jetzt sollte dieser Thread aber lieber mal wieder nach unten wandern
(Weiß selbst das mein Beitrag da kontraproduktiv ist

Ganz großes Post !Klinke hat geschrieben:löhe wird auch mit 34 nicht die klasse für liga 1 haben - befürchte ich ..
01.09.2009
Fritz-Walter-Medaille für Marc-André ter Stegen
Große Ehre für Marc-André ter Stegen: Borussias Nachwuchstorwart wird am 9. September vom DFB mit der Fritz-Walter-Medaille in Bronze ausgezeichnet.
Du denkst dir wahrscheinlich gar nix dabei, oder ?BMG1349 hat geschrieben:soll MF ihn doch mal in die hütte stellen, wenn bailly noch nicht fit ist und löhe nicht spielen darf. ich bin dafür
Halte ich für eine ziemlich schlechte Idee!BMG1349 hat geschrieben:soll MF ihn doch mal in die hütte stellen, wenn bailly noch nicht fit ist und löhe nicht spielen darf. ich bin dafür
Was so ein Vertrag in der heutigen Zeit wert ist wissen wir doch leider alle. Wie war das noch mit Paragraph 17 ziehen? (war doch 17 oder?)borussenfriedel hat geschrieben:Nachdem Löhe jetzt gesperrt ist muß TerStegen nun auf die Bank. Ich habe da keine Sorgen. Soll er ruhig schon mal etwas Buli-Luft von der Bank aus schnuppern. Zum Einsatz wird er wahrscheinlich doch nicht kommen. Aber für mich ist Ter Stegen ein Mann der Zukunft. Den werden auch andere Vereine schon mal beobachtet haben. Darum ist es gut das er schon einen 5-Jahresvertag mit uns abgeschlossen hat.
BMG1349 hat geschrieben:soll MF ihn doch mal in die hütte stellen, wenn bailly noch nicht fit ist und löhe nicht spielen darf. ich bin dafür
Schlappschuss hat geschrieben:Lies dir mal die geschätzt 100 letzten Seiten im Heimeroth-Thread durch, dann erkennst du vielleicht, dass das keine gute Idee ist.
Ganz ehrlich?BMG1349 hat geschrieben:weil? dass heimes ego erschüttern könnte?