Freundschaftsspiel beim VVV Venlo

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
discostu

Re: Freundschaftsspiel beim VVV Venlo

Beitrag von discostu » 18.07.2010 14:28

Ja, warum wohl....
Distinction

Beitrag von Distinction » 18.07.2010 14:58

Bei der Panik die die Holländer anscheinend haben beantwortet sich die Frage nach ner Bierbude im Stadion wohl selber, oder?

Frikandel wär auch nicht schlecht....bin hier in Hessen schon auf Entzug! :lol:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 18.07.2010 15:02

Da gibts nur Tee (ernsthaft, die ham ne Tee-Bude) :lol:
Distinction

Beitrag von Distinction » 18.07.2010 19:56

GigantGohouri hat geschrieben:Da gibts nur Tee (ernsthaft, die ham ne Tee-Bude) :lol:
na denn: Earl Grey....heiss bitte :mrgreen:
Viersener

Beitrag von Viersener » 18.07.2010 19:59

Früher gabs nur capri sonne :mrgreen:

(ps.Distinction, thx für den Eintrag auf meiner Seite bzw der 10 Jahres seite meines BFC)
Distinction

Beitrag von Distinction » 18.07.2010 21:08

Viersener hat geschrieben:
(ps.Distinction, thx für den Eintrag auf meiner Seite bzw der 10 Jahres seite meines BFC)

Gerne :winker:
Viersener

Beitrag von Viersener » 19.07.2010 10:58

:kopfball: das Dhl ding waren die Venlo karten ..... aber von wegen .. kostenlos parkschein dazu .... das hat venlo auf den karten preis gehauen. Wo ist den P2 in Venlo? ....
Mandic

Beitrag von Mandic » 19.07.2010 17:07

Viersener hat geschrieben::kopfball: das Dhl ding waren die Venlo karten ..... aber von wegen .. kostenlos parkschein dazu .... das hat venlo auf den karten preis gehauen. Wo ist den P2 in Venlo? ....
Gleich neben eingang Gästeblock
Viersener

Beitrag von Viersener » 19.07.2010 17:11

ach da..... ok thx ....
Distinction

Beitrag von Distinction » 19.07.2010 19:20

is denn P2 auch ausgeschildert.....meine vagen Ortskentnisse beziehen sich nämlich bis jetzt nur auf Venlo City!
Viersener

Beitrag von Viersener » 19.07.2010 19:21

Distinction hat geschrieben:is denn P2 auch ausgeschildert.....meine vagen Ortskentnisse beziehen sich nämlich bis jetzt nur auf Venlo City!
Wenn das der ist, wo ich mit Kumpel 2006 parkte.... dann ist der wenn du auf das stadion blickst rechts .... neben dem Gäste Zaun eingang .....

Überlege eve bis Venlo Bf zu fahren (mit dem RE13) dann zufuss :mrgreen:
muuge

Beitrag von muuge » 19.07.2010 23:15

Weißt hier jemand wo ich Karte bekommen kann?
Bei den Ticketshop kann man nur 0 Karte bestellen :cry:
kann ich die irgendwo in Mönchengladbach kaufen??
(Entschuldigung für mein Deutsch, bin ein hollander :bmg: )
discostu

Beitrag von discostu » 19.07.2010 23:29

Wenn du für den Gladbachblock tickets möchtest, kannst du die im Fanshop von Borussia kaufen, aber auch nur dann, wenn du Mitglied bei Borussia oder dem Fanprojekt Mönchengladbach bist!
freak0963

Beitrag von freak0963 » 20.07.2010 15:44

ich hätte noch einen parkschein für P2 über
Distinction

Beitrag von Distinction » 20.07.2010 15:45

freak0963 hat geschrieben:ich hätte noch einen parkschein für P2 über
denn kann ich mit 2 Autos kommen? :lol:
osk

Beitrag von osk » 20.07.2010 19:45

hat noch jemand interesse an einer karte inkl parkschein? würde meine für 15€ abgeben.
Mandic

Beitrag von Mandic » 21.07.2010 13:38

Kassa's gesloten bij VVV-Borussia: "Danke schön, Herr Bruls..."
Geschreven door Venlonaren.nl
Geplaatst op 21-07-10
Zaterdag zullen de kassa's bij de Herman Teeuwen Memorial gesloten zijn. Dat hebben we te danken aan een overspannen maatregel van burgemeester Bruls. U weet wel, de man die niet heeft doorgepakt bij de besluitvorming over het nieuwe stadion en Venlo binnenkort wil gaan verlaten. Diens vertrek zullen wij dan ook niet betreuren. Waar wij wél rouwig over zijn is het feit dat er doorgeslagen beperkingen gelden bij de kaartverkoop voor VVV- én Borussiafans.
Vorig seizoen was het een chaos rondom VVV - Feyenoord, de vorige editie van de Herman Teeuwen Memorial. Ondanks heel wat signalen vooraf dat er een horde hersenlozen van Rotterdamse zijde naar dat duel zouden afreizen, gaf de Venlose driehoek toen niet thuis. De treurige gevolgen zijn bekend.

