LittleBilbo hat geschrieben:Na ja es hätte in der Tat "dankbarere" Gegner für uns gegeben. Ist so ein Gegner gegen den man nur verlieren kann ... .
Für mich der undankbarste Gegner aus der zweiten Liga, unattraktiv (wenig Fanpotential) und sportlich ein äusserst unangenehmer Gegner, die haben die Rückrunde ziemlich gerockt.
LittleBilbo hat geschrieben:
Ich bin auch mal gespannt über die Spieltagsansetzung.
Spielt Offenbach gegen Frankfurt im eigenen Stadion oder im Waldstadion (keine Ahnung welche Bank der Hütte gerade den Namen gibt *ggg*) und wenn sie in Offenbach am gleichen Tag spielen wie wir in Frankfurt

OhOh
Die beiden Spiele werden sicherlich an zwei verschiedenen Tagen ausgetragen, da macht sich der DFB schon genug Gedanken, gerade wohl, weil beim Derby genügend Brisanz vorhanden ist. Ich denke mal nicht, dass die Offenbacher ihren Heimvorteil einfach so hergeben werden, keine Ahnung ob ein Alternativ Stadion im Umkreis vorhanden ist.
LittleBilbo hat geschrieben:
Schade das die Kölner nicht in Düsseldorf randürfen ... das wäre der Oberkracher gewesen und hätte ja fast geklappt ...
.
Gott sei Dank, nach den letzten Vorfällen in Düsseldorf. Aber auch das Spiel gegen Hamburg wird sicherlich genug Brisanz haben, ich rechne mit einer vollen Hütte, mal sehen ob sich die Düsseldorfer Chaoten diesmal benehmen, zumindestens hat der Polizeipräsident ja den Verantwortlichen für Fussball ausgewechselt, nach der Kesselaktion und dem verfrühten Nach Hauseschicken nach dem Aufstieg.