BVB Dortmund
Wie bitte? Streit (laufender Vertrag), Klimowicz (Mega-Gehalt) und Ljuboja (Störenfried #1)??? Kann doch nicht sein...
Aber ich würde ganz ehrlich lachen wenn die sich den Ljuboja holen, denn so blöde kann eine sportliche Leitung doch gar nicht sein. Und für Streit müssen sie mindestens 2 Millionen hinlegen.
Aber ich würde ganz ehrlich lachen wenn die sich den Ljuboja holen, denn so blöde kann eine sportliche Leitung doch gar nicht sein. Und für Streit müssen sie mindestens 2 Millionen hinlegen.
- Mülheimer Jung
Bei einer AG muss ein Gewinn normalerweise an die Aktionäre ausgeschüttet werden, es sei denn, die HV beschliesst etwas anderes. Zudem muss dieser Gewinn auch noch versteuert werden (wenn nicht schon 10 Mio € nach Steuern). Der Gewinn aus dem Odonkor-Transfer sollte in diesen 10 Mio € bereits enthalten sein.
Petric zu Frei-Klub Dortmund?
"BASEL – Verliert der FC Basel seinen Topstar? Mladen Petric soll Teamkollege von Alex Frei bei Borussia Dortmund werden!"
....
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel61755
"BASEL – Verliert der FC Basel seinen Topstar? Mladen Petric soll Teamkollege von Alex Frei bei Borussia Dortmund werden!"
....
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel61755
-
- Mülheimer Jung
- HerbertLaumen
-
Nein ist er nicht.rodriquez hat geschrieben:Nicht diskussionswürdig.
Für mich ist dieser verein absolute Wettbewerbsverzerrung
Hasst ihr Frankfurt eigentlich auch so, die damals in der Liga bleiben durften und (ich weiß nicht mehr ob es Tebe oder Unterhaching waren, oder ein ganz andere Verein) zwangsabsteigen mußten? Obwohl auch Frankfurt niemal eine Lizenz hätte kriegen dürfen?
Wenn die DFL (in einigen Sachen damals noch der DFB) hätten viele Vereine nie eine Lizenz bekommen dürfen, dazu gehört Schalke, Dortmund, Frankfurt und noch einige mehr. Und ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und behaupte, dass die DFL auch bei euch nicht anders gehandelt hätte im Falle Dortmund.

- Mülheimer Jung
richtig in deutschland ist das mit der lizenzeinfach so das wenn man zahlungsfähig ist sie bekommt das konnten sie nachweisen sicher hat man wahnsinnig hohe schulden jedoch istman zahlungsfähig!!! PUNKT!!!
Der BVB macht 10 mio. gewinn jährlich und baut trotzdem schulden ab also kann man diese auch in die mannschaft investieren !!
Man könnte zwar die 10mio. auch noch in den schuldenabbau stecken jedoch muss man wettbewerbsfähig bleiben und ob die schulden in 5 oder 10 jahren weg sind ist daher egal
@ KIKI
genau richtig!!!
ZUDEM MORGEN KÖNNT IHR HOFFENTLICH FEIERN !!!!
Der BVB macht 10 mio. gewinn jährlich und baut trotzdem schulden ab also kann man diese auch in die mannschaft investieren !!
Man könnte zwar die 10mio. auch noch in den schuldenabbau stecken jedoch muss man wettbewerbsfähig bleiben und ob die schulden in 5 oder 10 jahren weg sind ist daher egal
@ KIKI
genau richtig!!!
ZUDEM MORGEN KÖNNT IHR HOFFENTLICH FEIERN !!!!

-