Ehemalige Trainer der Borussia
- luebbi1970
- Da_Goisera
Du weisst aber schon wo uns der Weg mit Krauss schlussendlich hingeführt hat oder?luebbi1970 hat geschrieben:Oder man hollt Bernd Krauss das währen auf jedem Fall die beiden die zur meiner engsten Auswahl gehörten und ihr Herz sclägt auch für Borussia. Bernd Krauss war immerhin vom 12.11.1992 bis 07.12.1996 bei Borussia im Traineramt und hollte einmal den DFB Pokal. Einer von beiden muß her

- luebbi1970
- Da_Goisera
- luebbi1970
- Da_Goisera
Mit dem feinen Unterschied das man Jansen nicht hätte verkaufen müssen, sondern verkauft hat weil er einfach nicht mehr für Gladbach spielen wollte. Hätte man ihn verkaufen müssen aus wirtschaftlichen Gründen dann hätte man garantiert um einiges weniger an Ablöse kassiertluebbi1970 hat geschrieben:Jezt ist Jansen weg auch zu den BayernGenau wie Effenberg und Deisler und wer weiß Wenn oliver N. jünger wäre und nicht das Verletzungspech hätte ob er nicht auch weg wäre
Also imer noch das selbe

"Advocaat nach "Down Under"?
Bei den Australiern soll's wieder mal ein Niederländer richten: Nachdem es die "Socceroos" bei der WM 2006 mit Guus Hiddink bis ins Achtelfinale geschafft hatten, soll Dick Advocaat das Team nun zur WM 2010 führen."
http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 55012.html
Bei den Australiern soll's wieder mal ein Niederländer richten: Nachdem es die "Socceroos" bei der WM 2006 mit Guus Hiddink bis ins Achtelfinale geschafft hatten, soll Dick Advocaat das Team nun zur WM 2010 führen."
http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 55012.html
- HerbertLaumen
-
"Borussia - 40 Bundesliga-Jahre
Fohlen-Dompteure"
RP) Sie verfolgten die Spiele von der Seitenlinie, formten ihre jeweilige Fohlen-Elf und waren verantwortlich für deren Treiben auf dem Platz. Im vierten Teil der RP-Serie dreht sich alles um die großen Trainer Borussias.
Fohlen-Dompteure
Fohlen-Dompteure"
RP) Sie verfolgten die Spiele von der Seitenlinie, formten ihre jeweilige Fohlen-Elf und waren verantwortlich für deren Treiben auf dem Platz. Im vierten Teil der RP-Serie dreht sich alles um die großen Trainer Borussias.

"Veröffentlicht: 06.08.2007 - 00:05 Uhr
Bernd Krauss neuer Schwadorf-Coach
Bernd Krauss ist neuer Betreuer des österreichischen Zweitliga-Krösus Trenkwalder Schwadorf. Der Aufsteiger, der viele ehemalige Nationalteamspieler im Kader hat, startete mit zwei Niederlagen in die neue Saison. "
http://www.transfermarkt.de/de/news/170 ... eigen.html
Bernd Krauss neuer Schwadorf-Coach
Bernd Krauss ist neuer Betreuer des österreichischen Zweitliga-Krösus Trenkwalder Schwadorf. Der Aufsteiger, der viele ehemalige Nationalteamspieler im Kader hat, startete mit zwei Niederlagen in die neue Saison. "
http://www.transfermarkt.de/de/news/170 ... eigen.html
-
- grisu12380
Der Trainer muß halt auch zum Verein passen und Bernd Krauss passte einfach zur Borussia. Mit andern Vereinen hat es leider nicht geklappt, aber trotzdem halte ich ihn für einen großen Trainer der Borussia. Eigentlich gibt es da nur HM und ihn, seit JH das erste Mal Trainer war. Nur die zwei haben unter den vielen Kollegen, die seitdem hier waren wirklich zum Verein gepasst als Trainer. Borussia ist immer schon ein wenig anders gewesen; vielleicht brauchen wir daher auch etwas andere Trainer? Ich würde BK hier wieder mit Kußhand nehmen.
Auch so ein Beispiel ist Thomas Schaaf. Ich bezweifle, daß er bei einem anderen Verein als Bremen ähnlich erfolgreich sein kann. Aber für Werder der perfekte Trainer. Ähnlich sehe ich es mit BK.
Auch so ein Beispiel ist Thomas Schaaf. Ich bezweifle, daß er bei einem anderen Verein als Bremen ähnlich erfolgreich sein kann. Aber für Werder der perfekte Trainer. Ähnlich sehe ich es mit BK.