-
ball-Bundes (DFB) drei Anträge zur
künftigen Gestaltung der Spielklasse
unterhalb der 3. Liga ab der Saison
2012/2013 eingereicht.
Der Westdeutsche Fußball- und Leicht-
athletikverband spricht sich für zwei
Staffeln (Nord und Süd) für erste Mann-
schaften sowie eine eigene Staffel für
Zweitvertretungen von Profi-Clubs aus.
aus dem WDR text
Na hoffentlich wird das auch endlich mal umgesetzt.Viersener hat geschrieben: Nett auch deren fahnen meer![]()
![]()
Drei Anträge zur Regionalliga-Reform
Ein zentrales Thema auf dem DFB-Bundes-
tag am 21./22. Oktober 2010 in Essen
wird die Reform der bisherigen Regio-
nalliga sein. Fristgerecht wurden beim
Generalsekretariat des Deutschen Fuß-
ball-Bundes (DFB) drei Anträge zur
künftigen Gestaltung der Spielklasse
unterhalb der 3. Liga ab der Saison
2012/2013 eingereicht.
Der Westdeutsche Fußball- und Leicht-
athletikverband spricht sich für zwei
Staffeln (Nord und Süd) für erste Mann-
schaften sowie eine eigene Staffel für
Zweitvertretungen von Profi-Clubs aus.
aus dem WDR text
Ich persönlich finde es vom FP eine sauerrei wie man über die Leute auf der HP schreibt die ihre Zeit opfern um die Amateure ein bisschen zu Supporten.
Erstaunlich übrigens, dass wieder einmal das Spiel gegen die „kleinen Knappen“ Zuschauer anzog, die sonst nicht regelmässige Besucher der Regionalligaspiele sind. Noch erstaunlicher ist in diesem Zusammenhang auch, dass genau diese Besucher sich im Stadion zu Hause fühlen wie sonst keiner und den Stammzuschauern die Plätze und die Sicht wegnehmen.
Als Gegenleistung dafür gab‘s aber Support das ganze Spiel über. Das hätten die Amateure bei jedem Spiel verdient – also Jungs, schaut doch ab jetzt einfach bei jedem Heimspiel vorbei – bleibt dann aber bitte auf den Stehplätzen
.
Dieser Text zeigt doch das man wohl keinen Wert auf einen Support bei den Amateuren legt. Es waren megaviele Plätze frei ich frage mich wem man dort die Sicht und Plätze weggenommen hat? Zudem muss man auch sagen das bisher die Termine der Profis es verhindert haben die 2. Mannschaft zu unterstützen.
Nunja, aber danke an die Jungs die mal Stimmung in die Hütte gebracht haben.
Erstaunlich übrigens, dass wieder einmal das Spiel gegen die „kleinen Knappen“ Zuschauer anzog, die sonst nicht regelmässige Besucher der Regionalligaspiele sind. Noch erstaunlicher ist in diesem Zusammenhang auch, dass genau diese Besucher sich im Stadion zu Hause fühlen wie sonst keiner und den Stammzuschauern die Plätze und die Sicht wegnehmen.
Als Gegenleistung dafür gab‘s aber Support das ganze Spiel über. Das hätten die Amateure bei jedem Spiel verdient – also Jungs, schaut doch ab jetzt einfach bei jedem Heimspiel vorbei – bleibt dann aber bitte auf den Stehplätzen

Dieser Text zeigt doch das man wohl keinen Wert auf einen Support bei den Amateuren legt. Es waren megaviele Plätze frei ich frage mich wem man dort die Sicht und Plätze weggenommen hat? Zudem muss man auch sagen das bisher die Termine der Profis es verhindert haben die 2. Mannschaft zu unterstützen.
Nunja, aber danke an die Jungs die mal Stimmung in die Hütte gebracht haben.
Den text find ich nun auch was etwas übertrieben.... Es sind eh meist immer ca 400 zuschauer da (wenn die zahlen immer stimmen sollten.... sieht meist weniger aus... also find ich das kaum fans da waren, die sonst nie kommen. Wenn KFC oder Fortuna damals kamen.... da sind viele gekommen die es sonst nie...... und zu den Jungs die am supporten waren.... die sollen sich mal einigen wo man steht
gegen FSV II stand man woanders.. (mehr zur mitte wo kaum leute saßen) aber sonst ... für die daumenhoch
aber auch so .... kommen fast immer die gleichen ....aber naja... soll mir inzwischen egal sein
Naja .. bin ja gespannt was Samstag in Wattenscheid los ist, und ob die diesmal Gästeblock aufmachen
* Tickets sind ausschließlich an den Tageskassen erhältlich.
* Die Tageskassen öffnen 90 Minuten vor dem Spiel.
* Inhaber einer VfL Bochum 1848 Dauerkarte erhalten freien Eintritt
* Die Eintrittskarten (auch Dauerkarten) enthalten keinen VRR-Fahrschein!
* Preise Sitzplatz: Vollzahler 10 Euro / Ermäßigt 6 Euro
* Preise Stehplatz: Vollzahler 7 Euro / Ermäßigt 4 Euro
wenn einer hin will so wie ich

Zudem muss man auch sagen das bisher die Termine der Profis es verhindert haben die 2. Mannschaft zu unterstützen.

