Also Juan, viel Spaß bei der Borussia.
Sollte es ihm gelingen, gemeinsam mit Boba den Spaß am Gladbacher Spiel zu finden bzw. diesen zu entfachen, dann haben wir wohl ichtig viel Freude an ihm. orausgesetzt, MF spielt mit

Tore Tore Tore machter rein, grätscht den Kölnern in die Bein. Tanze Arango mit mir, tanze Arango die ganze Nacht!Hölle Nord hat geschrieben:Ahaaaaaahaaaaahaaaa, Du bist so heiß wie ein Vulkan........ahaaaaaaahaaaaaaaaahaaaaa und heut verbrenn ich mich daran....Tanze Arango mit mir, tanze Arango die ganze Nacht. Tanze Arango mit mir....weil Arango uns glücklich macht.....
Herzlich willkommen Juan!
Also Leute, ihr wisst was zu tun ist, der Typ ist sensibel, merkt euch das.Man muss der Borussia zu diesem Transfer gratulieren, aber sie müssen ihn glücklich machen.
Heftig O.oKarriere hing am seidenen Faden
Der Star aus Venezuela will die letzten Jahre seiner Karriere einfach genießen.
Am 20. März 2005 hing seine Laufbahn und sogar sein Leben am seidenen Faden. Nach einem brutalen Ellbogencheck von Sevillas Javi Navarro war Arango bewusstlos zusammengebrochen und drohte zu ersticken. Er blutete aus Nase und Mund, die Atmung setzte aus, sein Körper zitterte vor Krämpfen.
Die erfolgreichen Erste-Hilfe-Maßnahmen der Ärzte retteten ihm das Leben. Arango kann sich an den Vorfall nicht mehr erinnern. Er ist einfach nur dankbar, dass er weiter Fußball spielen darf. "Das ist das einzige, was ich richtig gut kann", sagte er.