Sebastian Schachten

Gesperrt
taxitus
Beitrag von taxitus » 15.06.2007 08:52

Glueckspilz hat geschrieben: Einfach nur arm .

Und nimm doch mal Bitte diese Fussballhalle und das ekelhafte Blau-Weiss aus Deiner Sig. Ist ja wiederlich
:schildmeinung: :anbet: :happyjump: :happyjump: :happyjump:
Alemannia-nichtmöger

Beitrag von Alemannia-nichtmöger » 15.06.2007 08:55

[quote="TheTruth"][quote="Alemannia-nichtmöger"]
...Scheint mir alles etwas zu Paderbornlastig zu werden.....[/quote]

Hääähhh?

Wir haben nun zwei Spieler aus Paderborn und sind dann schon "Paderbornlastig"?

Ich finde wir sollten noch einen Ivorer holen, dann sind wir "Elfenbeinküstenlastig" :P[/quote]

Selber: Hääääh?
Paderborn ist nicht unbedingt die erste Adresse im nationalen Fußball.
Der Trainer kommt von Paderborn, zwei von 5 Neuzugängen stehen im Zusammenhang mit Paderborn. Wenn Du da keine Zusammenhänge erkennst... Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn ein Trainer seine Lieblinge mitbringt (obwohl das hier nicht der Fall ist) aber die überragenden Erfahrungen haben wir damit nicht gemacht. Es ist eben halt etwas anderes wenn man sich aus Paderborn verstärkt, oder ob beispielsweise Mourinho den Ballack und den Drogba aus Chelsea mitbringen würde.
Aber wie gesagt: Ich hoffe mal auf Erfolg!
TheTruth

Beitrag von TheTruth » 15.06.2007 09:13

Alemannia-nichtmöger hat geschrieben:...es ist eben halt etwas anderes wenn man sich aus Paderborn verstärkt, oder ob beispielsweise Mourinho den Ballack und den Drogba aus Chelsea mitbringen würde.
Aber wie gesagt: Ich hoffe mal auf Erfolg!
Der gravierende Unterschied ist hier, Du vergleichst Champions League mit 2.Liga

Da müsste ich schon aufhören Stellung zu beziehen!

Von der Idee ist es das Gleiche :!:

Wenn Mourinho Spieler von Chelsea holt, tut er das weil er von deren Qualitäten überzeugt ist!

Wenn Luhukay Sieler aus Paderborn holt, tut er das weil er von deren Qualitäten überzeugt ist :!:

Wie bereits gesagt, hat Schachten nie unter Luhukay trainiert!
Und zwei Paderborner im 20er Kader finde ich nicht Paderbornlastig...

Selbst wenn, ich beurteile jeden Spieler (für mich) nur nach deren Qualität...
Einzeln und nicht im Paket!

Brouwers finde ich mal eine richtig gute Verpflichtung
Schachten...weiss ich gar nichts drüber...soll ein Talent sein, wobei mir die Leistungsdaten aus der RegLiga nicht besonders gefallen!

Aber, schau´mer mal!
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 15.06.2007 09:16

spieler die man nicht kennt kann man nicht vorher ab-urteilen.
leider neigen manche dazu dies zu tun.
aufgrund der tatsache das er halt noch nicht in der buli gespielt hat
und bisher in der regionalliga, bedeudet doch nicht das er nicht fussballspielen kann.
das sollten sich die nörgler und kritiker die ihn nicht kennen erstmal
an die fahnen heften lassen.

ich kenne ihn auch nicht und deshalb kann ich ihn nicht
vorher schon aburteilen (das werde ich auch nie tun).

@tevez, nimm mal diese XXX sig raus, sorry aber musste mal sein....
schluri

Beitrag von schluri » 15.06.2007 09:19

Ich weiss nicht warum hier einige den Jungen kritisieren obwohl sie ihn nicht kennen bzw. schon mal spielen gesehen haben.
CZ und JL haben sich hundertprozentig über den Jungen Gedanken gemacht, ihn beobachtet und kennen ihn.
Die werden wissen was sie machen also lasst den Kerl erst mal bei uns spielen und wenn wir ihn gesehen haben, dann können wir uns ein Urteil erlauben, vorher nicht......basta
Essener

Beitrag von Essener » 15.06.2007 09:44

schluri hat geschrieben:Ich weiss nicht warum hier einige den Jungen kritisieren obwohl sie ihn nicht kennen bzw. schon mal spielen gesehen haben.
CZ und JL haben sich hundertprozentig über den Jungen Gedanken gemacht, ihn beobachtet und kennen ihn.
Die werden wissen was sie machen also lasst den Kerl erst mal bei uns spielen und wenn wir ihn gesehen haben, dann können wir uns ein Urteil erlauben, vorher nicht......basta

:schildmeinung:
Kasey

Beitrag von Kasey » 15.06.2007 09:50

Außerdem hat er nicht unter JL gespielt.
bart

Beitrag von bart » 15.06.2007 10:56

schluri hat geschrieben:Ich weiss nicht warum hier einige den Jungen kritisieren obwohl sie ihn nicht kennen bzw. schon mal spielen gesehen haben.
Gmoin Schluri

Bin deiner Meinung, was auch sonst. Du verbreitest wieder Aufstiegseuphorie und wirst nach jedem Spieltag schreiben wir steigen auf.