Burgemeester Bruls meent zijn falen van destijds nu te moeten overcompenseren met een restrictieve kaartverkoop. Daarvan zijn de fans van VVV en Borussia nu dus de dupe.
Er geldt een ClubCard verplichting en VVV-supporters kunnen op de wedstrijddag geen kaartje meer kopen. Erger is het nog voor de supporters van Borussia. Die kunnen eveneens alleen in de voorverkoop aan een kaartje komen en dan alleen indien ze lid zijn van de club of lid van het fanproject. Voor de doorsnee-supporter van 'die Fohlen' is het dus buitengewoon lastig om een kaartje te bemachtigen.

Het resultaat laat zich raden. De belangstelling van Duitse zijde is minimaal. Volgens onze laatste informatie verwacht VVV aanstaande zaterdagmiddag dan ook hooguit slechts zo'n 3.500 bezoekers.
Dat is jammer. Want vier jaar geleden, bij de Herman Teeuwen Memorial van 2006, bleek dat supporters van VVV en Borussia elkaar zeer goed kunnen verdragen. Fans zaten probleemloos door elkaar, er was zelfs sprake van een uiterst vriendschappelijke sfeer in een goed gevuld stadion. Dát hadden we graag weer gezien.

Maar helaas.
Voor alle duidelijkheid: VVV valt in deze situatie weinig te verwijten. De club had het liefst een uitverkocht stadion gezien, zonder enige beperkingen voor de supporter van VVV én die van Borussia. Hubert Bruls greep echter in, zo weten wij. Als VVV niet zou meewerken aan de beperkte kaartverkoop, zou VVV-Borussia door hem zelfs zijn verboden.
Wij van Venlonaren.nl willen alle Borussiafans onze verontschuldigingen aanbieden voor het totale gebrek aan Venlose gastvrijheid. Aan ons, aan VVV heeft het echter niet gelegen. Dat hebben wij allemaal te danken aan een incapabele Herr Bruls...

Venlonaren.nl
Viersener

Beitrag von Viersener » 21.07.2010 16:16

jetzt noch mal auf Deutsch danke :mrgreen:

ahh so ... man bedauert das vorgehen vom Bürgermeister ... und das sowenige Borussen kommen wie 2006
Neuköllnfohle

Beitrag von Neuköllnfohle » 21.07.2010 16:42

Anscheinend gabs vorige Saison Randale oder so am Rande des Spiels VVV vs. Feyenoord. Der Bürgermeister Bruls "überkompensiert" nun nach Ansicht des Artikelschreibers die damals gemachten Fehler, indem er u.a. veranlaßt, daß nur Borussiafans im Vorverkauf Karten fürs Testspiel kriegen können, die Mitglieder des Vereins oder Mitglied beim Fanprojekt sind. Auf VVV Seite wohl nur solche, die eine Clubkarte haben.

Daß diese Maßnahmen völlig überzogen sind, sähe man an den Erfahrungen von 2006, wo während des Spiels (bzw. danach) zwischen VVV- und Borussiafans eine äußerst freundschaftliche Atmosphäre herrschte.

Am Ende macht er nochmal deutlich, daß auch der Club selbst (also VVV) auf diese Verkaufspolitik keinen einfluß hatte und eben am liebsten freier gehandelt hätte. Abschließend entschuldigt sich der Schreiber (offenbar von einer Fan-website von Venlo) bei allen Borussiafans für diesen Bruch von Venloer Gastfreundschaft seitens ihres Bürgermeisters...
Steve

Beitrag von Steve » 21.07.2010 18:21

Wollte da zwar nicht hinfahren, trotzdem ist eine solche Vorgehensweise seitens des Bürgermeisters sehr schade und fast schon bedenklich. Aber vielleicht gibt's den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit in den Niederlanden ja nicht. Schade, schade.

Und bei welchem Feyenoord-Spiel gibt es eigentlich keine Randale? :wink:
Gesperrt