Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
Die Frage stellt sich mir nicht mehr! Die Würfel sind gefallen und jetzt muß man sehen, was daraus wird! Ich traue mir nicht zu, da auch nur irgend etwas vorherzusagen! Ich unterstütze und hoffe das Beste! Ändern kann jetzt eh keiner mehr etwas!
Frontzeck ist aber nur 1x abgestiegen! Wann checkt Ihr das denn endlich?!
- borussenfriedel
Den Bielefeld-Abstieg rechne ich mit dazu.
Vielleicht haben sie nicht danach geschaut, welche Mannschaften er trainiert hat sonder wie? Es kommt darauf an, ob die Spieler es im umsetzen können, hat anscheinend hingehauen. Ist wie mit einem Fahrlehrer uns seine Schüler - manche Fahren nach der bestandenen Führerscheinprüfung gegen einen Baum andere werden nie einen Unfall haben. Ist er jetzt eine Graupe?borussenfriedel hat geschrieben:Im nächsten Jahr geht es wieder nur um den Klassenerhalt. Aber warum holt man da einen Trainer der erst 2 BuLi-Vereine hatte und das bei beiden nicht geschafft hat, sondern beide male abgestiegen ist. Für mich nicht unbedingt die richtige Entscheidung. Auf welche Erfahrung des neuen Trainers soll man da bauen.
Dann rechnest du aber verdammt falsch, denn Jörg Berger war beim Abstieg Bielefelds Trainer!borussenfriedel hat geschrieben:Den Bielefeld-Abstieg rechne ich mit dazu.
- borussenfriedel
Ich hoffe ja auch, dass MF bei uns mehr bewegen kann als in Aachen und Bielefeld. Vielleicht passt er ja zu uns wie die Faust aufs Auge. Vielleicht brauchte er nur den richtigen Verein. 

und meiner meinung nach hätte bielefeld die relegation mit frontzeck geschafft!
Hoffentlich stellt er sich nicht mit Vereinsschal an die Linie. Das wirkt total lächerlich. Zudem hat er das ja bei Bielefeld gemacht. Von daher würde ich das nun noch unglaubwürdiger finden. Ein Trainer am besten in Anzug oder schick sportlich. Aber gut, daran beurteile ich letztendlich nicht die Leistung eines Trainers..
- borussenfriedel
Schon gut möglich. Die Entlassung von MF bei Bielefeld nach dem 33. Spieltag war sowieso quatsch und unfair.
Aber, wenn Bielefeld noch die Rele geschafft und dann nicht abgestiegen wäre, wer wäre dann jetzt unser neuer Trainer?
Aber, wenn Bielefeld noch die Rele geschafft und dann nicht abgestiegen wäre, wer wäre dann jetzt unser neuer Trainer?

Jaja der Konjunktiv! Für mich stellt sich diese Frage nicht, da MF jetzt unser Trainer ist!
- Rex Krämer
und loddar weint, weil ihm sogar trainer vorgezogen werden die abgestiegen sind..
hat wer ne ahnung wen er meint?
hat wer ne ahnung wen er meint?

Hallo erstmal an alle Borussen Fans bin neu hier ( natürlich an die richtigen Borussen nicht das gelb schwarze Ungeziefer ) wollte mich auch mal zum neuen Trainer äussern.Auch ich war nicht Für M.F weil ich meine mit ihm werden wir statts Aufschwung Stillstand haben ich würde mich freuen wenns nicht so wäre aber ich werde das Gefühl nicht los das hier wieder einmal Vetternwirtschaft mit im Spiel ist,und das er vielleicht auch die billigste Lösung war.Aber jetzt ist es so und ich erwarte jetzt einfach wieder attraktiven Offensiv Fussball egal ob auswärts oder zu Hause.Und ich hoffe das jetzt noch 3 richtige Verstärkungen kommen.Viel Glück Michael
Sei gegrüßt Fohlen,thor999 hat geschrieben:Aber jetzt ist es so und ich erwarte jetzt einfach wieder attraktiven Offensiv Fussball.........................
also ich erwarte erstmal die nötigen Punkte und wenn mal eine gewisse Sicherheit da ist, dann können wir weiter erwarten.

