Gibt es schon ein Foto vom Trikot?Kellerfan hat geschrieben:Übrigens: Das neue Borussia Trikot wird am Sonntag gegen Freiburg getragen (Retrolook mit schwarzgrünem streifen an der linken seite)
Trikots - Saison 2008/09
- Goldfinger
- Goldfinger
- Kiezkicker
- frank_schleck
- WaldnielerBorusse
also, wenn es das wirklich wird, wovon ich ausgehe, hat borussia ein ernsthaftes problem, wie ich finde.................denn
VIELE WERDEN SICH NIE MEHR EIN ANDERES TRIKOT KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!
sensationell GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT!
freu mich jetzt schon auf das teil. ab wann ist es im verkauf? weiß da jemand was?
VIELE WERDEN SICH NIE MEHR EIN ANDERES TRIKOT KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!
sensationell GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT!
freu mich jetzt schon auf das teil. ab wann ist es im verkauf? weiß da jemand was?
- frank_schleck
vermutlich gibt es das dingen dann schon morgen, wenn die es auch tragen.
borussia wäre ja blöd bei der euphorie im moment die trikots nicht schon zum verkauf zu stellen.
übrigens, mein trikot, das ich reingestellt habe, stimmt nicht zu 100% mit dem echten überein, da ich es ja nur versucht habe, von vorne darzustellen anhand des fotos, aber das war so weit weg. dennoch wirds zu 98,3% so aussehen.
borussia wäre ja blöd bei der euphorie im moment die trikots nicht schon zum verkauf zu stellen.
übrigens, mein trikot, das ich reingestellt habe, stimmt nicht zu 100% mit dem echten überein, da ich es ja nur versucht habe, von vorne darzustellen anhand des fotos, aber das war so weit weg. dennoch wirds zu 98,3% so aussehen.

- Kiezkicker
Wie ist das eigentlich, sind die heutigen Trikots wirklich aus derart pervers teurem hightech stoff das die so teuer sein müssen, oder sind die gewinnaufschläge einfach nur gigantisch hoch weil es trotzdem on genug leuten gekauft wird?
Ich finde diese Preise krass, manchereiner steht ja mitlerweile vor der Wahl Dauerkarte oder Trikot. Es gab mal zeiten da habe ich jedes Jahr ein trikot gekauft, jetzt eigentlich nur wenn ich es absolut geil finde (wie unser aktuelles) trikots von Vereinen die man mag kann man sich garnicht mehr leisten, mein letztes von celtic ist nun schon 4 Jahre alt oder so.
Von euch hab ich noch garkeins, wobei ich drüber nachdenke das neue zu kaufen, sieht unfassbar geil aus, und sehr traditionell
Ich finde diese Preise krass, manchereiner steht ja mitlerweile vor der Wahl Dauerkarte oder Trikot. Es gab mal zeiten da habe ich jedes Jahr ein trikot gekauft, jetzt eigentlich nur wenn ich es absolut geil finde (wie unser aktuelles) trikots von Vereinen die man mag kann man sich garnicht mehr leisten, mein letztes von celtic ist nun schon 4 Jahre alt oder so.
Von euch hab ich noch garkeins, wobei ich drüber nachdenke das neue zu kaufen, sieht unfassbar geil aus, und sehr traditionell
- frank_schleck
- Quanah Parker
- Quanah Parker