Ich sag dir, nächstes Jahr treffen wir uns am Alten Markt und zwar nicht zum einkaufen :lol:
TheGame
Beitrag von TheGame » 15.06.2007 11:03

Glueckspilz hat geschrieben:
Aber zum einen vertraue ich mittlerweile unserem K-Team

.
ach du schreck.... was die leisten haben wir in den letzten Spielen der letzten Saison gesehen......

Oh schreck oh graus die Supermaus
schluri

Beitrag von schluri » 15.06.2007 11:07

bart hat geschrieben: Gmoin Schluri

Bin deiner Meinung, was auch sonst. Du verbreitest wieder Aufstiegseuphorie und wirst nach jedem Spieltag schreiben wir steigen auf.

Ich sag dir, nächstes Jahr treffen wir uns am Alten Markt und zwar nicht zum einkaufen :lol:
Hallo bart,

freut mich das wir wieder mal einer Meinung sind.
Die Aufstiegseuphorie wird noch verbreitet. Muss erst mal abwarten wer noch im Sturm kommt.

Das mit dem Alten Markt steht. Dann werden wir mal gemeinsam einen auf Sebastian Schachten trinken weil der voll eingeschlagen hat :lol:
bart

Beitrag von bart » 15.06.2007 11:09

schluri hat geschrieben: Hallo bart,

freut mich das wir wieder mal einer Meinung sind.
Die Aufstiegseuphorie wird noch verbreitet. Muss erst mal abwarten wer noch im Sturm kommt.

Das mit dem Alten Markt steht. Dann werden wir mal gemeinsam einen auf Sebastian Schachten trinken weil der voll eingeschlagen hat :lol:
140000 am alten markt. mir läuft es jetzt schon kalt den Buckel runter. Natürlich laufen wir vom Park zu markt :laola:
schluri

Beitrag von schluri » 15.06.2007 11:19

bart hat geschrieben: 140000 am alten markt. mir läuft es jetzt schon kalt den Buckel runter. Natürlich laufen wir vom Park zu markt :laola:

Na das ist doch klar und jede Menge Bier dabei JJJJJUUUUUUUUHHHHHUUU
Aufstieg 2008 mit Schachten und Konsorten......... :disco: :: :peace: :happyjump: :3dance:
bart

Beitrag von bart » 15.06.2007 11:22

schluri hat geschrieben:
Na das ist doch klar und jede Menge Bier dabei JJJJJUUUUUUUUHHHHHUUU
Aufstieg 2008 mit Schachten und Konsorten......... :disco: :: :peace: :happyjump: :3dance:
und dann nie mehr absteigen :laola: :bmgsmily: :schildborussia: :happyjump: :peace:
bart

Beitrag von bart » 15.06.2007 11:24

und schachten schießt beim letzten spiel den FC auf platz 4 :floet:
schluri

Beitrag von schluri » 15.06.2007 11:35

bart hat geschrieben:und schachten schießt beim letzten spiel den FC auf platz 4 :floet:

Na alle Träume können auch nicht in Erfüllung gehen........... :roll:
bart

Beitrag von bart » 15.06.2007 12:10

schluri hat geschrieben:
Na alle Träume können auch nicht in Erfüllung gehen........... :roll:
also nur Meisterfeier :cry:
d3vil

Beitrag von d3vil » 15.06.2007 12:38

Noch nie was von ihm gehört. Naja herzlich Willkommen und viel Erfolg
double m

Beitrag von double m » 15.06.2007 13:38

kennt hier irgendwer überhaupt diesen spieler? ist er wirklich so gut das man sich ihn holen musste? haben wir nicht genug eigene talente die förderungs würdig sind?
ich hoffe das du unsere borussia wirklich unterstützen kannst und wir ,die das ganze nicht so positiv sehen eines besseren belehrst.

ich wünsche dir auf jeden fall viel glück hier bei uns und sei willkommen
bart

Beitrag von bart » 15.06.2007 13:41

double m hat geschrieben:kennt hier irgendwer überhaupt diesen spieler? ist er wirklich so gut das man sich ihn holen musste? haben wir nicht genug eigene talente die förderungs würdig sind?
ich hoffe das du unsere borussia wirklich unterstützen kannst und wir ,die das ganze nicht so positiv sehen eines besseren belehrst.

ich wünsche dir auf jeden fall viel glück hier bei uns und sei willkommen
sorry, aber jansen hat vor 5 Jahren auch keiner gekannt. Wirtschaftlich kann man über den Wechsel nicht meckern. Die Aufstiegshilfen kommen noch. :wink:
BMG89

Beitrag von BMG89 » 15.06.2007 13:42

double m hat geschrieben:kennt hier irgendwer überhaupt diesen spieler? ist er wirklich so gut das man sich ihn holen musste? haben wir nicht genug eigene talente die förderungs würdig sind?
also mir fällt spontan kein Spieler ein, der auf beiden Außenbahnen flexibel einsetzbar ist, alleine das macht ihn schon als Backup für alles möglich interessant
Gesperrt