Naja .. bin ja gespannt was Samstag in Wattenscheid los ist, und ob die diesmal Gästeblock aufmachen

* Tickets sind ausschließlich an den Tageskassen erhältlich.
* Die Tageskassen öffnen 90 Minuten vor dem Spiel.
* Inhaber einer VfL Bochum 1848 Dauerkarte erhalten freien Eintritt
* Die Eintrittskarten (auch Dauerkarten) enthalten keinen VRR-Fahrschein!
* Preise Sitzplatz: Vollzahler 10 Euro / Ermäßigt 6 Euro
* Preise Stehplatz: Vollzahler 7 Euro / Ermäßigt 4 Euro
wenn einer hin will so wie ich

U23: Spiel in Bochum verlegt
U23-Coach Sven Demandt und sein Team haben am kommenden Wochenende spielfrei.
Das Regionalliga-Spiel von Borussias U23 bei der Zweitvertretung des VfL Bochum, das für den kommenden Samstag terminiert war, wurde verlegt.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 364a4993d2
ok .... dann fahr ich am 15.09 .... aber... haben die angst vor volles haus oder warum 17:30

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... c2906e99c3Eberl: „Gegen Regionalliga-Reform wehren“
VfL-Sportdirektor Max Eberl ist gegen eine Reform der Regionalliga.
Beim DFB-Bundestag am 21. und 22. Oktober ist die Reform der Regionalliga eines der zentralen Themen. Vorab treffen sich am morgigen Freitag die Manager der Profivereine, um einen Konsens zu finden. Borussia ist gegen die Reform.
Naja ....
Bin eher auch der meinung .....wenn es eine II Liga gibt ist ja garnichts mehr los... jedes spiel Mangelware an zuschauern etc ....... Find aber man sollte bis liga 5-6 die II Mannschaften begrenzen ..... Und wenn eine mal erster wird steigt eben der zweite auf
War ja klar, dass sich die feinen Herrschaften der Proficlubs gegen solch eine Reform stemmen
Hauptsache denen geht es gut und ihre ach so tollen Talente spielen weiter gegen Traditionsvereine, die nach und nach an dieser wahnsinnigen Reform kaputt gehen, aber das interessiert natürlich nicht. Hauptsache die "Talente" genießen ihre Ausbildung und spielen unter Wettkampfbedingungen, die sie ja in einer eigenen Reserveliga nicht hätten
Mal ganz davon abgesehen, dass Zweitmannschaften null Zuschauerresonanz finden, geschweige denn Gästefans mitbringen.
Entschuldigt, aber mir wird gerade sowas von schlecht, wenn ich sowas wieder lese...

Hauptsache denen geht es gut und ihre ach so tollen Talente spielen weiter gegen Traditionsvereine, die nach und nach an dieser wahnsinnigen Reform kaputt gehen, aber das interessiert natürlich nicht. Hauptsache die "Talente" genießen ihre Ausbildung und spielen unter Wettkampfbedingungen, die sie ja in einer eigenen Reserveliga nicht hätten

Entschuldigt, aber mir wird gerade sowas von schlecht, wenn ich sowas wieder lese...
- Nothern_Alex
Etwas überspitzt ausgedrückt, aber Du hast Recht.
naja.... wenn man manche Szenen sieht .. FCB.... BvB ... SGE ... ansonsten liegt es aber auch meist daran ... die spiele sind am selben tag wie die erste ..... Wenn die II liga kommt werden es noch weniger zuschauer..... wir waren in worms und elversberg auch zahlreich anwesend... joa....Mal ganz davon abgesehen, dass Zweitmannschaften null Zuschauerresonanz finden, geschweige denn Gästefans mitbringen.
Am 12.09. spielen unsere Jungs gegen Wiedenbrück ... mal sehen was da anwesend ist

danke DFB
borussia.de
6. 18.09.2010 Sa. 14:00* Bayer 04 Leverkusen II Borussia U23 :
7. 21.09.2010 Di. 19:00* Borussia U23 FC 08 Homburg :
8. 25.09.2010 Sa. 14:00* SV Elversberg Borussia U23 :
9. 02.10.2010 Sa. 14:00* Fortuna Düsseldorf II Borussia U23 :
10. 15.10.2010 Fr. 19:00* Borussia U23 1. FC Köln II :
11. 23.10.2010 Sa. 14:00* SC Verl Borussia U23 :
12. 31.10.2010 So. 14:00* Borussia U23 1. FC Kaiserslautern II :
13. 06.11.2010 Sa. 14:00* Wuppertaler SV Bor. Borussia U23 :
* Spiele Terminiert..
in black dabei .... ansonsten alles schön am selben tag wie die Erste ...... haha .... pro regionalliga reform weil keine zuschauer kommen .... lach mich weg ....
WSV kann ich nun vergessen.... am tag ist das Bayern spiel ...