FIFA Weltmeisterschaft Südafrika 2010
Re: Karim Matmour [40]
Gott sei Dank hat sich niemand schwerer verletzt. Ungeachtet der Attacke müssen die Algerier antreten. Ich glaube kaum, dass sie von der FIFA die Punkte geschenkt bekommen.
Würde ich so nicht sehen. Die FIFA hat ja angekündigt gegen solcher Art der Randale und der Gewalt streng vorgehen zu wollen......in jedem Fall könnte ich es verstehen, wenn die Algerier nicht antreten würden. Gleichwohl wäre es natürlich ein inneres Rodeo für die Jungs, würden sie es auf dem Platz und auf sportliche Art und Weise klar machen.
Einfach so nicht antreten geht nicht. Da muss man vorher die FIFA ins Boot holen und solange die Spieler nicht so verletzt sind, dass sie auflaufen können, haben die Algerier eine schlechte Argumentationsgrundlage. Sollte man das ohne die FIFA entscheiden, gibt es drei Punkte und Tore für Ägypten, da bin ich mir sicher.
- Schlappschuss
Glaub ich auch nicht, dass die FIFA das spiel am grünen Tisch für Algerien werten würde. Könnte höchstens Sanktionen für Ägypten nach der Quali geben (Platzsperre, Geisterspiel, etc.)
Zuletzt geändert von Schlappschuss am 13.11.2009 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
ja das ist natürlich klar (Kaste du Klugsch....
)...aber ich gehe mal davon aus, dass die FIFA ohnehin Bescheid weiß...

- MeaParvitas
Die Ägypter leugnen den Vorfall, angeblich hätten die Spieler den Bus selber zerstört um Ägypten zu Schaden. In Algerien ist es wohl auch zu Übergriffen gegen Ägypter gekommen und Wohnanlagen wurden verwüßtet. War mir gar nicht darüber bewußt, dass die Feindschaft solche Ausmaße hat, einfach nur primitiv und krank sowas. Hat mit Sport nichts mehr zu tun.
Eben. Das wäre dann ein Präzendenzfall, wenn man aufgrund von Vorkomnissen neben des Platzes ein Spiel für den Gegner wertete. Da wäre der Manipulation ja Tür und Tor geöffnet.Schlappschuss hat geschrieben:Glaub ich auch nicht, dass die FIFA das spiel am grünen Tisch für Algerien werten würde.
-
ist das Spiel in öln, oder warum wird dort mit Steinen geworfen ?
Hauptsache da ist keinem was passiert. Die FIFA wird schon entsprechend reagieren.
Hauptsache da ist keinem was passiert. Die FIFA wird schon entsprechend reagieren.
Sowas ist einfach zu heftig...
Wieso gibt es immer solche Leute, die sowas betreiben?
Ich hoffe Ägypten kriegt ne heftige Strafe.
Wieso gibt es immer solche Leute, die sowas betreiben?
Ich hoffe Ägypten kriegt ne heftige Strafe.
-
Krass wenn man das so liest.
Komm gut wieder nach Hause Jung
(Am besten mit WM-Ticket)

Komm gut wieder nach Hause Jung

Auch wenn du das wahrscheinlich nicht mehr lesen kannst:
Ich wünsche dir und Algerien viel Glück heute abend ! Ich würds dir echt gönnen, bist nen symphatischer Typ.
Durfte mal kurz mit ihm beim Training plaudern.Sollte doch zu schaffen sein (Niederlage mit 1 Tor reicht auch, bei zwei Toren gibts noch ein Entschéidungsspiel am Mittwoch . Darauf kannst du und vor allem Borussia wohl verzichten).
Also mach et Junge. Die Enttäuschung bei einem Nichtgelingen (Ist halt das Spiel seines Lebens) wäre wohl kaum zu bewältigen und sehr schlecht für uns.
Im Hinpiel hat er es ja gezeigt, wie es geht. Müsst mal bei youtube "algeria egypt 1er but" eingeben.
Was für ne Stimmung (könnte im Park sein). Da sieht man , was das den Leuten bedeutet
Also das schafft Ihr.... "Bonne Chance"
Ich wünsche dir und Algerien viel Glück heute abend ! Ich würds dir echt gönnen, bist nen symphatischer Typ.
Durfte mal kurz mit ihm beim Training plaudern.Sollte doch zu schaffen sein (Niederlage mit 1 Tor reicht auch, bei zwei Toren gibts noch ein Entschéidungsspiel am Mittwoch . Darauf kannst du und vor allem Borussia wohl verzichten).
Also mach et Junge. Die Enttäuschung bei einem Nichtgelingen (Ist halt das Spiel seines Lebens) wäre wohl kaum zu bewältigen und sehr schlecht für uns.
Im Hinpiel hat er es ja gezeigt, wie es geht. Müsst mal bei youtube "algeria egypt 1er but" eingeben.
Was für ne Stimmung (könnte im Park sein). Da sieht man , was das den Leuten bedeutet
Also das schafft Ihr.... "Bonne Chance"

Nach 2 Minuten schon das 1:0 für Ägypten...
auf youtube gibts unter dem suchbegriff: " Egypt-Algeria (The agression) Urgent "
gibts ein langes Video zum Angriff der agyptischen Hooligans. Die Behauptung
der ägyptischen Presse, dass der Angriff gefaked war, dürfte somit wegfallen.
Ich halte das für eine Riesensauerei. Wie wirkt das auf die Psyche von manchen
wenn man vor dem Spiel erstmal mit Steinbewurf etc auf die Fre**e kriegt?
Für mich ist das eine ganz klare Wettbewerbsverzerrung und eigentlich MUSS das Spiel
für Algerien gewertet werden. Aber die FIFA wird sowas wohl kaum machen leider. Armselig!
Wenn Fans sich prügeln, ist das eine Sache, die auch bestraft wird. Wenn Fans allerdings in
solchem Ausmaß auf Spieler losgehen, ist das eine direkte Beeinflussung des Matches!
gibts ein langes Video zum Angriff der agyptischen Hooligans. Die Behauptung
der ägyptischen Presse, dass der Angriff gefaked war, dürfte somit wegfallen.
Ich halte das für eine Riesensauerei. Wie wirkt das auf die Psyche von manchen
wenn man vor dem Spiel erstmal mit Steinbewurf etc auf die Fre**e kriegt?
Für mich ist das eine ganz klare Wettbewerbsverzerrung und eigentlich MUSS das Spiel
für Algerien gewertet werden. Aber die FIFA wird sowas wohl kaum machen leider. Armselig!
Wenn Fans sich prügeln, ist das eine Sache, die auch bestraft wird. Wenn Fans allerdings in
solchem Ausmaß auf Spieler losgehen, ist das eine direkte Beeinflussung des Matches!
Hitziges Spiel.
http://www.foot-live.fr.nf/
- TMVelpke
Das laggt bei mir... leider unschaubar für michJoiner hat geschrieben:Hitziges Spiel.

- House M.D.
http://atdhe.net/10374/watch-egypt-vs-algeria
Hört sich nach französisch an, weil ich da jeden 10. Satz mal verstehe
Hört sich nach französisch an, weil ich da jeden 10. Satz mal verstehe

Bei mir geht's so einigermaßen. HD ist natürlich was anderes 

Atdhe ...
-
Wie hoch darf Algerien verlieren, sodass die noch das Ticket in der Tasche haben? 2:0 oder 3:0?