B-Fan hat geschrieben:Ich kenne ihn nicht und wünsche ihm alles Gute. Keine Ahnung, ob das ein guter Transfer ist - ich hoffe mal!
Aber: Ich verstehe die Person Meeuwis im Zusammenhang mit dem Zeitpunkt des Transfers nicht. Was soll damit für ein Signal gesetzt werden? Ich weiß ja, nicht ob für Albermann und Co schon klar ist, ob sie nächste Saison hier sind - wenn das noch nicht geklärt ist, ist doch so ein Transfer vor dem letzten Spieltag demotivierend!
B-Fan
Vorweg ich kenne den auch nicht, habe mir aber gerade das Vorstellungsvideo bei Fohlen TV angeschaut und wenn ich den Maxi richtig verstanden habe ist er ein offensiver 6er der durchaus auch weiter vor spielen kann, son halber 10er mit viel Einsatz, Richtung van Bommel ^^ In jedem Falle macht der Marcel einen sympatischen Eindruck !
Zum Zeitpunkt, Borussia ist seit 2 Jahren an ihm dran und hat ihn jetzt endlich verpflichten können somit ist es egal ob sie den Transfer nun vor oder nach Samstag bekannt geben da ja eh alle schon wussten das man ihn verpflichten will.
Gründe warum der Transfer bisher nicht geklappt hat wurden keine genannt, aber das er einen 2 jährigen Sohn hat vielleicht hängt es damit zusammen ?? Das Oma und Opa´s im früh geboren Stadium noch in der Nähe sind, keene Ahnung aber denkbar.