Dauerkarten 2008/09
- >vfl borussia<
- frank_schleck
- House M.D.
- grisu12380
ich habe meine erste Dauerkarte
Jetzt habe ich auch eine Dauerkarte für Borussia
Block 17.....
Habe nur den fehler gemacht das ich ein Komplettpaket haben wollte und mich mit der Lebenszeit Dauerkarte vertan habe ...
aber vielleicht lässt sich ja noch was ändern...

Block 17.....
Habe nur den fehler gemacht das ich ein Komplettpaket haben wollte und mich mit der Lebenszeit Dauerkarte vertan habe ...

- BORUSSE_AB
Re: ich habe meine erste Dauerkarte
Das geht problemlos. Einfach bei Borussia anrufen oder eine Email schreiben, dann wird das umgestelltFohlen1984 hat geschrieben:Jetzt habe ich auch eine Dauerkarte für Borussia![]()
Block 17.....
Habe nur den fehler gemacht das ich ein Komplettpaket haben wollte und mich mit der Lebenszeit Dauerkarte vertan habe ...![]()

Kann man seine DK eigentlich wieder verkaufen bzw. überschreiben lassen ?
Hab gezwungener Maßen für Block 17 genommen, da Block 16 voll war und falls im Juni da noch was frei würde, würde ich lieber Block 16 nehmen und meine aktuelle irgendwie loswerden....
Ach ja, gleich noch eine Frage. Kommmt meine DK jetzt wie jede normale Tageskarte per Post oder wie läuft das ab ?
Hab gezwungener Maßen für Block 17 genommen, da Block 16 voll war und falls im Juni da noch was frei würde, würde ich lieber Block 16 nehmen und meine aktuelle irgendwie loswerden....
Ach ja, gleich noch eine Frage. Kommmt meine DK jetzt wie jede normale Tageskarte per Post oder wie läuft das ab ?
Deine Dauerkarte kannst Du wieder verkaufen. Würde ich allerdings wenn, dann über das Forum - Schwarzweißgrünmarkt - machen und nicht über E-bay oder anderen Anbietern.Kevito hat geschrieben:Kann man seine DK eigentlich wieder verkaufen bzw. überschreiben lassen ?
Die Dauerkarte kam letztes Jahr per Einschreiben - Briefeinwurf - über irgendeinen privaten Briefzustelldienst. Die Jahre vorher per Post und Einschreiben.
Ermäßigte Karten
Moin,
es gibt ja einen unterschied zwischen den "normalen" ermäßigten Karten und denen für Mitglieder. (leuchten gelb/grün)
Wie sieht das bei der Bestellung aus? Bekommt man als Mitglied die Vollzahlerkarte für 120 € oder muss ein Mitglied zur Zeit auch 160 Euro für eine DK ausgeben?
Finde nämlich im Shop nichts dazu, da wird kein Rabatt oder so abgezogen...
Gruß
es gibt ja einen unterschied zwischen den "normalen" ermäßigten Karten und denen für Mitglieder. (leuchten gelb/grün)
Wie sieht das bei der Bestellung aus? Bekommt man als Mitglied die Vollzahlerkarte für 120 € oder muss ein Mitglied zur Zeit auch 160 Euro für eine DK ausgeben?
Gruß
Ich glaube der Andrang wird nicht so riesig sein. Heute gibt es ja auch keinerlei Probleme im Online Ticketing!frank_schleck hat geschrieben: meinst du wirklich?
und wenn ja, geht das nur im Fanshop oder auch im Online-Ticketing.
Weil knapp 100 km Anreise für die 40€ ermäßigung kaum lohnenswer sind, da verfährste ja fast so viel sprit.![]()
also geht das auch online, wäre natürlich super, wenn du recht behälst.
Du hast schon gelesen, dass es ERSTMAL keine ermäßigten gibt, weil die noch alle von der vorherigen Saison belegt sind und es ermäßigte erst am 7.6. gibt?!BMG_Supporter hat geschrieben:Keine ermäßigten Stehplätze... Was is das dnen bitte für Geldmacherei?? es soll leute geben, die nichtmal eben 160 € für ne vollzahler karte haben....![]()
![]()
jetzt muss ich echt überlegen
DK kannste immer umschreiben lassen!Kevito hat geschrieben:Kann man seine DK eigentlich wieder verkaufen bzw. überschreiben lassen ?
Re: Ermäßigte Karten
Derzeit gibt es noch keine ermäßigten Steher! Erst am 7.6., da derzeit alle weg sind und geschaut wird welche ihre DK abgeben.Link hat geschrieben:Moin,
Gruß