Habe gedacht in der Winterpause kann ich mich ein wenig von der Hinrunde erholen, aber irgendwie werden die Nachrichten immer schlechter. Ziege weg, Galasek da. Vielleicht wird er ja als Co-Trainer geholt!?

Der wäre der richtige als RV!!!Thosus hat geschrieben:In den anderen Borussenforen taucht der Name Paul Stalteri auf. Habt ihr da auch Informationen.? Kann da was dran sein?
taylor71 hat geschrieben:Also möglicherweise ein weiterer Mittelfeldspieler. Wieviele haben wir davon? Gefühlte 20? Auf der Nr. 6 sind wir zudem mit Pauwe, Alberman und Jantschke m. E. gut genug besetzt. Dieser Transfer wäre nicht nachvollziehbar, wenn es dazu kommen würde.
Paauwe ab nach hinten, wenn der Transfer so kommt, fürs MF ist er eh zu langsam, ich denke er wird sone Art Absichererrolle übernehmen. Alberman ist auch ne Wundertüte und Jantschke für Meyer zu unerfahren - zudem auch auf anderen MF-Positionen einsetzbar.taylor71 hat geschrieben:Also möglicherweise ein weiterer Mittelfeldspieler. Wieviele haben wir davon? Gefühlte 20? Auf der Nr. 6 sind wir zudem mit Pauwe, Alberman und Jantschke m. E. gut genug besetzt. Dieser Transfer wäre nicht nachvollziehbar, wenn es dazu kommen würde.
Borusse1983 hat geschrieben:kann nur hoffen, dass sich Galasek beide Hände bricht und nicht in der Lage ist den Vertrag zu unterschreiben.
Lass den bloß da.bart hat geschrieben:jetzt kommt bestimmt noch dieser grieschische mittelstürmer, mir fällt gerade der Name nicht ein.