- borussenfriedel
Hallo thor999 !
Herzlich willkommen!
Ich erwarte den Klassenerhalt und dazu den Fußball, der uns die nötigen Punkte bringt. Da ist mir erstmal die Art und Weise nicht so wichtig. Wenn wir uns dann in der Liga etwas gefestigt haben, will ich auch wieder schönener Fußball sehen. Also MF: Erstmal effektiv und dann schön. Nur nicht absteigen.
Herzlich willkommen!
Ich erwarte den Klassenerhalt und dazu den Fußball, der uns die nötigen Punkte bringt. Da ist mir erstmal die Art und Weise nicht so wichtig. Wenn wir uns dann in der Liga etwas gefestigt haben, will ich auch wieder schönener Fußball sehen. Also MF: Erstmal effektiv und dann schön. Nur nicht absteigen.

Wie siehts eigentlich mit seinem Co-Trainerm aus? Bringt er seinen eigenen mit?
-
Von mir aus kann er sich nackig hinstellen. Trotz großer, aller großer Bedenken, muss man es jetzt einfach hinnehmen.Gallagher hat geschrieben:Hoffentlich stellt er sich nicht mit Vereinsschal an die Linie. Das wirkt total lächerlich. Zudem hat er das ja bei Bielefeld gemacht. Von daher würde ich das nun noch unglaubwürdiger finden. Ein Trainer am besten in Anzug oder schick sportlich. Aber gut, daran beurteile ich letztendlich nicht die Leistung eines Trainers..
Vielleicht täuschen sich ja alle Kritiker, und er ist wirklich derjenige, der uns endlich mal etwas Spielkultur und wieder Spaß und Freude am Spiel im Park bringt, und dann auch noch die nötigenPunkte, um mal nicht von September bis zum letzten tag zittern. Wenn das erreicht wird, ist er schon fast der Größte.
Jetzt gehts darum die 3 Kracher zu verpflichten und dann Ruhig und mit viel Konzentration in die Vorbereitung. Zum Thema Marin: Ich bin der Meinung ziehen lassen,wenn jemand es so deutlich ausspricht,dass er weg will, dann ziehen lassen,dann ist der Kopf nicht mehr dabei, Maximum an Ablöse und gut investieren.
Schon wieder dieses Wort, hat Eberl doch gesagt, dass keine "Kracher" kommen.3 Kracher zu verpflichten
- borussenmario
So wie ich es verstanden habe, ging es darum, 3 Eckpfeiler zu verpflichten 

-
Ich wünsche dem neuen Tainer der Borussia alles Gute und viel Erfolg!!!
Nicht unbedingt der Name, den ich mir gewünscht hätte - aber egal, diese Trainer wollten vielleicht auch nicht, oder auch nur zu viel Geld.
Ein Urteil werde ich mir im Saisonverlauf bilden, sollte er es nicht packen kommt der Herr Meier und rettet uns wieder.
Also was solls- gebt ihm eine Chance.
Nicht unbedingt der Name, den ich mir gewünscht hätte - aber egal, diese Trainer wollten vielleicht auch nicht, oder auch nur zu viel Geld.
Ein Urteil werde ich mir im Saisonverlauf bilden, sollte er es nicht packen kommt der Herr Meier und rettet uns wieder.
Also was solls- gebt ihm eine Chance.
- borussenfriedel
Wir sollten von MF nicht zuviel erwarten. Nicht weil er vielleicht nicht mehr kann, sondern um im November nicht schon wieder seinen Kopf zu fordern. Wenn er die Klasse hält, hat er das Saisonziel erreicht. Immerhin ist das 2: BuLi-Jahr nicht leichter als das erste.