Nein, "Regen"!GGBorusse hat geschrieben:Edith: Rinne, heißt du auch zufällig Max?

Zumindest wenn man Jens T. glauben darf....

Wieder ein brillanter Beitrag von Dir.DJD hat geschrieben:...Dass „Ältere“ Menschen Verletzungs anfälliger sind hat diesen Herren wohl keiner gesagt, dass in der 2 Liga mehr Kampf ist wissen diese Herren wohl nicht. Na ja man kann sich ja alles schön reden. Ich sehe eine Schlimme Saison auf uns zu kommen.
Danke Borussia
Alt-Herren-Mannschaft?DJD hat geschrieben:Oh weh oh weh wenn ich diese Neu Verpflichtungen sehe“
2liga mit einer „Alt Herren Mannschaft“ und im Sturm???
Neuville war mit 33/34 auch noch gut genug letzte und vorletzte Saison .DJD hat geschrieben:Kleffer
mit denen Steigen wir auf![]()
Nik
„Ich bin Europäer und Viersener, das liegt bei MG
Wenn wir es schaffen mit dieser Mannschaft aufzusteigen wie soll den Bitte die nächste Saison aussehen, wieder 12 neue Spieler, weil diese zu alt sind????
Vorsicht Nik, da komme ich auch herNik hat geschrieben: Das ist doch ein Widerspruch in sich.
Und wieder mal ein sehr schönes Beispiel von überzogenen ErwartungenDer12Mann hat geschrieben: Wer ist denn noch im Sturm Herr Ziege? Sie selbst? Ne! Also tuhen sie was. Und vergessen Sie Knipser, Holen sie Stürmer die Tor Sehen,Treffen und das pro spiel mind. 1x
Gospodarek33,Brouwers25,Voigt29,Schachten22,Marin18,Rösler29,DJD hat geschrieben:Oh weh oh weh wenn ich diese Neu Verpflichtungen sehe“
2liga mit einer „Alt Herren Mannschaft“ und im Sturm???
Da kann ich nur sagen Herr Ziege, ein Hansi Müller, Gerd Müller oder Uwe Seler sind noch ablösefrei zu haben, das sind 3 hochkarätige Stürmer mit viel Erfahrung.
Das soll Zukunft Borussia sein??? Ein Umbruchein Neuanfang????
Ich halte diese Neu Verpflichtungen für Inkompetenz und naiver Optimismus.
Wenn das die Fachliche Kompetenz der Herren CZ & JL ist sehe ich für die Zukunft der Borussia Schwartz. Oder Planen diese Leute heute schon für die Regionalliga. Mit so alten Spielern an Zukunft zu denken ist ja wohl mehr als daneben, das ist ja wohl eher Vergangenheit, für mich ist das ein Schritt zurück. Dass „Ältere“ Menschen Verletzungs anfälliger sind hat diesen Herren wohl keiner gesagt, dass in der 2 Liga mehr Kampf ist wissen diese Herren wohl nicht. Na ja man kann sich ja alles schön reden. Ich sehe eine Schlimme Saison auf uns zu kommen.
Danke Borussia