Weiter so Jungs.

Nein egal kann es ihr nicht sein, warum auch? Sie stehen ja jetzt auch in der Kritik, ob die darauf so scharf sind?nicklos hat geschrieben:Der DFL ist es wohl egal, ob Madonna nach Frankfurt kommt oder nicht.
Das ist ein Problem der Frankfurter und nicht der DFL.
Madonna muss ja nicht nach Frankfurt kommen...
Ein neuer Rasen wäre auch bis Sonntag nicht zusammengewachsen. Man muss halt bei Konzerten den Rasen abdecken, dann passiert sowas nicht. *nachherbesserwissermodus* ausWerner86 hat geschrieben: Nein egal kann es ihr nicht sein, warum auch? Sie stehen ja jetzt auch in der Kritik, ob die darauf so scharf sind?
Die Schuld liegt sowohl auf der Betreiberseite (sprich der Stadionbetreiber, die Stadt Frankfurt!) wie auch auf Seiten der DFL die trotz mehrfacher Bitte, das Spiel auf Sonntag zu legen wegen dieser bestehenden Ausfallgefahr, das außer Acht gelassen hat.
Jetzt dürfen die armen Karlsruher Seelen und wir uns irgendwann Mittwoch um 18 Uhr (dank Champions-League) wieder treffen.
Wie gesagt, ich hätte auf Madonna verzichten können, die Eintracht auch, nur leider ist das Stadion nicht unseres.
Wieso ist es denn dann ein Problem der Eintracht, wenn die Stadt Frankfurt ihr Stadion vermietet!?nicklos hat geschrieben:Der DFL ist es wohl egal, ob Madonna nach Frankfurt kommt oder nicht.
Das ist ein Problem der Frankfurter und nicht der DFL.
Madonna muss ja nicht nach Frankfurt kommen...
Scheiss Madonna haste noch vergessenWerner86 hat geschrieben:Der Rasen war glaube ich auch abgedeckt.
Hilft aber nix, wenn einige Tonnen Gerüste und eine Bühne drauf stehen, dann ist der Rasen nach 3 Tagen auch platt.
So sahs vorgestern aus
http://web165.cyberwebserver-02.de/wald ... 0_cam2.jpg
Dass der bis Sonntag ned richtig gut gewesen wäre, weiß ich, er hätte dann etwa den Zustand gehabt wie teilweise bei der EM die Rasen.
Wie gesagt, sch... Konzert, besch... Terminlegung der DFL.