Sry, aber wenn ich national eine Abneigung gegen streng riechende Frauen hab, dann hab ich die im Ausland auch. Alles andere sind fadenscheinige Erklärungen!DER DUKE hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen wie man für Milan halten kann. Wir sollten doch im Europacup zusammenhalten, vor allen Dingen gegen diese Pizza-Petzer.
![]()
National ist das natürlich wieder eine andere Kiste, da kann man die Knödel, die 12:0-Freunde, den FC Meineid, Pillenkusen oder die verbotene Stadt mit Dom hassen.
Bayern München
- Wackeldackel
-
Du hast recht die schmeißen immer mit Coladosen, wenn mann denen die Hucke vollhaut. Und dann legen die Protest ein.Oder petzen das, wenn Deutscher gehauen haben soll.Obwohl die noch nicht mal mitgespielt haben. usw.Alles schon mal da gewesen.DER DUKE hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen wie man für Milan halten kann. Wir sollten doch im Europacup zusammenhalten, vor allen Dingen gegen diese Pizza-Petzer.
![]()
:

Und sowas nennt sich dann noch Weltmeister

Aber trauig bin ich auch nicht wenn Bayern rausfliegt
- Jimbo Johnnie
Jetzt zieht mal nicht über die Materazzis her! Pizza hin, Petze her, man sollte sich lieber mal für die Bundesliga schämen.
3 englische Clubs im Halbfinale und alle deutschen Clubs schon draußen. Da sieht man mal wieder wo die Grenzen der Bundesliga sind und wer das Sagen in Europa hat. So jedenfalls wird der Rummenigge nie den Kaka, Van Nistelroy oder Robben zu den Bayern locken können.
Umso beschämender ist, dass sich Gladbach in dieser bedeutungslosen Liga nicht halten kann
3 englische Clubs im Halbfinale und alle deutschen Clubs schon draußen. Da sieht man mal wieder wo die Grenzen der Bundesliga sind und wer das Sagen in Europa hat. So jedenfalls wird der Rummenigge nie den Kaka, Van Nistelroy oder Robben zu den Bayern locken können.
Umso beschämender ist, dass sich Gladbach in dieser bedeutungslosen Liga nicht halten kann

Naja, Schalke hat in ihrer CL-Saison gegen Milan z.B. deutlich besser ausgesehen.General hat geschrieben: super... dafür darf sich dann schalke mal wieder international blamieren...dann doch lieber die bayern... die schaffen es nämlich über die gruppenphase rauszukommen...
Und das in Hin- und Rückspiel

Naja, das sehe ich doch etwas anders.Jimbo Johnnie hat geschrieben:Jetzt zieht mal nicht über die Materazzis her! Pizza hin, Petze her, man sollte sich lieber mal für die Bundesliga schämen.
So stark meine Abneigung gegen die Bayern auch ist, in einem Punkt bewunder ich jedoch die Haltung von Hoeneß: Nicht mit irgendwelchen irrationalen Wahnsinnssummen rumwerfen und die Existenz des ganzen Vereins auf die Dauer zu riskieren.
Was in England (Übernahme von Chelsea, ManU) oder Italien (Korruptionssumpf) passiert, muss ich hier nicht unbedingt haben.
Wenn Dortmund oder Schalke über Jahre mit der Kohle nur so um sich werfen und Schulden in dreistelliger Millionenhöhe produzieren ohne Konsequenzen dafür einstecken zu müssen, regt sich alles auf (und zwar zu Recht), wenn die BL-Klubs auf der anderen Seite europäisch nicht mehr die allererste Geige spielen, weil sie eben den Wahnsinn wie in Spanien oder Italien oder auch zunehmend England nicht mitmachen, beklagt man sich, dass die BL zu schlecht ist.

Ja, wat denn nu?

- Jimbo Johnnie
dann weiß ich nicht wie ein Verein wie Barca über Jahre einen Fußball auf hohem Niveau bieten kann. Gut, die sind zwar schon vor den Bayern rausgeflogen, aber soweit ich weiß sind die nicht so überschuldet wie die Galaktischen.memorex hat geschrieben: Ja, wat denn nu?
Ganz abgesehen davon spielt die Art und Weise eine Rolle wie der FC Hollywood die CL verlassen hat. Das war ja nix, zumal der AC Mailand kein ernstzunehmender Club mehr ist. Deren glorreiche Tage sind auch schon passé. Aber um die Bayern rauszukegeln reichts halt.
Jedenfalls keine gute Visitenkarte, die die Bayern im Namen der Bundesliga haben abgegeben haben.
Seit gestern ist Milan für mich Favorit auf den CL-Titel.Jimbo Johnnie hat geschrieben: dann weiß ich nicht wie ein Verein wie Barca über Jahre einen Fußball auf hohem Niveau bieten kann. Gut, die sind zwar schon vor den Bayern rausgeflogen, aber soweit ich weiß sind die nicht so überschuldet wie die Galaktischen.
Ganz abgesehen davon spielt die Art und Weise eine Rolle wie der FC Hollywood die CL verlassen hat. Das war ja nix, zumal der AC Mailand kein ernstzunehmender Club mehr ist. Deren glorreiche Tage sind auch schon passé. Aber um die Bayern rauszukegeln reichts halt.
Jedenfalls keine gute Visitenkarte, die die Bayern im Namen der Bundesliga haben abgegeben haben.
-
ja, ja. Das ist wohl war. Aber: Schalski hat jetzt Russen-Kohle und kann richtig schön investieren. Da sie nächste Saison wahrscheinlich CL spielen, kommt vielleicht der ein oder andere Topper. Also Vorsicht mit Prognosen!General hat geschrieben:das ist fakt... schau dir die letzten auftritte in internationalen wettbewerben an...
- Hubertus Kraushaar
- Hubertus Kraushaar
- Mythos-Borussia