Ich glaube er ist ein sehr starker IV. Kann mir das gut vorstellen!Sir Andy hat geschrieben: Spielt Paauwe in der Innenverteidigung eigentlich besser als z.B. Gohouri, Brouwers, Kleine oder Callsen-Bracker?
Michael Bradley
Dann wäre das sicherlich eine Option. Mit Daems, Callsen-Bracker (Gohouri) und Paauwe wären wir dann auch hinten verdammt gut aufgestellt. Und das sind auch alles Spieler, die den Ball nicht nur blind rauskloppen.Safety hat geschrieben: Ich glaube er ist ein sehr starker IV. Kann mir das gut vorstellen!

Denke dafür ist er etwas zu langsam. Pauwee ist und bleibt ein 6er.
Aber da es hier ja um Bradley geht....Ich freu mich wahnsinnig über den Transfer. Bin sehr gespannt auf seinen ersten Auftritt, aber bin mir auch sicher, dass er uns weiter bringen wird.
Michael Bradley bei Borussia Mönchengladbach...ein sehr schöner Satz!
Aber da es hier ja um Bradley geht....Ich freu mich wahnsinnig über den Transfer. Bin sehr gespannt auf seinen ersten Auftritt, aber bin mir auch sicher, dass er uns weiter bringen wird.
Ich auch, Safety. Zumal Paauwe ein Mann ist, der knifflige Situationen meist spielerisch löst. Jemand, der ganz gewiss ein Spiel auch aus der IV eröffnen kann. Sollte es so kommen, bekommen wir aber miese Stimmung unter den vielen Innenverteidigern. Nichts desto Trotz, mir ist Paauwee in der IV lieber als gar nicht auf dem Platz. Da nehme ich das "kleinere" Problem gerne in Kauf.Safety hat geschrieben:Ich glaube er ist ein sehr starker IV. Kann mir das gut vorstellen!
Langsam für einen IV??? Finde ich nicht...er hat in Liga 2 dort 2 sehr überzeugende Auftritte gehabt.Basti06 hat geschrieben:Denke dafür ist er etwas zu langsam. Pauwee ist und bleibt ein 6er.
Ich träume mal vor mich hin:
---------------------------Heimeroth-------------------
---Gohouri/Bracker------Paauwe-------------Daems
---------------Albermann-----------Bradley----------
Matmour----------------Baumjohann-----------Marin
---------Friend------------------------Colautti---------
Erste Kandidaten für Einwechslungen Rösler, Neuville.
Sicherlich ist Paauwe nicht gerade der schnellste, deswegen könnte man ihn in der Abwehr aber ruhigen Gewissens in die Zentrale stellen. Zumal er mit Daems noch einen extrem schnellen Mann an seiner Seite hat.
Paauwe muss irgendwo spielen. Sonst haben wir irgendwann nur noch junge Leute auf dem Platz und das geht schnell in die Hose.
Aber zurück zu Bradley.
Paauwe muss irgendwo spielen. Sonst haben wir irgendwann nur noch junge Leute auf dem Platz und das geht schnell in die Hose.
Aber zurück zu Bradley.
- underworlder
"never seen, never heard" wie Herman Brood einst sang...
aber der kam auch aus Holland und war super, also
happy welcome by the coolest Footballclub on the downrhineside, with the crazyiest fans and their unbelievable songs, wear our Trickot with the Raute with proud and don´t go to boring discos in colon, cause we don´t like them.

aber der kam auch aus Holland und war super, also
happy welcome by the coolest Footballclub on the downrhineside, with the crazyiest fans and their unbelievable songs, wear our Trickot with the Raute with proud and don´t go to boring discos in colon, cause we don´t like them.

bei aller liebe für den verein.....
ich habe immer noch nicht verstanden, weshalb BRADLEY hier schon in allen wunschaufstellungsthreads geführt wird??????? und bevor wir jetzt PP auch schon zum IV umschulen, sollten wir erstmal warten, bis uns GO auch noch von seiner erstligatauglichkeit überzeugt hat.
@safety
findest du nicht, das er sich vielleicht erst mal übers training anbieten sollte?
auch von mir ein herzliches willkommen bei borussia!
ich habe immer noch nicht verstanden, weshalb BRADLEY hier schon in allen wunschaufstellungsthreads geführt wird??????? und bevor wir jetzt PP auch schon zum IV umschulen, sollten wir erstmal warten, bis uns GO auch noch von seiner erstligatauglichkeit überzeugt hat.
@safety
findest du nicht, das er sich vielleicht erst mal übers training anbieten sollte?

Das verstehe ich jetzt nicht wirklich. Als Mittelfeldspieler 15 Tore in der holländischen Liga müssen auch erstmal geschossen werden. Ansonsten hast du aber Recht. Von Vorschußlorberen gegenüber einem Spieler, den bisher kaum jemand intensiv beobachten konnte, halte ich auch nicht viel.underworlder hat geschrieben:seine referenzen sprechen nicht unbedingt für ihn!
- underworlder
Tja. So kann es gehen. Im Gegensatz zu Dir habe ich vertrauen zu JL und CZ und halte Bradley eben für eine Verstärkung. Paauwe hat übrigens schon des öfteren IV gespielt...auch bei Rotterdam und müsste nicht umgeschult werden. Wie man auch sehen kann ist Callsen-Bracker als Alternative genannt.serpico hat geschrieben:bei aller liebe für den verein.....
@safety
![]()
![]()
![]()
Warum soll sich eigentlich Bradley anbieten??? Baumjohann sollte es Deiner Meinung nach ja auch nicht....DER kann doch so gut spielen das er nicht an sich arbeiten muss

Jetzt als letztes noch der kleine Satz....."ICH TRÄUME MAL" und jetzt kannst Du weiter absondern

- underworlder
- HerbertLaumen