Glueckspilz hat geschrieben: Einfach nur arm .
Und nimm doch mal Bitte diese Fussballhalle und das ekelhafte Blau-Weiss aus Deiner Sig. Ist ja wiederlich

Der gravierende Unterschied ist hier, Du vergleichst Champions League mit 2.LigaAlemannia-nichtmöger hat geschrieben:...es ist eben halt etwas anderes wenn man sich aus Paderborn verstärkt, oder ob beispielsweise Mourinho den Ballack und den Drogba aus Chelsea mitbringen würde.
Aber wie gesagt: Ich hoffe mal auf Erfolg!
schluri hat geschrieben:Ich weiss nicht warum hier einige den Jungen kritisieren obwohl sie ihn nicht kennen bzw. schon mal spielen gesehen haben.
CZ und JL haben sich hundertprozentig über den Jungen Gedanken gemacht, ihn beobachtet und kennen ihn.
Die werden wissen was sie machen also lasst den Kerl erst mal bei uns spielen und wenn wir ihn gesehen haben, dann können wir uns ein Urteil erlauben, vorher nicht......basta
Gmoin Schlurischluri hat geschrieben:Ich weiss nicht warum hier einige den Jungen kritisieren obwohl sie ihn nicht kennen bzw. schon mal spielen gesehen haben.
CZ und JL haben sich hundertprozentig über den Jungen Gedanken gemacht, ihn beobachtet und kennen ihn.
Die werden wissen was sie machen also lasst den Kerl erst mal bei uns spielen und wenn wir ihn gesehen haben, dann können wir uns ein Urteil erlauben, vorher nicht......basta
Hallo bart,bart hat geschrieben: Gmoin Schluri
Bin deiner Meinung, was auch sonst. Du verbreitest wieder Aufstiegseuphorie und wirst nach jedem Spieltag schreiben wir steigen auf.
Ich sag dir, nächstes Jahr treffen wir uns am Alten Markt und zwar nicht zum einkaufen
140000 am alten markt. mir läuft es jetzt schon kalt den Buckel runter. Natürlich laufen wir vom Park zu marktschluri hat geschrieben: Hallo bart,
freut mich das wir wieder mal einer Meinung sind.
Die Aufstiegseuphorie wird noch verbreitet. Muss erst mal abwarten wer noch im Sturm kommt.
Das mit dem Alten Markt steht. Dann werden wir mal gemeinsam einen auf Sebastian Schachten trinken weil der voll eingeschlagen hat
sorry, aber jansen hat vor 5 Jahren auch keiner gekannt. Wirtschaftlich kann man über den Wechsel nicht meckern. Die Aufstiegshilfen kommen noch.double m hat geschrieben:kennt hier irgendwer überhaupt diesen spieler? ist er wirklich so gut das man sich ihn holen musste? haben wir nicht genug eigene talente die förderungs würdig sind?
ich hoffe das du unsere borussia wirklich unterstützen kannst und wir ,die das ganze nicht so positiv sehen eines besseren belehrst.
ich wünsche dir auf jeden fall viel glück hier bei uns und sei willkommen
also mir fällt spontan kein Spieler ein, der auf beiden Außenbahnen flexibel einsetzbar ist, alleine das macht ihn schon als Backup für alles möglich interessantdouble m hat geschrieben:kennt hier irgendwer überhaupt diesen spieler? ist er wirklich so gut das man sich ihn holen musste? haben wir nicht genug eigene talente die förderungs würdig sind?